Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Brauerei und Met Änderungen

Wisst ihr in Hamburg jedenfalls, was ihr da wieder verzapft oder müssen wir Spieler mal wieder herhalten?
Testing by user oder wie?
Genaue Anleitung und zwar JETZT, nicht Montag, wenn das Kind (Bugdate) in den Brunnen gefallen ist. Montags gibt es Leute, die arbeiten und ganz sicher nicht mal fix ins Spiel kommen, um eure super Änderungen zu entschärfen
Kommentare
Warum wird erst mit der met-produktion begonnen, wenn die Nahrungs-Soldis verhungert sind?
Etwas unlogisch was ihr da schreibt.
Würde ja verstehen, wenn ihr schreiben würdet. Dass wenn ich zuviel Nahrhrung in Met umwandle, dass die Nahrungstruppen verhungern wenn das lager leer ist, dann aber auch nicht alle. Da ja in diesem Beispiel 50 Nahrung übrig bleibt (bei 75% met produktion) und somit nur die Hälfte der Nahrung Soldis verhungern dürften
perfekt klappt.
Soll am ende bedeuten ihr habt die Spieler den ihr die Truppen nicht ersetzt Betrogen!
Wieder einmal ein Beispiel wie man etwas nicht macht!
ergo es verhungern keine met soldaten mehr weil die brauerei nicht mehr auf null springt.
kann ich also mettruppen produzieren ohne dauernd auf die metverbrauchsanzeige zu schielen, solange ich weit im plus beim met prodden bin?
und man wird dann nach und nach alle nahrungseinheiten aus den burgen verbannen und komplett auf met deff und off umstellen.
dann sollten aber irgendwann auch die belohnungen angepasst werden denn die nahrungsdeffer die es ja unsinnig viele zu gewinnen gibt, werden dann ja unnötig und müssen gelöscht werden da sonst wieder zuviel nahrung verbraucht wird.
ebenso die 10k aus der aw die werden dann für diejenigen die komplett auf met umgestellt haben nicht zur belohnung sondern eher zur belastung der hb, es soll ja noch leute geben die arbeiten müssen und erst am abend da sind....
aber da sollten ja im laufe der zeit zig millionen an nahrung gelagert worden sein also eher ein kleines problem.
dennoch die ankündigung ist so schlecht das man mehr fragen als antworten darauf hat.
wenn man alles auf met umgestellt hat stellt sich mir die frage was mach ich mit den bäckereien? die brauche ich ja dann auch nicht mehr da ich ja keine nahrungseinheiten mehr habe also bringen mir die auch nichts mehr oder habe ich da einen denkfehler?
naja ich lasse mich morgen mal überraschen und reagiere dann auf die neuen gegebenheiten wie es für mich persönlich am besten passt.
ohne mettruppen wird das nix mehr