Startseite DE Spieler fragen Spieler

Was sind Ausbaumarken und wie bekomme ich sie?

Was sind Ausbaumarken und wie bekomme ich sie?

Antworten

• Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 334
    gegenfrage:  wo ist deine burg? finde dich gar nicht auf der Karte
    Hergie @ de 1
  • Carrygate007 (DE1)Carrygate007 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ausbaumarken verwendest du für Reliktgebäude wie den Reliktholzfäller oder den Gewächshäusern oder auch um die Kaserne zu verbessern um die Relikttruppen freizuschalten. Du kriegst diese zum Beispiel beim Sturminseln Event oder selten auch bei den Wettstreit der Adeligen soviel ich weis. 
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 609
    bearbeitet 27.10.2021
    Ausbaumarken und Baumarken Aufnahme ist ein Bug beim Tauschen angeblich Voll und in der Liga Rubine ausgegeben aber Marken nicht erhalten was soll das. Bitte nachschauen.

https://prnt.sc/1xgl32p

Man kann sie nicht tauschen angeblich Inventar voll wie kann das sein.
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 334
    @ nelke.  hast du ausbaumarken?  hier werden 800 ausbaumarken verkauft und man bekommt dafür 100 baumarken.

Hergie @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 609
    Hergie (DE1) schrieb:
    @ nelke.  hast du ausbaumarken?  hier werden 800 ausbaumarken verkauft und man bekommt dafür 100 baumarken.

Ja meine Ausbaumarken wurden abgezogen hab aber keine Baumarken bekommen und auch keine Antwort vom Support hier was schreiben bringt eh nichts alles für die Katze.Interessiert GGE nicht nur wie sie abzocken können.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen