Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Ein freundliches Hallo

Probieren geht über studieren!
Dennoch ist es gut von anderen Spielern über ihre Erfahrungen zu lesen.
Bin geimpft und nicht ansteckend und empfehle allen sich auch Impfen zu lassen!
Natürlich nicht gegen das Goodgame Virus sonder gegen das Coronavirus.
Kommentare
Ahja und aus welchem Grund sollte ich mich mit meinen 22 Jahren impfen lassen???
Es gibt Foren da bleiben die, welche das sagen haben, lieber unter sich.
Zu bedenken ist aber, es könnte Nachwuchsprobleme geben.
Alle bleiben ja nicht einen Spiel 10 Jahre treu.
Auf die nächsten 10Jahre mit nur Stammspieler ist zu rechnen.
Wünsche allen ein fröhliches und erfolgreiches Wochenende.
Da ich bereits Verstösse kassiert habe. kann man gerne diesen Beitrag schlissen.
Dachte ich könnte Freude bereiten.
Spielend Spass und wer weiss gleichgesinnte kennenlernen.
Auf diese Vermutung, ..ARES.. will ich keine Stellung nehmen.
Aber anscheinend ist in diesem Spiel alles möglich und werde somit meine Meinung für mich behalten.
Nochmals an einen der Moderatoren
Man kann meinen Beitrag löschen oder schlissen !
War ein Versuch im Forum miteinander zu kommunizieren glaube, berechtig, bringt mir nur Ärger ein.
WieWoWas
Level 31 (Deutschland 1)
Wenn ich auf keinen Kommentar mehr antworte ist es nicht unfreundlich gemeint.
Leider musstest du schon erfahren wie dieses Forum seinen Nutzen und damit seine Community zum grössten Teil verloren hat.
Hilfreiche Beiträge gibt es kaum mehr, auch weil von offizieller Seite wohl keinen Wert mehr darauf gelegt wird.
Das einzige was den Spielbetreiber angeblich noch interessiert, ist wieviel Geld du im Spiel ausgibst.
Aber egal, im Spiel gibt es ab und zu noch nette Leute die dir auch gerne helfen mit Tipps usw. Ich hoffe du findest auf deinem Server ein freundliches Team wo du dich zu Hause fühlen kannst.
Wie das Forum, so auch im Spiel!
Machtgehabe und Gewalt gegen nicht gleichgeschaltete, unterwürfige Spieler die bereit sind viel Geld auszugeben.
Habe nun intensiv das als Spiel mit angeblichen Spass getestet.
Fazit: Wenn man nicht ist, könnte man depressiv werden,
dass so etwas noch erlaubt ist und nicht bereits, professionell, genauer hingeschaut wird ob das angebliche Spiel überhaupt Gesetz-konform ist, macht mich traurig.
Nehme Bezug auf den Beitrag Mobbing im Forum.
Plötzlich ist es wirklich zu spät und bedenkt, bei toten kann man sich nicht einmal mehr für sein Handeln, dafür entschuldigen.
Nun habe gehorsam die mir auferlegten Regeln befolgt.
Auch die Kontaktaufnahme mit Allianz-fremden Spielern unterlassen und
das Nomaden Event gespielt und immerhin Platz 74 erreicht. (ohne Geld dafür auszugeben)
Platz 74 heute am 21.10
Den AP der mir zugewiesen wurde nach meinen Möglichkeiten angefangen aufzubauen.
(Muss in nun nach Austritt der Allianz zurückgeben)
Ich frage mich ernsthaft wenn ältere Männer viel Geld ausgeben, um mit Kindern zu spielen was steckt dahinter!
Wenn erwachsene es nötig haben einen freundlichen Spieler gleich den Mund zu verbieten und sein Schreistiel als unverständlich bezeichnen, (gebe zu ist nicht der Beste),
absoluten gehorsam einfordern unter Androhung nicht tragbar zu sein wenn man etwas in frage stellt
Ist das noch Spiel
Sorry ich kann auch nicht verstehen und nehme hin nicht mehr tragbar zu sein.
Aber darüber schweigen werde ich nicht.
Im Forum werde ich keine Antwort mehr geben dazu fehlt mir eine dicke Haut, habe ja, mein Einstieg in das Forum nicht vergessen.
WieWoWas (Deutschland 1
Level 33
Ja mann an adlerauge und Burzelbaum musste ich auch sofort denken
187 Bandit&Company
Ich werde nie erfahren wer sich hinter all den anonymen ACC von Hass und Leid verbreitenden Menschen verstecken.
Ich jedoch habe die einzige Hoffnung, dass diese Menschen einmal erfahren müssen was sie damit anrichten.
Es scheint mir die Medien erkennen langsam was hier im Netzt gescheit
Neuste Nachrichten wie heute im Fernsehen über Facebook lassen mich etwas hoffen dass diese Thematik genauer betrachtet wird.
comac11 Adlerauge Burzelbaum
Ja ich kenne diese ACC was ich aber nicht erkennen kann was sie euch zuleide taten.
Meiner Informationen nach, haben die keinen Hass verbreitet, keine andern ACC beleidigt und nie Andere sonst wie unterdrückt oder bedrängt.
Der einzige Vorwurf von Euch, sie nervten.
Ansonsten konntet ihr ihnen nichts vorwerfen.
Sie stellten lediglich die Handlungsweise der Goodgame Familie in frage.
Machst Du dies nicht auch in einigen Beiträgen gegen Goodgame.
Bist Du dir ganz sicher, dass Du nie nervst?