Sternlauf für Arn der Kreuzritter

Hallo zusammen,
wir die Tempel Ritter müssen nun leider verkünden das unser lieber Mitstreiter
Arn der Kreuzritter (bei mein Vz bekannt als Jaques de Molay(Mo) und als Rideforth(Ride)
am 24.08,21 unerwartet seinen letzten Weg angetreten hat und von uns gegangen ist.
Um ihm die letzte Ehre zu erweisen , möchten wir Euch auf diesem Wege Bitten
an einem Sternlauf teilzunehmen.
Einschlag an seiner HB (593-1203) soll dann am 24.09.21 um 21:00 Uhr sein.
Unsere Anteilnahme gilt den nächsten Angehörigen.
Mit kameradschaftlichem Gruße
Hauptfeld65
Leader der Tempel Ritter
P.S. Nein seine Apos stehen nicht zur Verfügung.
9
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
ja klar jetzt wo er nicht mehr umstellen kann räumen wir ihm das WZ auch noch runter, was seid ihr denn für eine alli??🙁RIP 🙏🏼
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayIch wünsche Arnes Familie alles gute!!
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waywas blöde kommentare sind entscheidest nicht Du!!
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayvon mir auch,mein beileid ( auch wenn ich diese person nicht kannte )
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waydas forum war mal sehr informativ , aber wenn jetzt hier was geschrieben wird , so wie dieser thread , macht ihr das zur sau
das hat nix mit information mehr zu tun bei euch , das ist keine ahnung was , aber du und dein kumpel ,bro oder was auch immer werdet schon den richtigen ausdruck dafür finden
und du wunderst dich darüber , das man die komische pn,s schreibt , würde mal drüber nachdenken warum
MEIN BEILEID AN SEINE FAMILIE .
Wir halten die alten Ehrungen bei ,wie Er es auch gemacht hätte .
Danke andi
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayHallo,
https://prnt.sc/1thpiko
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way