Krieg zwischen Prieuré und Real-Inaktiv

durch einen Angriff eines ehemaligen Mitspielers meiner Ally auf einen allylosen Spieler wurde meiner Ally vom SuperHugo der Krieg erklärt, weil dieser vorher allylose dann zum SuperHugo in die Ally gegangen ist, während eines Angriffs.
Seitdem tobt bei uns der Krieg, es kamen auch zwischenzeitlich Beleidigungen seitens seiner Ally an mich und auch Bedrohungen.
Meine Verbunds-Diplomatin hat gestern mit Hugo Kontakt aufgenommen um eine Lösung für die Beendigung des Krieges zu finden.
Hugos Aussage an sie "er würde sich kümmern". Wir wurden gebeten, keine Angriffe mehr auf ihn und seine Ally zu machen, was ich auch sofort in meiner Ally angeordnet habe und auch eingehalten wurde.
Diese Zurückhaltung unsererseits hat Hugo ausgenutzt und ist weiter vermehrt gestern abend und auch seit heute morgen kommen ausschließlich nur Angriffe von ihm auf unsere Burgen.
Jetzt hat Hugo meinen Verbunds-Leader angeschrieben mit dem Tenor, wenn alle Spieler meine Ally verlassen würden, dann würde er sie in Ruhe lassen, aber mich nicht.
Ich sehe das als Erpressung und Bedrohung gegen meine Person im Spiel.
Wir werden jetzt nicht mehr die Füsse stillhalten, sondern uns gegen ihn wehren.

Seitdem tobt bei uns der Krieg, es kamen auch zwischenzeitlich Beleidigungen seitens seiner Ally an mich und auch Bedrohungen.
Meine Verbunds-Diplomatin hat gestern mit Hugo Kontakt aufgenommen um eine Lösung für die Beendigung des Krieges zu finden.
Hugos Aussage an sie "er würde sich kümmern". Wir wurden gebeten, keine Angriffe mehr auf ihn und seine Ally zu machen, was ich auch sofort in meiner Ally angeordnet habe und auch eingehalten wurde.
Diese Zurückhaltung unsererseits hat Hugo ausgenutzt und ist weiter vermehrt gestern abend und auch seit heute morgen kommen ausschließlich nur Angriffe von ihm auf unsere Burgen.
Jetzt hat Hugo meinen Verbunds-Leader angeschrieben mit dem Tenor, wenn alle Spieler meine Ally verlassen würden, dann würde er sie in Ruhe lassen, aber mich nicht.
Ich sehe das als Erpressung und Bedrohung gegen meine Person im Spiel.
Wir werden jetzt nicht mehr die Füsse stillhalten, sondern uns gegen ihn wehren.
9
Kommentare
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayLG
Also als ich auf euch lief, kam nix
Allerdings muss ich doch die Halbwahrheiten und auch Unwahrheiten von Heimat4 bemängeln.
Noch nie habe ich irgendjemand geschrieben, ich würde ihn oder die Alli vom Server fegen.
Das Ganze ist doch eher so, dass sich die Gute Heimat verzockt hat und jetzt lieber ihre Alli leiden lässt, als ihre Hinterhältigkeit einzugestehen.
Der 2. Krieg kam doch durch den Angriff von 007Guido007 auf den derzeit allylosen Mark32, der dann ganz schnell zu SuperHugo während des laufenden Angriffs in die Ally gehüpft ist. Prompt kam dann die Kriegserklärung an meine Ally. Und ja, mir wurde von SuperHugo und auch vom Schokoxxxcrossie geschrieben, dass sie erst aufhören würden, wenn meine Ally zerstört sei, und wir ja weiterhin den Spieler Nightdog mit einem anderen Account beherbergen würden, was nicht der Fall ist. Vielleicht hat ja SuperHugo eine Phobie und sieht hinter jedem Account den Spieler von Nightdog. Aber ich kann versichern, dass dies nicht der Fall ist. Und es war wohl ein Fehler von mir, dass ich diese ganzen Schreiben nicht archiviert habe um es beweisen zu können.
erzählt immer nur Halbwahrheiten.!
Aber es ist müßig mich hier weiter dazu zu äußern....ich habe Heimat ein paar Fragen gestellt für die ich gerne eine Erklärung hätte, da kommt aber nichts...wie auch, denn dann käme ja die Wahrheit ans Licht, Madam ist sozusagen nicht hinten wie vorne.
Fakt ist, wenn keine hinreichende Erklärung oder das Eingestehen einen Fehler gemacht zu haben kommt, geht der Krieg weiter.....Ich warte jetzt bis morgen früh 7.00 Uhr ab.
angefangen hat es mit dem Krieg den wir hatten mit Wolves4.1 wegen einem bestimmten Spieler
da ihr mit dem damals ein Bündniss hattet und ein gewisser Spieler euch aufgehetzt hat auf uns zu laufen . wir euch mehrmals gewarnt haben ihr sollt euch da raus halten nur immer ein arrogantes Lachen von dir kam, ihr alle 2 Stunden bei uns wart , was hast du jetzt erwartet
wir haben den Krieg vernünftig mit den Wolves beendet mit dir war leider kein reden bzw. schreiben
wo wir dann massiv auf euch gelaufen sind deine Spieler gemerkt haben das sie verlieren die Ali verlassen, versuchst die Masche das wir dran schuld sind und ihr habt in keinen Fall aufgehört damit uns alle 2 Stunden ein Besuch abzustatten du lügst echt ich kann mal die ganzen Berichte hier rein stellen aber das wird zuviel.
Tribut haben wir gefordert weil es nicht der erste Krieg mit uns war den ihr angezettelt habt
Und nein, wir zetteln keine Kriege an, mit niemanden, aber ihr scheint nur auf Krawall gebürstet zu sein. Und es ist ja wohl selbstverständlich, dass wir uns zur Wehr setzen, wenn von euch massivst Angriffe gelaufen wurden. Wir sind kein Fischfutter für euch.
Und nachdem du heute nachmittag mit einem Member von mir geschrieben hast, haben wir die Angriffe eingestellt und ich habe euch eine Neutral-Anfrage gestellt - aber ohne Tribut-Forderungen -, sowas macht nur ihr.
Und diese Neutral-Anfrage habt ihr abgelehnt, habe eigentlich auch nichts anderes erwartet, auch keine Nachricht eurerseits, warum die Ablehnung. Daher gehe ich davon aus, dass ihr überhaupt nicht die Absicht habt, diesen Krieg zu beenden. Und nochmal, nein wir beherbergen keinen Account vom Spieler Nightdog.
Ich wollte von dir eine Erklärung wie es sein konnte, dass ihr nur kurze Zeit später angefangen habt auf uns zu laufen, nachdem wir gerade wegen nightdog mit den Wolves einen Krieg begonnen hatten und dann der Acc dennyhero1 von den Wolves zu euch kam? Diese Frage von mir hast du einfach ignoriert. Spiel doch nicht die Unwissende!
Einfach nur erbärmlich!
Bleib doch einfach bei der Wahrheit. Die Kriegserklärung kam doch von dir, nachdem der 007Guido007 den Mark32 angegriffen hat, nachdem er während eines Gegenangriffs seitens Guido in deine Ally gesprungen ist. Und dann kamen auch sofort Angriffe von euch auf uns.
Zu dem Zeitpunkt wußten wir noch garnicht, dass Nightdog zu den Wolves4.1 gegangen ist. Die Anfrage an uns von den Wolves4.1 an uns, ob wir auch mit euch im Krieg wären, kam erst 2 Tage später, und als ich das bejahte, ist ein Spieler von den Wolves4.1 zu mir in die Ally zur Unterstützung gekommen. Dieser Spieler hat nach einigen Tagen meine Ally ohne ein Wort wieder verlassen, und als ich ihn angeschrieben habe was der Grund wäre, sagte er mir, dass ihr wieder Frieden geschlossen habt.
Und beleidigend brauchst du nicht werden, ist eine Charakterstärke, wenn man trotz aller Differenzen immer umgangssprachlich höflich bleibt.
Ich lese immer nur den Versuch, dass du dich aus allen Verantwortungen herauswinden willst.
Zeigt das Charakterstärke??????
Du hast einen Fehler gemacht und bist anscheinend zu Überheblich diesen einzugestehen.
Ihr seid eine Woche lang hunderte von Angriffen auf uns gelaufen, ohne dass wir darauf reagiert hatten.
Wir arbeiten nach dem Motto...einer nach dem andern.
Mit den Wolves ließ sich dann alles vernünftig klären...die waren nicht zu stolz einzugestehen, dass sie von nightdog (Teit) benutzt wurden.
Danach haben wir begonnen uns bei euch für die vielen Besuche zu bedanken und jetzt wunderst du dich?????
Du hattest jetzt die Gelegenheit, das alles zu klären...aber nein...lieber eine Märchenstunde...
Ich laufe jetzt wieder!
Daraufhin sahen wir die Verhandlungen als gescheitert an und haben uns dann wieder zur Wehr gesetzt.
Und wenn man mich als "erbärmlich" hier betitelt, dann ist das beleidigend. Aber mit Beleidigungen kannst du mich nicht treffen, weil ich habe Charakter!
Und auf welche Fragen soll ich dir antworten wenn ich keinerlei Nachrichten von dir erhalte und du nicht mal gestern es für nötig gehalten hast, auf meine Frage zu antworten, wie wir endlich zu einer friedlichen Lösung kommen können und ich bereit für Frieden bin.....aber Frieden unter der Voraussetzung von Tributzahlungen werde ich weiterhin ablehnen.
Aber, mit Geld kann man sich zwar viele Truppen im Game kaufen, aber nicht Ehrlichkeit, Redlichkeit und gute Charakterzüge.
Dann musst du richtig lesen, ich habe nicht geschrieben, du bist erbärmlich, sondern einfach nur erbärmlich, das ist Situations und nicht Personen bezogen.
Du drehst dich im Kreis und neigst wohl gerne dazu alles zu verdrehen....aber wen willst du damit beeindrucken????
So wird das nichts....