Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Juli Update

135

Kommentare

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    Mit den Update ist auch gleich mal der Season Pass um 10.000 Rubine etwa Teuer geworden  :D Top GG$ vorm Update mit Rabatt 25% lag der bei etwa 24700 Rubis jetzt nach dem Update mit 25% Rabatt bei 34612 Rubis einfach nur TOP SAGE ICH DA 
    also bei mir ist nichts teurer geworden , und wozu solltest du denn ganzen pass kaufen ? erreichst ja sowieso nicht alle titeln  also unnötig rubis raus werfern
  • tina no1 (DE1)tina no1 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    bei mir schon ich kaufe die nicht ich bin eine No-Rubi Spielerin  aber ich schaue ab und zu rein und es hat sonnst immer weniger gekostet 

tina no1 @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 712
    Was jetzt schon wieder ohne Ansage hier Wartung Frechheit.
    sie korrigieren denn fehler mit 3500 scettas sollten 350 sein 
  • Fluxus99 (DE1)Fluxus99 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Für alle die wissen wollen was da passiert.

Kaufen, kaufen und nochmals kaufen.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 712
    sie korrigieren denn fehler mit 3500 scettas sollten 350 sein 
    Glaub ich nicht ist noch nicht Weihnachten :D
    bearbeitet 01.07.2021
    haha , warum machst du woanders platz ??  wenn du doch weist das die offs von der aw in die hb kommen ?  dann mache ich doch in der hb platz und nicht woanders  du experte,  schau mal deine lols an was du kassiert hast dann weist du bescheid du profi
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450

Sorry GGE aber der Name ist nicht euer ernst ? Sowas gab es bereits in Deutschlands dunkelster Epoche. Was kommt als Nächstes ? Die Relikt Gaskammer ? Hier sieht man mal wieder was für geistig verwirrte an so einen Update rumbasteln.
    also ich checke nicht warum immer so viele hier im land alles mit NS Zeiten vergleichen müssen. Massenvernichtung ist ein deutsches wort was nicht von Goebbels oder konsorten erfunden wurde also bleib mal geschmeidig. Ein Pixelspiel das nichts mit religionen, rassen oder ähnliches zu tun hat mit der NS Zeit vergleichen, check ich nicht aber okeee gehörst wohl auch zu den Typen die sich an dem wort 'Jägerschnitzel' stören oder? :D

pscht vielleicht esse ich ja sogar gerade einen negerkuss :D

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen