Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Die Botter der *zensiert*(und Freunde) + Verbesserungsvorschläge für das Game

124

Kommentare

  • neffets (DE1)neffets (DE1) DE1 Beiträge: 44


    Pause hat ja nicht lange gedauert :-))

  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Horscht (DE1) schrieb:


    Da braucht es einfach keinen Bot, um das Kette-Laufen zu ermöglichen, es braucht - seit vielen Jahren - eine drastische Reduktion notwendiger Klicks im Spiel. 


    Genau!
    Das würde wirklich eine grosse Erleichterung bedeuten. Dinge, die so einfach sein könnten, sind immer wieder so enorm umständlich gelöst in der Spielsteuerung :-(

  • Schneeeman (DE1)Schneeeman (DE1) DE1 Beiträge: 280

    Ich Schwöre Bruder aufeinmal von 100mrd auf 100mio Plünderpunkte gefallen der Bre @jan-okke (DE1)

    Mondscheinkönig @ de 1
  • Schneeeman (DE1)Schneeeman (DE1) DE1 Beiträge: 280
    bearbeitet 25.08.2021

    @BM_Nine Nine Shäbäb Was geht ^^

    Was sagst du zu dazu Bots ja oder Nein

    Mondscheinkönig @ de 1
  • @BM_Nine Nine Shäbäb Was geht ^^

    Was sagst du zu dazu Bots ja oder Nein

    Da kannste langewarten ;)
  • Hallo zusammen,

    könnte man nicht mal als Belohnungen die Beschleuniger in die Events einbauen? Die Beschleuniger werden extrem oft gebraucht. Gerade wenn man die Nomaden Berri oder Samus stark bespielt.

    lg Pokerface1
    Träum weiter ;)
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,193

    Ich koche/backe gerade gefüllte paprikas, die müssen 1 Stunde in den Ofen... hätte dafür auch gerne Beschleuniger denn ich habe Hunger

    HÜHNCHEN MIT REIS!!
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 27.08.2021
    Hallo zusammen,

    könnte man nicht mal als Belohnungen die Beschleuniger in die Events einbauen? Die Beschleuniger werden extrem oft gebraucht. Gerade wenn man die Nomaden Berri oder Samus stark bespielt.

    lg Pokerface1
    musste kaufen (für €)
  • Whiterose (DE1)Whiterose (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 29.08.2021
    x)
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,035
    bearbeitet 05.09.2021
    In naher Zukunft wird es keine nennenswerten Belohnungen für eine fixe Punktzahl geben. GGE hat erkannt, daß bei vergleichendem Wettbewerb mehr eingezahlt wird. Das Beste, daß ihnen eingefallen ist, sind die serverübergreifenden Events WW und AW.

    Wenn dort drüben jemand mit Bots die Zahler aus den TopXY Rängen rausschießt, reagiert GGE bestimmt sehr schnell. 

    Am Hauptserver hingegen wird kein Umsatz gemacht, weil die alten Rubispieler schon fertig sind, die kleinen Holzspieler sowieso nichts einzahlen. 

    Deshalb: Bitte schnell Bots entwickeln, die ohne einzuzahlen, WW und AW so richtig abräumen. Ich würde so gerne sehen was dann passiert...


    mulloh @ de 1

    Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen