Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Weiter so dann seit Ihr bald alleine :-(
Ob das je wieder kommt???? Ich wage es zu bezweifeln.....
Wahrscheinlich kann man max 3 mal entthronen dann kostet es Rubis....... Nein nicht pro Burg... pro Event
Wie mein Vorredner schon sagt:
Weiter so.......
Echt bemerkenswert, 1 Punkt von gefühlt 1 Mio Vorschlägen.
Und es stimmt auch was Jaha da schreibt...
Man erinnere sich nur einmal an die Urzeit des Spielen: Wohnhäuser für mehr Bauern, für mehr Münzeinahmen, die dann in die Aushebung neuer Truppen gesteckt werden konnten. Damit man dadurch Rohstoffe etc. erbeuten konnte, um seine Burg(en) weiter auszubauen.
Das wird ja mittlerweile immer mehr ad absurdum geführt. Insb. jene neuen Modi setzen dem ganzen nun die Krone auf. Es ist schlichtweg UNMÖGLICH, die für diese neuen Modi notwendigen Truppen auf natürlichem, also im Rahmen der Spielmechanik stattfindendem Wege zu rekrutieren noch entsprechende Werkzeuge zu produzieren. GGS fährt dieses Spiel mit aller Gewalt gegen die Wand und wird kurioserweise auch noch fürstlich dafür entlohnt - also zumindest die Manager, die hinter diesen Entscheidungen stehen.
Bitte nicht falsch verstehen. Ja, ich erinnere mich gerne an das alte Empire zurück, als man es noch gespielt hat anstatt sich alles erdenkliche zu kaufen. Ich bin mir aber auch bewusst, dass sich ein Spiel über so viele Jahre insb. als F2P zwingend weiter entwickeln muss. Allerdings hätten Menschen mit (etwas) Weitblick nicht nur zu den einseitigen Monetarisierungsmaßnahmen gegriffen, die uns seit nun mehr mehreren Jahren malträtieren. Nein, sie hätten im System auch für entsprechende Kompensationen gesorgt. Doch diese essentiell wichtigen Bestandteile vermisst man leider fast allumfänglich, was unweigerlich zu gravierenden Problemen führt. Probleme, die sich aufschaukeln und insb. in der Community niederschlagen. Wie gut Spieler damit umgehen können, kennen wir auf DE1 nur zu gute. Nur interessiert das weder den empathielosen Moloch GGS noch die Spieler selbst. Obwohl diese unter den Folgen massiv leiden - auch wenn sich das viele nicht eingestehen wollen, die Schuld lieber bei anderen suchen und die Probleme dadurch noch mehr verschlimmern ...
Sind das die Verbesserung von Abläufen, die im Hintergrund des Spiels ablaufen.
https://prnt.sc/22zqstp
"Morgen zwischen 10:30 und 13:00 Uhr werden wir eine kurze Downtime haben, um unsere Server zu aktualisieren. Bei diesem Update handelt es sich um ein technisches Update zur Verbesserung von Abläufen, die im Hintergrund des Spiels ablaufen, bevor wir in die Weihnachts- und Silvesterzeit gehen. Futter, Met und Booster werden wie gewohnt eingefroren.
Kurze Downtime von zweieinhalb Stunden. Lächerlich.
Und was soll der Blödsinn in der WiWi , das ich z.B eine 70er Hauptstadt nicht ausspionieren lässt ( Blind angreifen kann ich die aber) weil mein Level (als Holzspieler) zu niedrig ist.
Und auch die letzten 24 h wurden keine neuen Stadtstaaten eingespielt. ( die aber für das Bestehen von Holzspieler dort ganz wichtig sind).
Was bei GGE (im Gegensatz zu anderen F2P Spielen fehlt) ist die Ausgewogenheit von käuflichen und erspielbaren Verbesserungen.
Darum sind die Ranglisten auch ein Witz, die sagen nichts aus über das Können von Spielern aus, sondern nur wer am meisten Geld reingesteckt hat.
Und darum überlegen viele Spieler ( die kein Geld reinstecken) das Spiel aufzugeben.
Wenn sich daran nichts ändert, werden die F2P Spieler dem Spiel den Rücken kehren, und das Spiel wird den Bach runtergehen.( dann wird es nur noch einen Server benötigen um die geliebten Rubi-Spieler zusammen zu fassen).