Startseite DE Über Krieg und Frieden

Krieg zwischen Prieuré und Real-Inaktiv

durch einen Angriff eines ehemaligen Mitspielers meiner Ally auf einen allylosen Spieler wurde meiner Ally vom SuperHugo der Krieg erklärt, weil dieser vorher allylose dann zum SuperHugo in die Ally gegangen ist, während eines Angriffs.
Seitdem tobt bei uns der Krieg, es kamen auch zwischenzeitlich Beleidigungen seitens seiner Ally an mich und auch Bedrohungen.

Meine Verbunds-Diplomatin hat gestern mit Hugo Kontakt aufgenommen um eine Lösung für die Beendigung des Krieges zu finden.
Hugos Aussage an sie "er würde sich kümmern". Wir wurden gebeten, keine Angriffe mehr auf ihn und seine Ally zu machen, was ich auch sofort in meiner Ally angeordnet habe und auch eingehalten wurde.
Diese Zurückhaltung unsererseits hat Hugo ausgenutzt und ist weiter vermehrt gestern abend und auch seit heute morgen kommen ausschließlich nur Angriffe von ihm auf unsere Burgen.
Jetzt hat Hugo meinen Verbunds-Leader angeschrieben mit dem Tenor, wenn alle Spieler meine Ally verlassen würden, dann würde er sie in Ruhe lassen, aber mich nicht.
Ich sehe das als Erpressung und Bedrohung gegen meine Person im Spiel.

Wir werden jetzt nicht mehr die Füsse stillhalten, sondern uns gegen ihn wehren.

«1356

Kommentare

  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,449
    bearbeitet 08.11.2021
    ich drücke dir den Bizeps Heimat 💪🏼 ihr werdet das packen

    .

    FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • Heimat4 (DE1)Heimat4 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    danke Bandit, wird schwer, aber wir werden uns nicht zerstören lassen. das hat Hugo mir schon am Anfang geschrieben, dass er meine Ally dem Erdboden gleichmachen und vom Server fegen will

  • Andi-1968 (DE1)Andi-1968 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    tja so sind sind sie die MÖCHTEGERN HERRSCHER, anderen vorschreiben wo sie spielen dürfen.................. und jeder lääst sich erpressen
    andi-1968 @ de 1
  • SuperHugo (DE1)SuperHugo (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Heimat wäre eine gute Märchentante...
    erzählt immer nur Halbwahrheiten.!
    Aber es ist müßig mich hier weiter dazu zu äußern....ich habe Heimat ein paar Fragen gestellt für die ich gerne eine Erklärung hätte, da kommt aber nichts...wie auch, denn dann käme ja die Wahrheit ans Licht, Madam ist sozusagen nicht hinten wie vorne.
    Fakt ist, wenn keine hinreichende Erklärung oder das Eingestehen einen Fehler gemacht zu haben kommt, geht der Krieg weiter.....Ich warte jetzt bis morgen früh 7.00 Uhr ab.
  • SuperHugo (DE1)SuperHugo (DE1) DE1 Beiträge: 23
    ist doch unglaublich dieses Herumgeeiere.
    Ich wollte von dir eine Erklärung wie es sein konnte, dass ihr nur kurze Zeit später angefangen habt auf uns zu laufen, nachdem wir gerade wegen nightdog mit den Wolves einen Krieg begonnen hatten und dann der Acc dennyhero1 von den Wolves zu euch kam? Diese Frage von mir hast du einfach ignoriert. Spiel doch nicht die Unwissende!
    Einfach nur erbärmlich!
  • SuperHugo (DE1)SuperHugo (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Erkläre mir mal bitte mit was ich dich Beleidigt haben soll?
    Ich lese immer nur den Versuch, dass du dich aus allen Verantwortungen herauswinden willst.
    Zeigt das Charakterstärke??????
    Du hast einen Fehler gemacht und bist anscheinend zu Überheblich diesen einzugestehen.
    Ihr seid eine Woche lang hunderte von Angriffen auf uns gelaufen, ohne dass wir darauf reagiert hatten.
    Wir arbeiten nach dem Motto...einer nach dem andern.
    Mit den Wolves ließ sich dann alles vernünftig klären...die waren nicht zu stolz einzugestehen, dass sie von nightdog (Teit) benutzt wurden.
    Danach haben wir begonnen uns bei euch für die vielen Besuche zu bedanken und jetzt wunderst du dich?????

    Du hattest jetzt die Gelegenheit, das alles zu klären...aber nein...lieber eine Märchenstunde...
    Ich laufe jetzt wieder!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen