Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Formwandler; Belohnungen; ein Bug? oder Absicht?

2»

Kommentare

  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 456
    hätte mir aber von nine schon erwartet, dass über die Behebung des Bugs mal informiert worden wäre.
    Aber Kommunikation scheint nicht zu den Kernkompetenzen von Mods zu gehören :/
    woyengi @ de 1
  • Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 157
    bearbeitet 13.11.2021
    Sir Ron (DE1) schrieb:
    Das sind aber nur noch unattraktive Angebote, das große Basiskonstrukt für Nahrung (Stufe 12 oder 14) ist nicht mehr dabei.

    Was will man mit diesem BV anfangen?

    Eine schrottige 300er Deko.

    soso...
    guggst du nochmal, bevor du weiter schimpfst  



    Schön dass du das auch mitbekommen hast. Zum Zeitpunkt meiner Kritik war der Bug noch vorhanden.

    Aber das ist Dir dann wohl entgangen.

    Aber außer dem 14er Konstrukt verdient keines dieser Dinge auch nur annähernd die Bezeichnung Prämie. Da gibts bei den Gutscheinen bessere Exemplare und Dekos als bei den Formzwergen.


  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 617
    bearbeitet 13.11.2021
    woyengi (DE1) schrieb:
    hätte mir aber von nine schon erwartet, dass über die Behebung des Bugs mal informiert worden wäre.
    Aber Kommunikation scheint nicht zu den Kernkompetenzen von Mods zu gehören :/
    Wir hatten diese Woche leider viel zu tun, Entschuldigung.
    Außerdem bekomme ich 100-200 Benachrichtigungen pro Woche, deshalb dauert es auch manchmal länger.


    -Shapeshifter Shop(Einige Gegenstände konnten nicht gekauft werden)
    -Autofill benutzt jetzt die richtige Anzahl an Einheiten
    -Negative Ruhm Punkte
    -Burgvögte verschwinden nicht mehr nach dem täglichen Reset

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen