Was gibst du eigentlich die ganze Urteile über mein Leben & meine Persönlichkeit ab ? Du hast keine Ahnung wer ich bin du kennst mich nicht Maximal meinen Vornamen (Wenn du ihn überhaupt schreiben kannst du Sondi) Wenn du mich kennenlernen willst schreib mir auf Skype dann sag ich dir Adresse. Danach kannst du schreiben was du willst.
Yo @Schneeeman (DE1) lass mal wette machen wer von uns beiden als letzter die 5K Spam Meldungen(also falschmeldungen) voll hat, haut 10x 100€ PaySafe karten auf den tisch 🤜🏼🤛🏻
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Junge..Junge, und das alles wegen eines dummen Pixelgames........*holt euch schnell hilfe, ihr braucht sie * ...zwinkerle
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
Boah trefft euch im RL. Tauscht da eure Liebesbekundungen aus und fertig. Dann könnt ihr auch zusammen rumkuscheln und Kuchen backen. Ist doch nicht mehr normal was ihr beiden macht. Über zig Threads nervt ihr uns.
Warum besteht das Forum nur noch aus meldemuschis? xD
Es gibt vermutlich mehrere Beweggründe, angefangen von der Entfernung primitiver Posts bis hin zu dem Versuch, das Forum zu dem zu machen, was es einmal war.
Das wird niemals mehr was werden^^ ganz einfach aus dem grund weil die wenigsten sich noch trauen hier was zu posten. Seit dem Vorfall mit Benes aussage "GurkenTruppe" und aufgrund dieses getätigten wortes erfolgte die zerstören von fast 3 Clans^^ (..ARES..-Legends-Bloods) und das war ja nicht das erste mal das aufgrund von Foreneinträgen sowas passierte^^ Wer hat darauf noch bock.
hier im Forum wird gefühlt auch nur noch passiv aggressiv beleidigt, iwelche unangebrachten Sperrungen, fehlende Statements seitens GGE/Mods, dauernde Falschmeldungen, humor mangel, nicht mal diese spiele (siehe Kat. Spiele) werden mehr gemacht - also kurz um, ziemlich viel Hass hier, missgunst, neid und so weiter^^ aber natürlich sind nicht alle so
.
Warum besteht das Forum nur noch aus meldemuschis? xD
Es gibt vermutlich mehrere Beweggründe, angefangen von der Entfernung primitiver Posts bis hin zu dem Versuch, das Forum zu dem zu machen, was es einmal war. Ist zwar eigentlich der Job von Mods und CoMas, aber die glänzen ja noch nicht einmal mehr durch Abwesenheit, sondern scheinen bereits Staub angesetzt zu haben - sorry, klingt hart, aber es läßt sich ja seit Monaten keiner mehr von euch sehen.
Hinzu kommt dann das "ich-melde-dich-aus-Prinzip"...
Kommentare
Was gibst du eigentlich die ganze Urteile über mein Leben & meine Persönlichkeit ab ? Du hast keine Ahnung wer ich bin du kennst mich nicht Maximal meinen Vornamen (Wenn du ihn überhaupt schreiben kannst du Sondi) Wenn du mich kennenlernen willst schreib mir auf Skype dann sag ich dir Adresse. Danach kannst du schreiben was du willst.
Yo @Schneeeman (DE1) lass mal wette machen wer von uns beiden als letzter die 5K Spam Meldungen(also falschmeldungen) voll hat, haut 10x 100€ PaySafe karten auf den tisch 🤜🏼🤛🏻
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayhier im Forum wird gefühlt auch nur noch passiv aggressiv beleidigt, iwelche unangebrachten Sperrungen, fehlende Statements seitens GGE/Mods, dauernde Falschmeldungen, humor mangel, nicht mal diese spiele (siehe Kat. Spiele) werden mehr gemacht - also kurz um, ziemlich viel Hass hier, missgunst, neid und so weiter^^ aber natürlich sind nicht alle so
.