Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Feedback- Update Juli 2021

15

Kommentare

• KarlNumerUno (DE1)KarlNumerUno (DE1) DE1 Beiträge: 57
    bearbeitet 14.09.2021
    BM_Nine schrieb:
    nur damit es nicht in Vergessenheit gerät... wann wird die Deko "zugestellt"?

nur so als Erinnerung... da war noch was zu erledigen... wegducken zählt nicht...

Mehrere "Holzspieler" haben dieses Angebot bekommen und benutzt, wie sie auch bestätigt haben.
    Ich kann aber gerne nochmal deinen Account weitergeben und das melden, ich bezweifle aber, dass nach Ende des Sales etwas gemacht werden kann.

Na dann mal den "Acc weitergeben" und melden... dazu auch gleich die Spieler mit einbeziehen die sich hier auch schon gemeldet hatten... dann lohnt sich der Aufwand wenigstens...
    Ansonsten... ich hatte noch während dieses "Angebot" lief immer wieder nachgefragt, bekam nie eine Antwort nur max ein "ich werde es weiterleiten" nur getan hat sich wie ich sehe bis jetzt rein gar nichts... wenn es also "ausgelaufen" ist dann hat sich der Betreiber mal wieder erfolgreich durch aussitzen aus der Affäre gezogen was ein echtes Armutszeugnis ist...
    Was die "Holzspieler" angeht die es bekommen und benutzt haben, schön für sie aber warum haben viele andere es nicht bekommen? Da liegt das Problem, da und in der "Arbeitsweise" die sich in "abwarten, Tee trinken und aussitzen" äussert.
    Alles ausser einem "geht klar, wird nachgereicht" ist ein Armutszeugnis was man nicht weiter kommentieren muss.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,232
    BM_Nine schrieb:
    nur damit es nicht in Vergessenheit gerät... wann wird die Deko "zugestellt"?

nur so als Erinnerung... da war noch was zu erledigen... wegducken zählt nicht...

Mehrere "Holzspieler" haben dieses Angebot bekommen und benutzt, wie sie auch bestätigt haben.
    Ich kann aber gerne nochmal deinen Account weitergeben und das melden, ich bezweifle aber, dass nach Ende des Sales etwas gemacht werden kann.

Du hattest ja schonmal versprochen die Namen weiterzugeben wo die Deko nicht angekommen ist. Ich kann nur sagen ich hab da nichts gesehen.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,825
    BM_Nine schrieb:

Moinsen  

der Begriff "Holzspieler" ist dermaßen dehnbar, daß vermutlich verschiedene Versionen umeinander geistern.

Holzspieler, die sich Startrubine geholt haben und evtl mal hin und wieder einen Heiermann ausgaben, bekamen das Angebot.
    Holzspieler, die noch nie Rubine geholt haben, bekamen es nicht.

Das wäre für mich die logischste Möglichkeit...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 989
    Um welches Angebot handelt es sich eigentlich? Taucht das "ganz" normal unten rechts in der "Sonderangebotssammlung" auf und wird von Holzspielern gar nicht wahr genommen, weil diese max. auf das blaue Rabatt-Angebot achten? Oder ist das so ein Angebot per PN? Oder noch ganz wo anders?

Was genau für eine Deko verbirgt sich eigentlich dahinter? Lohnt sich der Aufriss hier überhaupt (noch)?
    Staatsfeind Nr. 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,467
    Horscht (DE1) schrieb:
    ....

Was genau für eine Deko verbirgt sich eigentlich dahinter? Lohnt sich der Aufriss hier überhaupt (noch)?
    Geht offenbar darum....    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5203932/#Comment_5203932

https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    Horscht (DE1) schrieb:
    Um welches Angebot handelt es sich eigentlich? Taucht das "ganz" normal unten rechts in der "Sonderangebotssammlung" auf und wird von Holzspielern gar nicht wahr genommen, weil diese max. auf das blaue Rabatt-Angebot achten? Oder ist das so ein Angebot per PN? Oder noch ganz wo anders?

Es geht um das "Angebot das alle Spieler bekommen" lt den "verantwortlichen Sprachrohren" welches bei den "Sonderangeboten" im "Angebotspostfach" (dem mit dem Stern) landen sollte welches eine "Jubiläumsdeko" mit spielzeitabhängiger ö.O. für 19999 Rubine enthalten sollte.
    Ob es sich lohnt? Ja, denn wann bekommen Holzspieler sonst so ein Angebot eine gute Deko für Rubine kaufen zu können... richtig, nie, weil sie keine Sonderangebote bekommen...
    Warum das ganze? Weil ich seit Wochen diesem "Angebot" "hinterherrenne" weil die "verantwortlichen Sprachrohre" explizit mitgeteilt hatten dass "JEDER" es bekommen wird... nur hat es eben nicht jeder bekommen... wöchentlich habe ich darauf hingewiesen, es hiess immer "ich werde es weiterleiten" oder "werde mich darum kümmern" und getan hat sich wie wir klar erkennen können NICHTS...

PS: Die Definition von "Holzspieler" steht hier eigentlich nicht zur Debatte... es wurde ja mehrmals klar geschrieben das "jeder" das Angebot erhalten wird... was wohl ein klarer Fall von Fehlinformation (um es höflich zu nennen) ist...
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,467
    Horscht (DE1) schrieb:

Es geht um das "Angebot das alle Spieler bekommen" lt den "verantwortlichen Sprachrohren" welches bei den "Sonderangeboten" im "Angebotspostfach" (dem mit dem Stern) landen sollte welches eine "Jubiläumsdeko" mit spielzeitabhängiger ö.O. für 19999 Rubine enthalten sollte.
    Ob es sich lohnt? Ja, denn wann bekommen Holzspieler sonst so ein Angebot eine gute Deko für Rubine kaufen zu können... richtig, nie, weil sie keine Sonderangebote bekommen...
    Warum das ganze? Weil ich seit Wochen diesem "Angebot" "hinterherrenne" weil die "verantwortlichen Sprachrohre" explizit mitgeteilt hatten dass "JEDER" es bekommen wird... nur hat es eben nicht jeder bekommen... wöchentlich habe ich darauf hingewiesen, es hiess immer "ich werde es weiterleiten" oder "werde mich darum kümmern" und getan hat sich wie wir klar erkennen können NICHTS...

PS: Die Definition von "Holzspieler" steht hier eigentlich nicht zur Debatte... es wurde ja mehrmals klar geschrieben das "jeder" das Angebot erhalten wird... was wohl ein klarer Fall von Fehlinformation (um es höflich zu nennen) ist...
    Ob es sich lohnt, ist ja wohl dann auch eine Frage, wie lange du schon spielst .
    Wenn man für  10 Jahre ein Angebot mit 3 k öO bekommt  - was sich in deinen Augen noch lohnt -  kann es sich bei 5 Jahren  evlt.  schon nicht mehr lohnen?
                                          https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 133
    juhuuuu schon wieder neue basis nahrungs konstrukte  von stufe 35  jetzt auf 36 ,  jede woche eine stufe höher ,  und schon wieder neue dekos  mit 3400 öo  auch jede woche 50 öo mehr haha  und die da vorne kaufen es auch noch und zwar jede woche alles neu 
    ah ja und danke für den bierwagen und 24 h  beschleuniger ,  nur leider kann man es nicht annehmen weil immer steht inventar ist voll ,  bei den superangeboten wie ich sehe  gibt es auch nur noch ab 50 € was zu kaufen  sonst gab es immer auch für 30 was
  • nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) DE1 Beiträge: 120
    ah ja und danke für den bierwagen und 24 h  beschleuniger ,  nur leider kann man es nicht annehmen weil immer steht inventar ist voll ,  bei den superangeboten wie ich sehe  gibt es auch nur noch ab 50 € was zu kaufen  sonst gab es immer auch für 30 was
    Jop,jetzt wird man schon "bestraft" wenn man gekauft hat?  :D
    nikolaus @ de 1

jupp, genauso isses - hat ja auch nur 1000 ÖO...

iwie fühle ich mich bei diesem nicht erhältlichem "Geschenk" veräppelt...
    naja, liegt vielleicht am Oktoberfest, das fällt ja auch aus    

v7f76n33tmi7.gif

jupp, genauso isses - hat ja auch nur 1000 ÖO...

iwie fühle ich mich bei diesem nicht erhältlichem "Geschenk" veräppelt...
    naja, liegt vielleicht am Oktoberfest, das fällt ja auch aus    

Dieses Problem haben wohl einige was ich mitbekommen habe :'(

....das andere "geschenk" mit einer Abhollaufzeit von 12 Stunden ist nach paar Minuten auch
    verschwunden!

Also besser wird das alles nicht?! :D
    nikolaus @ de 1
    ich glaube gge feiert das oktober fest schon und haben zu tief ins glas geschaut ,  aber glaube eher das ist bei denen das ganze jahr so  , bei dem mist was sie ständig machen
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 606
    gibts kein Monatsevent naja GGE feiert alleine  >:)
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Egal,hauptsache Du kannst den Booster kaufen! :D
    nikolaus @ de 1
    Sagen wir es doch mal so... es ist Freitag, nahezu Mittagszeit... so lange die Spieler Booster kaufen wird es keinem auffallen dass etwas klemmt im Spiel... bis es auffällt ist Wochenende und das Monatsevent startet dann eben am Montag o:)

Bleibt mehr vom Wochenende für alle o:)
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 606
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Egal,hauptsache Du kannst den Booster kaufen! :D
    Na bestimmt nicht  :D

naja, der gedeckte Tisch schaut ja auch ziemlich spärlich aus...

v7f76n33tmi7.gif
    http://prntscr.com/1sjnypu

wer findet das noch so lustig wie ich ? 
Anmelden, um zu kommentieren.