Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Wobei man bei den Fremden insb. im neuen Modus wohl darauf spekuliert, dass sich die Spieler mittels +5Wellen für Rubine selbst ins Knie schießen ...
Bei den Nomaden kann man dann ja über so ein Trigger versuchen nachzuhelfen.
Eigentlich müsste es so sein, dass man für jede 10k Ruhm die 6 Punkte bekommt und nicht pro Kampf nur einmal. Genau so bei den Samumaden - pro 950 bzw. 1000 ausgegebener Tafeln/Marken gibt es Punkte, aber eben nicht nur einmal pro Transaktion. Die Implementierung ist an dieser Stelle einfach nur DUMM.
Ein Anpassung an dieser Stelle könnte aber z.B. den neuen ach so tollen dynamischen Schwierigkeitsgrad der Fremen/Krähen kompatibel für das LTE und somit auch erheblich interessanter zum Spielen machen.
Ich habe ja klassisch gespielt. Zwei Burgen habe ich mit Rubis verstärkt. Und in beiden standen danach weniger Soldis. Bei 7,5k waren es 1,3k z.B.
Der Support meint, es seien da keine Probleme erkennbar.
Gut vielleicht... Trotzdem wäre ich vorsichtig - vor allem bei 8k Burgen. Ich laß das jetzt erstmal bleiben mit den Verstärken. Wieder was gespart - sozusagen ^^
................
P.S.
Ich weiß, dass es zu dem Thema schon Thread gibt, aber ich denke hier lesen es mehr.
Vielen Dank für die Information Eva, werde da gleich mal ein Rundschreiben machen in der Alli
Und derzeit bekommt man im "klassischen Modus" keine gut besetzten Burgen.
Das beste was ich bisher hatte waren 2 Burgen mit 2,5k Deffs, aber die waren dann so besetzt , dass die Ausbeute , trotz Fahnen, sehr bescheiden ausfiel. So möchte GGE wohl die Spieler zwingen einen der "neuen Modi" zu spielen.
was hat das jetzt mit black deals zu tun ? auch ohne black deals hättet ihr eine neue deko raus gebracht so wie ihr das jede woche tut neue deko mit 50 öo von woche zu woche mehr, also einfach warten in ein paar monaten sind wir bei 5000öo
Denn ich denke mal das 95% aller Spieler das Forum nicht nutzen.
Alle halbe Stunde wird man mit neuen "Super-Angeboten" zugemüllt, aber ihr von GGE bekommt es nicht hin, die Spieler über wichtige Dinge wie Änderungen oder Down-Zeiten per PN oder RM zu informieren. Was an sich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, Anbieter von Web-Seiten für Kinder praktizieren sowas hervorragend.
Das ist das nächste Armutszeugnis was ihr euch ausstellt.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.