Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Willkür von GGE

2»

Kommentare

• Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Zum Thema Marko gibt es nur zu sagen Inkompetent, Arrogant und unfähig wenn du den als Ansprechpartner hast kannst dir jede weitere Kommunikation sparen!
    Der hat schlicht und einfach kein Plan vom Game.

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,186
    Zum Thema Marko gibt es nur zu sagen Inkompetent, Arrogant und unfähig wenn du den als Ansprechpartner hast kannst dir jede weitere Kommunikation sparen!

genau der sup war noch nie kompetent aber jetzt haben die ein tiefpunkt^^ was los bei Pia und Sabine?? wurden die entlassen? Marko ist safe ein 30 Spieler 
    Denkt dran Jungs, No Nut November!! 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,826
    Aber sonst hast du keine weiteren Beschwerden...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

genau der sup war noch nie kompetent aber jetzt haben die ein tiefpunkt^^ was los bei Pia und Sabine?? wurden die entlassen? Marko ist safe ein 30 Spieler 

Ich hatte ihn schon die übelste Pest gewünscht das er daran verrecke und die Hunde auf sein Grab pissen,
    ich weiß das ich iwann eine Sperre bekomme aber das Interessiert mich nun nicht wirklich das Spiel findet da statt wo er nichts zu suchen hat.

BRUDER BAHAHAHA DAS HAST DU NEVER GESCHRIEBEN HAHA ICH BRECH WEG 
    bearbeitet 13.09.2021

Ich hatte ihn schon die übelste Pest gewünscht das er daran verrecke und die Hunde auf sein Grab pissen,
    ich weiß das ich iwann eine Sperre bekomme aber das Interessiert mich nun nicht wirklich das Spiel findet da statt wo er nichts zu suchen hat.

BRUDER BAHAHAHA DAS HAST DU NEVER GESCHRIEBEN HAHA ICH BRECH WEG 
    Daher das ich auch oft mit dem schreibe weiß ich das der sich viel anhören muss, aber das er sich so viel anhören muss wtf hahahaha 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen