Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Feedback - Update Oktober 2021

Kommentare
Also ich bin zufrieden mit dem Update, ich habe nix erwartet und auch nix bekommen.
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Nur die ganzen überzähligen Bäckereien und Lager aus der WW?
Oder ist das der Hackerangriff, vor dem immer gewarnt wird, der alle Passwörter abgreifen will?
(Keine Information gibt Raum für Verschwörungsmythen....)
Falls das so seine Richtigkeit hat:
Ein Mitspieler hat noch 55 Tage Taube. Vermutlich wird er also erst im Dezember wieder da sein.
Hmmm..... Der hat die Taube bezahlt und kann sich dann nicht mehr einloggen?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Es hieß doch, dass diese wieder etwas erhöht werden.
Schon komisch, wenn nach einem Update auf einmal die Karren weniger Kapazität haben oder wenn der Nahungsverbrauch auf einmal höher ist. Das sind jetzt nur zwei der Sachen, die mir beim Update aufgefallen sind. Man schaut ja nicht so genau nach und vertraut auf ein faires Verhalten seitens des Spielebetreibers.
So langsam kommt es mir aber vor, als wenn hier systematisch die Spieler über den Tisch gezogen werden.
Dann dieses: LÄCHERLICH!
Eine weiterer Beweis, dass euch nun gar nichts mehr peinlich ist.
Wie wäre es mal mit einer Veränderung, von der die Spieler (Rubi UND Holz) profitieren? Das es wert ist, wo auch der Holzspieler mal 5€ in die Hand nimmt?
Von der aktuellen Balance wird mir schwindelig.
Also noch einmal Update ist unzureichend.
Ausserdem wäre es mal an der Zeit auch Feature zu verbessern, die nix mit der Möglichkeit für GGE zu tun haben Kohle zu verdienen .( Ein Schelm, wer böses dabei denkt).
Hier mal ein paar Dinge die verbessert werden können.
Für Allianzen. : An der Pinnwand hat eine Allianz die Möglichkeit 10 Rubriken zu erstellen ; da könnte man die Anzahl mal locker verdoppeln.
Dann können 20 Antworten pro Rubrik gegeben werden, auch lächerlich wenig wenn die Allianz mehr als 20 Member hat.
Da wäre dann noch das interne Benachrichtigungssystem ( PN & RM).
Wenn ich eine Nachricht an alle Führungsspieler machen will, muss ich mit kopieren & einfügen arbeiten, da geht viel Zeit drauf die ich gerne anders nutzen würde. Auch wenn ich eine Nachricht an ALLE schicken will muss ich umständlich zur Verwaltung klicken.
Da wäre es gut wenn im Nachrichten Menü , z.B auf der rechten Seite, dann fürs Senden von Nachrichten , dann mehrere Option gemacht würden, z.B. Favoriten , wo man dauerhaft eine Gruppe erstellen könnte , die dann immer bei Auswahl , die Nachricht bekommen. Oder einfach schon mal die Möglichkeit gegeben, bei der Rundmail, dann die Member auszuwählen die die Nachricht bekommen sollen. ( Komischerweise ist es ja beim weiterleiten von KB`s möglich)
In der Diplomatie könnte man noch eine Rubrik ( Spalte) erstellen, wo dann ( am liebsten automatisch) die Allianzen eines Clan aufgeführt werden. Und mittlerweile sind max. 5 Bündnisse , die man schließen kann, auch überholt und zu wenig
Rotstellungen sind ja auch unlimitiert.
Die Freundschaftsliste könnte auch leichter erreichbar gemacht werden, evtl. auchin das Nachrichtenfenster integrieren.
Das sind nur ein paar Möglichkeiten, das Spiel zu verbessern, und es für Spieler zu vereinfachen
Du Dauertaube pausierst schon seit 2 Jahren und wir sind dich Virus noch immer nicht los^^ Gott lass Impfstoff regnen
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waysiehe Screenshot :
Und dass ist nur ein Auschnitt , der hat doppelt soviele gemacht.
Gegen so ein Unfug sollte GGe mal was tun
werden wir sicher auch keine Antwort bekommen !!!!!!
Haha, ja. Da haben die Tester und Entwickler mal wieder ganze Arbeit geleistet ...
So lange das PvP komplett im Arsch ist, brauchst auch nicht am Diplo-Feature herum schrauben.
Problem ist, dass es weder GGS noch - kurioserweise - die Spieler interessiert, was die Spieler interessiert ...
Kann ich nicht bestätigen.
Bei denen die bei mir rumstehen bzw. bei anderen rumstehen und/oder die im Lager sind - da geht dat nicht.
und wenns ne Revision ist, dann hätten sie es auch geschickter lösen können, und die "Schummel -Accounts" über die gesamte Fläche des Grünen verteilen können.
Ist nur nervig wenn du nun jemand in der Nachbarschaft suchst