Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Das frage ich mich auch
Jop, werde es meinen Enkeln ausrichten.....
Aber die Chefs von GGE wissen schon noch das wir Spieler Arbeiten/Familie usw. Haben oder? Denken die etwa Geld wächst am Baum?Kann doch nicht ernst gemeint sein mit der Menge sceattas. 24/7 vorm PC hocken um das alles zu erreichen bzw. mithalten zukönnen??
Bringt doch einmal ein positives Update das kann doch nicht so schwer sein
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waysteht hier:
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5194554/#Comment_5194554
Also was die Werkzeugkosten beim Schmied mit diesem Update zu tun haben, erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick. Auf den zweiten auch nicht...
Offenbar wissen die Chefs nicht, dass die vorhandene "Langzeitmotivation" vermutlich bei den meisten Spielern nicht ausreicht, um das ganze Zeugs für die Freischaltung zu sammeln bzw. die Freischaltzeiten (wie viele Monde dauert das) durchzuhalten..... Aber Nine hat ja schon gesagt: Es werden Spieler aufhören. Fragt sich nur, ob genug übrig bleiben?
Ist offenbar extrem schwer.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Zum Anfang eine kleine Anekdote :
ein member aus meiner Alli schrieb, ich bin jetzt bei llv 801, da habe ich ihm geschrieben, dass es das nicht gibt(dachte er wollte mich veräppeln), und als ich dann den xp Balken nicht mehr komplett grün sah, dachte, jo, da muss sich doch was getan haben....
@ggf/ : Diese Neuerung kann nicht euer Ernst sein !!!!
Wie schon von allen Spielern hier geschrieben, sind die Menge an sceattas für sehr viele Normalspieler nicht erreichbar, oder nur noch sehr ,sehr langer Zeit !
Die Ausbauzeit für den Bergfried auf Stufe 7 ist auch ein Witz+ dass die meisten Spieler keine Verteidigungswerkstatt mehr in ihrer HB haben (Platzmangel)
Dieses update ist komplett an den Bedürfnissen der Spieler VORBEI implementiert worden !!!
Eine einfache Abfrage vorab wäre z.B. mal eine richtige und wichtige Sache gewesen, bevor gge solche Neuerungen bringt !
Ich habe bis jetzt viel von diesem "Blödsinn" mitgemacht, aber irgendwann ist auch mal für mich Schluss !
Der/die Verantwortlichen bei gge sollten sich mal ernsthaft fragen, ob ihnen das "Wohl und die Bedürfnisse" der Spielergemeinschaft wirklich wichtig sind !!
Die Abfragen die in unregelmäßigen Abständen kommen, können sie sich sonst in den Ars.....stecken !
Vielleicht sollten wir euch mal ein bisschen Helfen
Sorry GGE aber der Name ist nicht euer ernst ? Sowas gab es bereits in Deutschlands dunkelster Epoche. Was kommt als Nächstes ? Die Relikt Gaskammer ? Hier sieht man mal wieder was für geistig verwirrte an so einen Update rumbasteln.