Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Wäre Initium Novum Teil von Rawside dann wäre das nicht passiert^^
oder @jan-okke (DE1) stimmst mir da zu
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayNur heute ist es anders heute kuschen die meisten und Ares und Co können schalten und walten wie sie wollen
ist schon traurig was aus dem Spiel geworden ist und wenn so weiter geht wird aus Empire ein Farmarama Spiel
Ich stecke vielleicht mal 5€ in die AW aber mehr auch nicht und was dann verloren geht kann man ersetzen
Durch Kommunikationsfehler und fehlende Infos wurde der Forumsbeitrag ohne böse Absicht von uns verfasst.
ARES damit zu provozieren lag uns fern und war nicht in unserer Absicht.
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayUnd ja, die Ares sind die "neue Nerventöter", eine Fusion mit Reinis Trupp würde ich dem Ares sehr empfehlen, sind gleiche Ärsche und passen perfekt zusammen....
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayKing 👑 im Dezember will ich auch raus aus GGE^^ wünsche dir alles gute bro❤❤❤ hast definitiv das richtige gemacht 😂
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayHast du aber nich. Sonst wärst du vorallem auch in einen Namenhaften Allianz, wie Marcel.
Alle kriechen ihm in den popo (^^), weil sie von ihm von türkischen Lira gesponserten Rubine abstauben. Lächerliches Volk
könnte es auch einfach sein, das wir Bock und Spaß haben in der Ares zu spielen ?
Also wenn mir irgendwer Geld anbieten würde, das ich mit Ihm zusammen Zocken sollte, würde ihn aus reiner Nettigkeit einen Haufen in seine Schuhe legen.
In der Ares spielen ist halt Lustig / Spaßig / Unterhaltsam
Und ich werde nicht dafür Bezahlt das zu Posten, bekomme auch keine Stream Donation von einem ARES Spieler / Spielerin usw.
Ich find das auch irgendwie Lost zu denken, wir würden nicht Freiwillig in der Ares spielen ^^
Schönen Tag Euch
LG
Ekto
Gib doch zu das sie dein Einhorn entführen wenn du nicht so ein Viedio machst.
(Für alle die keinen Humor besitzen-ist nur spaß)
Ist ja euer gutes Recht. Und wenn man in so einem Haufen spielen möchte... nur zu. Und dass du dich da wohl fühlst, kann ich mir denken. Gleich und Gleich gesellt sich gerne.
Lächerliches Volk eben.
Wie schon geschrieben, wer mir das Anbietet, der bekommt einen Haufen in die Schuhe, einen Warmen Haufen!
Was ist den an der Ares Lächerlich ?
Außer das, Ares wie viele andere Spieler, das Pay to Win System nutzen.