Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Hä ich kenne wiewowas nicht mal, wo habe ich jetzt hass und leid verbreitet? Was für ein Zeug rauchst du @WieWoWas (DE1) ? Muss ja richtig knallen
Dass ich nicht ernst genommen werde von der Goodgame-Familie und ich mich freiwillig dieser Hetze aussetze ist mir bewusst.
Werde deine Empfehlung überdenken das mindeste was man einer Todeskralle gegenüber machen sollte.
Irgendwann werden wir ja alle einmal für immer schweigen.
Du als grosser Held und ich als kleiner Wicht.
Genieße deine Macht in deiner Goodgamewelt.
Du hast ein an der Waffel alter
Du schreibst: Du hast ein an der Waffel alter
Wenn Du es noch oftmals erwähnst, werde ich es dir schlussendlich bestimmt noch glauben.
Ist das Dein Ziel?
Ich verfolge ein ganz anderes.
Ob Du in der realen Welt auch so mächtig bist bezweifle ich.
Nicht dass Du Dich nun angegriffen fühlst, ich bin auch da nur ein Wicht.
Auch Facebook wird einmal erkennen dass Hass bewusst einzusetzen um noch mehr Macht zu erlangen ein schlechter Weg ist und ich denke Mark Zuckerberg ist in der realen Welt bereits übermächtig.
Eventuell erkennst Du die Parallele die ich sehe von Goodgame und Facebook, ob sie richtig ist wird sich zeigen.
Beide haben aus meiner Sicht die These: Hass lässt Menschen am längsten an sich binden und somit, mit ihnen viel Geld verdienen.
Es gibt ja Spieler die bereits 10 Jahre an dieses Spiel gebunden sind.
Verfolge einfach die Nachrichten in verschiedenen Medien.
Die Goodgamewelt ist nicht die einzige.
Die Frage bleibt offen weshalb Burzelbaum niedergemacht wurde.
Weil er aus deiner Sicht Unsinn geschrieben hat?
Hat er Dich beleidigt oder sonst wie Schaden bereitet.
Ich stehe auf der Wiese somit schutzlos und Freiwild für jedermann.
Vllt sind das auch Zwillinge wenn der eine körperlich und geistig am Ende ist springt der andere ein. Also wenn Wiewowas von Goethe nicht mehr kann, warum auch immer, kommt bestimmt der nächste multiacc
Du willst mich im Ernst nun für die Häme die mir widerfährt selber verantwortlich machen?
Kommt mir vor wie die Aussage, im Netz schon einmal gelesen, hätte sie nicht einen kurzen Rock getragen, wäre sie nicht vergewaltigt worden.
Oder ein Beispiel aus den neusten Nachrichten
Hätte Gil Ofarim den Davidstern nicht offen getragen wäre es im nie passiert!
Ich zitiere aus Deinem KommentarDenk mal drüber nach - jedenfalls ist dein Riesenpost nicht gerade förderlich für dich..
Schalom Schnitte (INT1) Werde Dir nicht mehr antworten
Das wäre ein Segen 🙏🏼
Bitte diesen Beitrag schliessen.
der arme den du angegriffen hast....der ist bestimmt total traurig und fühlt sich von dir gemobbt....also wirklich