Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Es lohnt sich genau null zig tausende Truppen zu schrotten für diese lächerliche Belohnungen bleibt bei klassisch
wenn sie noch etwas nachbessern gäbe es sogar ein daumen hoch dafür
Klasse gemacht gge 1 Burg und alle lächerlichen Belohnungen sind durch
Kann es nicht verstehen bei einfach plus sind 5 k Burgen und das dann bei 1,7 Mio Ruhm aus ist wie gesagt das ist genau 1 Angriff unmöglich das sowas sich ein normaler Mensch ausdenkt der ist ganz klar fehl am Platz bei gge
Kann doch nur ein Witz sein ^^
Die Idee mit der freiwählbaren Angriffsstufe finde ich gut.
Verluste sind deutlich mehr als vorher.
Das finde ich hierbei mit die grösste Frechheit !
Die Frage ist nun also: Warum überhaupt das neue System wählen? In den niedrigeren Schwierigkeitsgraden gibt es quasi gar keine Belohnunge - verglichen mit dem klassischen Modus. In den höheren Schwierigkeitsgraden gibt es zwar etwas mehr zu gewinnen, aber auch unfassbar viel mehr zu verlieren (Truppen, Werkzeug).
Allerdings ist es auch wieder fraglich ob sich das lohnt!? 73 Mio Ruhm für eine Deko? 67 Mio Ruhm für EIN Wiwi-Stoff? Ihr habt doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!
Nicht zu vergessen, das ganze erst ab Expert! Also mit Burgen jenseits der 15k Deff incl. entsprechender Beiwerte. Prost Mahlzeit.
Unterm Strich ist das neue System, wie es bisher scheint, nicht nur ein wahres Bug-Festival, sondern praktisch auch ein reines Premium-Feature für Topverdiener. Die breite Masse der Spieler - egal wie motiviert - schaut einmal mehr komplett in die Röhre.
Alleine die neuen Achievements. Geschmeidige 200 8k-Burgen für Stufe 1? Ok - muss man ja nicht beim ersten Eventdurchlauf schaffen. Aber ich erinnere hier noch einmal an das LTE, welches man im neuen System quasi nicht spielen kann. So hat man die Wahl: Gold aus dem Monats-Event oder am Achievement "arbeiten". Kein guter Deal!
Aktuelles Fazit: Wie fast zu erwarten war, hat der Testserver das System eher verschlimmert als verbessert und das was letztlich auf den Live-Servern gelandet ist, kann man nur als blanken Hohn bezeichnen.
Einfach erstaunlich, dass GGS mit solchem Dreck auch noch Unsummen an Geld verdient ... *facepalm*
Und soll mir bloss keiner kommen von wegen Aussenwelten und dem Gedöns. Nur Abzocke.
Meine Meinung ist, das was im Standart Spiel benötigt wird, soll auch da erspielt werden können. Und das OHNE Kreditkarteneinsatz.
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Das Monatsevent wird ja - durch die schlechten Belohnungen - schon länger entwertet @..ARES.._DE1 (INT1)
Zum Erspielen - und da rede ich jetzt nicht mal so von Aufholbedarf für Holzspieler - gibt es weiterhin zu wenig interessantes. Oder besser gesagt: Es gibt immer weniger.
Und das macht das Spiel so oder so für einige zu langweilig. Modus hin oder her.
Die Saisonligabelohnungen ergattern? Strategisch auf Titel gehen? Oder einfach reinbuttern? Beides ist doch ziemlich anstrengend für mittlere Burgen.
Für jemand, der hier von neuen Ruhm-Höhen pro Angriff begeistert ist der neue Modus bestimmt interessant. Und es wird die Ruhmtitel hochtreiben. Hm..