Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Sammel doch mal diese Sceattles und das Material für Konstrukte und Baumarken. Und geh' davon aus, dass du so gut wie jedes Kaufangebot dafür nutzt. Also Geld wäre egal...
Inkl. WW, AW, Wasser usw...
Also mal ehrlich Bandit - ohne Bots läufste doch da nach 'ner Zeit mit dem Kopf gegen die Wand.
Momentan spiele ich hier mal wieder "Holz" - sozusagen. Und was soll ich sagen: Macht sogar ein wenig Spaß wieder
Die machen doch früher oder später diese ganzen Neuerungen sowieso wieder zunichte, durch ihre Kaufangebote. Beispiel: Fusionsschmiede. Habe das eigentlich ganz gerne gemacht. Und nu?
Und so nebenbei: Es gibt immer noch Soldis satt überall. Kannste Bergfried ausbauen bis zur Beerdigung. Hilft dir - wenn's wirklich mal drauf ankommt - gar nix.
Eine größere Frechheit ist mir selten unter die Augen gekommen.
Es hieß es kommt etwas um den Werkzeugmangel zu kompensieren oder etwas womit es begründbar wäre...
Nun soll ich 3.5K Sceattas sammeln ? Seit ihr eigentlich noch ganz dicht da oben ?
Eure Kompletten Updates sind nurnoch kompletter Müll und Abzocke!
Ganze Landstriche an Spielern haben bereits diesen Monat aufgehört...
Merkt ihr überhaupt noch was ihr da treibt ?
@BM_Nine
Endlich zeigt GGS das wahres Gesicht. Jetzt kann man auch verstehen, warum keine zahlungskräftige Doppel-ACC gelöscht werden. Sie wollen natürlich mit dem Geld im Untergrund arbeiten und Ihre Machenschaften finanzieren. Ist das nicht eine Sache für den Verfassungsschutz: Mal schauen wer schneller reagiert und die Server abschaltet.
Glückwunsch an alle, die so etwas hier im Spiel mit ihren „Kaufeinlagen“ massiv unterstütz haben
Kaufen, kaufen und nochmals kaufen.
Vor dem damaligen Update mit 25% Rabatt lag der Preis bei etwa 17.000 Rubis.
Wie bei allen GGE-Preisen haben angegebener Rabatt und tatsächlicher Preis null Verband.
In der realen Welt gibt es Gesetze die sowas verbieten...
Zum heutigen Update gibt es vielleicht 2031 eine mehr detaillierte Ankündigung. Eher brauchen wir die Info ja sowieso nicht, weil wir (ausser vielleicht 1 oder 2 Topspielerkäufern) die "tollen neuen Gebäude" noch sehr lange Zeit nicht bauen können.
und wenn du eingeschaltet hast wirst du vielleicht dahinterkommen , dass manch einer noch ein rl hat und nicht jeder den ganzen tag im spiel verbringen kann , sondern nur ab und an ...
und wenn man dann reinguckt , um die truppen zu verschieben eben genau dahin wo man platz geschaffen hat oder angriffe zu starten und das ist nicht möglich , dann versucht man es später wieder
wenn dann wieder ein abdate läuft und man kommt wieder nicht ins spiel ,um diese aktionen zu fahren , dann erklär mir bitte mal , wie man den abbau der nahrung bzw verhungern vermeiden soll , du experte
pscht vielleicht esse ich ja sogar gerade einen negerkuss
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayMal nh frage in die Runde, was Motiviert euch eigentlich dieses Spiel zu spielen?
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way