Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Feedback - Update Oktober 2021

157»

Kommentare

• Algersdorfer01 (DE1)Algersdorfer01 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    warum zeigt der neue schmiedemeister noch immer die ausverkauften sachen vom letzten an?
  • Pit2509 (DE1)Pit2509 (DE1) DE1 Beiträge: 141
    der größte mist, denn gge jäh raus gebracht hat
    Pit2509 @ de 1
  • Barbarenkönig (DE1)Barbarenkönig (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Das Jahrhundert Update !!!!!! Bei uns sagt man zu solchen Menschen : Märchenerzähler , Labertaschen oder Maulhelden.
    Vom tuten und blasen keine Ahnung haben und ein auf dicken Hermann machen. Sauft euch lieber mal einen und löscht eure Festplatte.
    Der Jahrhundert  Flop wäre angesagter gewesen . Aber trotzdem sage ich danke denn das macht mir vieles leichter und das Haus was ich euch gekauft habe, könnt ihr behalten.

FighterBen6 @ de 1
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 203
    War zu erwarten, kannte man schon aus früheren Updates, daß da nix Gutes zu erwarten ist.

Horscht hat es ja treffend schon geschrieben, was ich anderenorts auch schon geschrieben habe, ich schließe mich seiner Meinung an.

Ergänzen möchte ich, daß ich die alte Übersicht bei der Kampfplanung angenehmer für meine alternden Augen fand, und das kleine Pixelgewusle und die vielen notwendigen zusätzlichen Klicks unnötige Aufblähung der Kampfplanung finde.

Auch die vor diesem Update eingefügten, überflüssigen Hinweise finde ich nur als störend im wiederkehrenden Spielverlauf scheint was für Intelligenz geminderte Mitspieler zu sein:
    - beim Abspeichern des Warenkorbs, daß der Warenkorb nun gespeichert wurde mit langer Zeit der Einblendung
    - bei Auswahl von Vorlagen, die für einen Event nicht geeignet sind wegen der begleitenden Werkzeugwahl ein weiterer überflüssiger Hinweis. Spätestens wenn ich sehe, daß das in der Vorlage gespeicherte WZ nicht erscheint weiß ich, daß die Vorlage einem anderen Event zugedacht ist, wenn ich das durch eine am Bildschirm seitlich angebrachte Liste der Vorlagen und Eventzugehörigkeit nicht schon ohnehin weiß.
    Andererseits, lassen sich Vorlagen auch für mehrere Events nutzen, indem man das nicht erscheinende WZ durch geeignetes WZ ersetzt (Nomaden/Samurai/Berimond), denn die Soldatenvorbelegung ist ja meist die Gleiche.
    - von den vielen anderen überflüssigen Hinweisen, daß Aktionen nicht durchgeführt werden können,  usw. mal ganz zu schweigen....

Die Normal intelligenten Mitspieler kämen ohne diese mega überflüssigen Hinweise aus.

Im AW-Event z.B. die Meldung, die Burg sei nicht mehr unter Kontrolle ist ein BUG!

Da diese Meldungen nun mal mit im Boot sind, bitte bei den Einstellungen eine Konfig-Option einbauen, ob man diese Hinweise haben möchte und mit NEIN vorbelegen!

Sicherheitsabfragen vor einer Rubinausgabe hingegen sollten immer drin sein, aber sicherheitshalber für die Rubinzocker ebenfalls als Konfig-Option mit JA vorbelegt sein, dann können Holzspieler es auf JA lassen, während Rubinzocker es auf NEIN umstellen!

Was sich sonst noch geändert hat, werde ich wohl noch feststellen.

Vielen Dank GGS für das überflüssige Update, ein Jahrhundert-Murx mit absehbarem weiteren Spielerexitus, vielen Dank auch!!!!! :((((((((((((((((((((
    BierLord @ de 1
    --
    FairPlay (PvP-Schalter) jetzt!
    Neues Hobby: Traden! Geringerer Zeiteinsatz, spannend, vermehrt Geld in kurzer Zeit bei verfügbarem Skill!
    Neue Games: HDMI-Retro-Spielebox - mit Pausetaste, aktuell Chip & Dale. Idiotenfreie Zone!
    gscmqfzig9aa.jpg
  • Fuz (DE1)Fuz (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Das Spiel ist Mit den Update nicht mehr Geeignet für Ältere Menschen da die Minikästchen nicht mehr lesbar sind!
    Frage an GGE  wollt Ihr uns Älteren Loswerden?ist es Absicht das Spiel nun nicht mehr Spielbar ist????
    Fuz @ de 1
  • VOLLGUT (DE1)VOLLGUT (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Und wieder kommen die alten Fehler zurück.
    Beim Angriff auf die Daimyo-Burg kommt wieder "zuviel Einheiten auf der Flanke, bitte korrigieren"
    Hatten wir schonmal vor einem Jahr.

Nicht nur wegen der neuen, alten Fehler halte ich das Update für völlig unnötig. Ich muss mir jetzt eine 'Brille aufsetzen um einen Angriff aufzustellen - warum ? Das Ergebnis der Aufstellung ist immer noch das gleiche nur viel komplexer.

Meine Hochahtungsvolle Enttäuschung zu diesem Update. Verschlimmbessern wäre ein Lob.

Meister @ de 1
  • ChristopherTim (DE1)ChristopherTim (DE1) DE1 Beiträge: 4
    BM_Nine schrieb:
    Werte Lords, werte Ladies,

Ihr könnt das Oktober-Update hier diskutieren

Beste Grüße
    Euer Empire Family Team
    wen das spiel so bleit werden viele es lassen wollt ihr das ich hab noch 20tage ob ich es lasse oder nicht ich kaufe in der zeit auch keine rubis das könnt ihr euch bei euch selbst betanken GG.
  • SkyWolf (ES1)SkyWolf (ES1) ES1 Beiträge: 11,994
    15/12/2022

Hola

Lo que se sabe NO se pregunta, se dice muchas veces, pero percatarse de su vigencia y realidad, resulta insultante.

Ya vemos como después de quedarnos sin Moderador en el Foro Hispano- Español, el equipo de GGE y en especial los CMs, NO se han ocupado de mantenernos al tanto de actualizaciones y demás información importante.

Tampoco en éste foro se han tomado la delicadeza de activar un evento de Navidad y cierre de año.

Vergüenza ajena da GGE.

Atentamente SkyWolf del Servidor ES1.

¡Felices Fiestas a todos los Jugadores de GGE!

Hola

Lo que se sabe NO se pregunta, se suele decir, pero reconocer su validez y realidad es ofensivo.

Ya vemos cómo el equipo de GGE, y especialmente los CMs, después de que el moderador salió en el foro hispano-español, NO se molestó en mantenernos actualizados sobre actualizaciones y otra información importante.

En este foro, tampoco quitaron la delicadeza de activar un evento navideño y de fin de año.

Qué vergüenza para mí el GGE.

Atentamente, SkyWolf ES1 Server.

¡Felices fiestas a todos los jugadores de GGE!

-----------------------------------------

Hola

Lo que se sabe NO se pregunta, se dice muchas veces, pero darse cuenta de su validez y realidad, es insultante.

Vemos cómo después de estar sin un Moderador en el Foro Hispano-Español, el equipo de GGE y especialmente los CMs, NO se han encargado de mantenernos al tanto de las actualizaciones y otra información importante.

Tampoco en este foro se han llevado la delicadeza de activar un evento navideño y cierre de año.

Vergüenza para el GGE.

Atentamente SkyWolf de ES1 Server.

¡Felices fiestas a todos los jugadores de GGE!

Con el Tiempo, Aprenderás.

"Un día te darás Cuenta que NO eres una Sobreviviente Más,
    Sino una Guerrera, que Nunca se Rindió"

SkyWolf @ es 1

Anmelden, um zu kommentieren.