Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Feedback - Update Oktober 2021

157

Kommentare

• headmaker (DE1)headmaker (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Schlechtestes Update ever. 
    Keine Chance mehr sich genug Silber- Goldtaler fuer den Schmied zu erspielen. Geziehltes Punktesammeln fuer das Langzeitevent nicht mehr moeglich. Wie soll man das jetzt noch schaffen? Mir fehlen einfach die Worte.
    du kannst doch noch klassisch auswählen
    Das muss ich wohl uebersehen haben - Danke
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 712
    Berimond gibts auch wieder nicht toll >:) 
  • Karambo (DE1)Karambo (DE1) DE1 Beiträge: 110
    Will sich GGS mit dem Geschenk bei den Spielern einschmeicheln, wegen der miesen und gekürzten Belohnungen?
    Karambo @ de 1
    bearbeitet 05.11.2021
    nelke09 (DE1) schrieb:

Um noch mehr Geld zukassieren was soll ich mit den Wellen wenn man nichts zum reinpacken hat Schmiedemeister ist einfach zuteuer.
  • ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 200
    bei den fremden würde das geschenk sinn machen ,  aber warum das immer bei den maden kommt  keine ahnung
    bearbeitet 05.11.2021
    bei den fremden würde das geschenk sinn machen ,  aber warum das immer bei den maden kommt  keine ahnung
    damit man viele Truhen kaufen soll so siehts aus.
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    Ich glaube mit dem entsprechenden Ruhm-Werkzeug ließe sich deutlich mehr verdienen ...

Wobei man bei den Fremden insb. im neuen Modus wohl darauf spekuliert, dass sich die Spieler mittels +5Wellen für Rubine selbst ins Knie schießen ...

Bei den Nomaden kann man dann ja über so ein Trigger versuchen nachzuhelfen.
    Staatsfeind Nr. 1
  • headmaker (DE1)headmaker (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Schlechtestes Update ever. 
    Keine Chance mehr sich genug Silber- Goldtaler fuer den Schmied zu erspielen. Geziehltes Punktesammeln fuer das Langzeitevent nicht mehr moeglich. Wie soll man das jetzt noch schaffen? Mir fehlen einfach die Worte.
    du kannst doch noch klassisch auswählen
    Das muss ich wohl uebersehen haben - Danke

das kann man übersehen, gge hat es sehr geschickt gemacht. das neue oben, schön groß und das klassische darunter in blau. siehe pfeil

Danke schoen fuer den screenshot. - hatte es wirklich uebersehen.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,443
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    Übrigens - vielleicht spielt ja der eine oder andere nächstes mal wieder die normale Variante. 

Ich habe ja klassisch gespielt.   Zwei Burgen habe ich mit Rubis verstärkt.  Und in beiden standen danach weniger Soldis.  Bei 7,5k waren es 1,3k z.B.

Der Support meint, es seien da keine Probleme erkennbar.

Gut vielleicht...   Trotzdem wäre ich vorsichtig - vor allem bei 8k Burgen.    Ich laß das jetzt erstmal bleiben mit den Verstärken.   Wieder was gespart - sozusagen ^^
    ................

P.S.
    Ich weiß, dass es zu dem Thema schon Thread gibt, aber ich denke hier lesen es mehr. 

Vielen Dank für die Information Eva, werde da gleich mal ein Rundschreiben machen in der Alli
  • Hauptfeld65 (DE1)Hauptfeld65 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Hergie (DE1) schrieb:
    das problem mit dem verstärken bestand schon seit anfang an.  ich denke das problem ist- das man denkt das die aktuelle burg verstärkt wird- aber höchstwahrscheinlich wird die nächste burg verstärkt die nach der Burg kommt, also aktuelle burg futsch. aber bin kein programmierer und weiß auch nicht wie GG uns dabei verarscht das man denken soll das die aktuelle burg verstärkt wird.
    nein Hergie, das ist so auch nicht richtig, dass dann die nächste Burg verstärkt ist, schon oft genug gehabt, dass eine "verstärkte Burg" nach dem Angriff noch schwächer besetzt war.

Und derzeit bekommt man  im "klassischen Modus" keine gut besetzten Burgen.
    Das beste was ich bisher hatte waren 2 Burgen mit 2,5k Deffs, aber die waren dann so besetzt , dass die Ausbeute , trotz Fahnen, sehr bescheiden ausfiel. So möchte GGE wohl die Spieler zwingen einen der "neuen Modi" zu spielen.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,994
    Weil die nicht dafür gezahlt werden das wir information bekommen...
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    Fein sind die Krähenburgen bei einen Angriff dann auch weg warte schon fast 2 std das mal neue erscheinen.
Anmelden, um zu kommentieren.