Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Anti United AKA Hergie. Und die Unterstellung das die Raw30 uns Supportet

@Hergie (DE1) ... Erst Beledigst du mich als Affe und sagst folgendes :

Dann unterstellst du mir ich hätte dich beleidigt.

@Hergie (DE1) Es ist ein Spiel warum regst du dich so auf? Schreib Kram bringt dir nix du tust so als würde ich dich die ganze Zeit beleidigen aber du interessiert dich anscheinend sehr für uns. Wie deine Allianz Anti United auch belegt.

Die selbe Schreibweise Hergie hier auch :

Dazu noch etwas was auf dich hinweist. Du hast der 30 da oben unterstellst die stecken mit mir unter einer Decke. Einfach so ?? Nein nicht einfach so sondern weil Ina sich bei euch in der Allianz erkundigt hat wer hinter Anti United steckt und ob ihr was damit zutun habt. Danach habt ihr der 30 unterstellt das die unter einer Decke stecken. Aber der Kontakt mit Ina entstand durch 3 8er Futter Aps. Und daraufhin hab ich ihr erklärt was zwischen uns los ist. Aber komischer Weise kommt zufällig nach Inas Schreiben erst dieses Gerücht zu stande!!!

Hergie du und deine Samus ihr seid einfach Lächerlich. Kommt mir irgwelchen Tod Accounts und versucht bei uns Aps zu Klauen. Lächerlich. Seid wenigstens so Stark und macht es von selber.

Mondscheinkönig @ de 1
«1

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen