Startseite DE Über Krieg und Frieden

ARES vs Rambos

24

Kommentare

• Hergie (DE1) schrieb:
    hast du ein bot an der für dich schreibt?????
    du wiederholst dich- du bist langweilig....gääääähhhhnnnnn......  

kannst du auch etwas anderes außer das forum mit unnützigen kram vollzuspamen?

Nö du etwa ???????????

Du bist doch voll der Held ;) Schreibst ich soll nix vollspammen hättest doch nix schrieben brauchen zu denn Thema also wer Spammt denn hier rum ;)
    Und eins noch ein Kriegsflüchtling bleib ein Kriegsflüchtling klein Hergie  B)
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 291
    bearbeitet 17.07.2021

muss dich entäuschen.  bin kein held.  war schon immer der teufel in person ;)
    muss dich auch entäuschen das ich kein kriegsflüchling bin, eher ein kriegstreiber.

aber naja, feigling bleibt feigling, oder traust dich noch zu sagen wer du auf de1 bist?
    ansonsten beende ich diese konversation

Hergie @ de 1
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    was lässt du dich denn von dem ärgern ?  vielleicht verwechselt er dich mit sir herbie ?  hihi
  • Hergie (DE1) schrieb:

muss dich entäuschen.  bin kein held.  war schon immer der teufel in person ;)
    muss dich auch entäuschen das ich kein kriegsflüchling bin, eher ein kriegstreiber.

aber naja, feigling bleibt feigling, oder traust dich noch zu sagen wer du auf de1 bist?
    ansonsten beende ich diese konversation

Du und Kriegstreiber wenn ich nicht Lache würde er sagen Kriegsflüchtling ;)
    Wenn man deine Burgennamen so liest kein Wunder bei so ein Kriegsflüchtling ^^
  • was lässt du dich denn von dem ärgern ?  vielleicht verwechselt er dich mit sir herbie ?  hihi
    Ne ist schon der Richtige ;)
  • Haha

Hat sich wohl ehemals RebelsTheRock16  in die Hose gemacht und sich schnell vom Acker gemacht ;)
    Hexenkönig kann froh sein, dass er sie los ist, obwohl ich ihm nicht mag und die Rebels Familie. Aber sowas wie Baerin  die nur Lügen verbreitet, hat keiner Verdient was Baerin   immer von sich lässt :) 
    Ich hoffe sowas Verlogenes nimmt keiner mehr auf im Clan wie Baerin die alles nur verdreht und nach außen trägt,  dann sich noch unter der Taube verstecken, dass sind die Richtigen  https://prnt.sc/1dmdg31 
    https://prnt.sc/1dm7u5p

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,037
    bearbeitet 20.07.2021
    na mal schauen wie das ausgeht^^
    Post edited by 187 Bandit (DE1) on
    REBELS stinken

• Verlogen (WORLD1)Verlogen (WORLD1) Beiträge: 27
    bearbeitet 20.07.2021

Alles gut Horscht^^ nach den ersten Morddrohungen gegen mich habe ich schon aufgehört mich um die Meinung der Leute hier zu kümmern. Viele hier vergessen einfach das es ein SPIEL ist und keine Religion.

Kein Wunder bei den was du immer so von dir lässt ;) 
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,037
    bearbeitet 20.07.2021

Alles gut Horscht^^ nach den ersten Morddrohungen gegen mich habe ich schon aufgehört mich um die Meinung der Leute hier zu kümmern. Viele hier vergessen einfach das es ein SPIEL ist und keine Religion.

Kein Wunder bei den du immer von dir lässt ;) 
    hätte ich das alles zu 5vor12 zeiten rausgehen beim TR krieg wäre ich jetzt bestimmt schon ein toter mann :D
    Todesursache: Freche GGE Forumskommentare 
    REBELS stinken

• Dorette (a.k.a. Verlogen), manchmal übertreibst Du wirklich mit Deinen persönlichen Anfeindungen. Nomen est Omen?
    Dorette wer ist das muss man die Person kennen ????????????????
    Ist doch nur die Wahrheit über deine doch so geliebte Baerin ;)
    https://prnt.sc/1dntayx wundert mich das du noch keine Taube hast ;)  https://prnt.sc/1dnw5ct
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    Horscht (DE1) schrieb:
    Hergie (DE1) schrieb:
    mich kann hier nichts mehr schockieren
    Das dachte ich auch. Allerdings werde ich derzeit mindestens im Wochenrhythmus vom Gegenteil überzeugt. Alleine, wenn ich mir so anschaue, was aktuell hier im Forum von statten geht. Da reicht Fremdschämen bei weitem nicht mehr aus. Diese grenzenlose Bösartigkeit, die in diesem Spiel entsteht, ist einfach nur pervers. Da verblasst sogar jede noch so dämliche Idee von GGS.

heul leise du selbst ernannter forum engel

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen