Startseite DE Über Krieg und Frieden

ARES vs Rambos

13

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,037
    ixam22 (DE1) schrieb:
    Neuestes Topping!

Ein gewisser ,,Conny90"  mischt sich nun auch noch ein zwecks Be-Spassung?
    Lach!  ..wie niedlich...
    Soll man/frau  dem Alli-Beschrieb der Gurken.Gruppe namens  3-Strich-Damaszener-3-Strich nun Glauben schenken , dass diese im Namen der ..ares.. - Eumels agieren oder sind diese 3-Striche gleich zu setzen mit nem 3er-Stricher ?

! laut den Anweisungen/Aufforderungen per PN (zur Folge)  wird Pädophilie ; Schändung  und Raub angeregt!
    Also ...das ist schon ein echter Hammer.
    (be-) drohende PN bezgl. meiner Person werde ich hier nicht veröffentlichen: sind mir zu primitiv & liegen deutlich unter meinem Niveau!

Ärmlich!  sagt man zu sowas...
    ..und das passiert in einem ,,normalen" Spiel....  zugänglich für 12-Jährige....

Aua das tut schon weh grade du die gegen Schwule. Religionen und andere Minderheiten hetzt wagt es Worte wie Nievau in den Mund zu nehmen ? 

Ich danke dir für den Lacher des Tages ;D

Grüße
    vor allem, unterstellt anderen ein NS gedankengut und droht selber mit combat 18^^ die finden euch usw doppelmoral itself 
    REBELS stinken

• ixam22 (DE1)ixam22 (DE1) DE1 Beiträge: 47
    bearbeitet 11.08.2021
    Grad von denn Legends bekommen, wie Krank ist eigentlich der Diplobrummer ,sowas von sich zulassen, der sollte mal ganz schnell ein Arzt aufsuchen oder sich in einer geschlossen begeben ;) der braucht dringend Hilfe der Vogel ;)
    Vor allem andere Leute in sein Drecksmachenschaften versuch mit rein zu ziehen, dass sagt schon sehr viel über ein Menschen aus, ich finde es nur sehr Schade das Sam sowas mit macht, ich hätte das nie von ihm gedacht, weil ich ihm anders in Erinnerung habe und kenne , aber so kann man sich Täuschen in ein Menschen. Sam echt Schade was aus dir geworden ist das du sowas mit machst und noch unterstützt :( 
    Nochmal zu Diplobrummer Kümmer dich mal lieber um dein Kind und Frau, anstatt so ein Müll von dir zulassen oder hat sie sich schon vom Acker gemacht, was ich voll und ganz verstehen würde bei so einen Kranken Menschen ;)
    https://prnt.sc/1md8n4w
    https://prnt.sc/1md81z1
    https://prnt.sc/1md7vbj

.
    Post edited by ixam22 (DE1) on
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    wie man sieht ist jeder käuflich vor allem die pumas ,  jetzt haben sie prinz eingeladen in die alli , für die wirre wildnis  na dann zück mal deine karte prinzessin für was anderes bist du eh nicht zu gebrauchen
  • wie man sieht ist jeder käuflich vor allem die pumas ,  jetzt haben sie prinz eingeladen in die alli , für die wirre wildnis  na dann zück mal deine karte prinzessin für was anderes bist du eh nicht zu gebrauchen
    So sieht es aus ;)
    Mich würde es nicht Wundern wenn er da auch noch bei jeden Auflädt der Kleine Prinz :; 
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,037
    bearbeitet 12.08.2021

Oh Marcel Marcel lass deine Kreditkarten herunter 💳💳

REBELS stinken

• Oh Marcel Marcel lass deine Kreditkarten herunter 💳💳

Der Heinz bestimmt auch  :p
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 291
    bearbeitet 13.08.2021
    1. habe ich kein käfig wo man rütteln kann.
    2. stehe ich schon von selber auf.
    3. habe ich einen meisterbrief, somit müsste mein IQ wohl ausreichend sein.
    4. wenn ich mir deine burg ansehe solltest du wirklich dein PC ausmachen.......oder ist das etwa nur der Forumaccount und du bespielst noch mind. 1 weiterer account????
    5.  bitteschön
    Hergie @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen