Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

RAWSIDE vs. ..ARES..

11012»

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450
    bearbeitet 09.04.2022
    Dazu sag ich nur wem Juckt  Das auf dem Server ? Jeden Tag sterben viele viele Menschen in der Ukraine und du kommst hier mit so einer Scheiße tickst du noch richtig? und geilst dich Daran  auf  das ihr den Krieg  gegen Rawside u Celtics gewonnen habt wie auch immer so was Interresiet doch keinem normal Denkenden Menschen 

Gruss Tobi
    ich frage mich da eher wie krank man sein muss ein online pixelspiel krieg mit einem RL krieg zu vergleichen^^

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 399
    ich frage mich da eher wie krank man sein muss ein online pixelspiel krieg mit einem RL krieg zu vergleichen

Aber immer seinen Senf dazu geben. Obwohl du werter Tom eigentlich nicht viel damit zu hatte. Auch das ist krank ;-)  
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450
    nicci7 (DE1) schrieb:
     Aber immer seinen Senf dazu geben. Obwohl du werter Tom eigentlich nicht viel damit zu hatte. Auch das ist krank ;-)  
    Jeden kommentar von mir zu Melden und mich bei Skype und Insta zu stalken ist auch krank werte susanne 

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • Savage44 (DE1)Savage44 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Irgendwann findet auch der Prunzgemahl seinen Meister, denn Karma wird auch ihn hart treffen. Da helfen ihm auch seine türkischen Rubine nichts
    Woher willst du wissen das prinz v Berlin türkischer herkunft ist?

• GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 455

Hmm also im Nachhinein betrachtet gibt es beide Allianzen nicht mehr so wirklich, also Rawside und Ares

___ AVE PRINZ! ___

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen