dark tempaer.

Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
bearbeitet 01.04.2013 in Über Krieg und Frieden
also worauf wartet Ihr? großmaulig meine einchätzung kritisiern und dann kommt nichts mehr? sag ich doch Ihr seid schlachtvieh, wenn es darauf ankommt. also kleine brötchen backen oder eier zeigen - aber hier nicht dumm rum labern - let´s fight?

Wir nehmen einefriedliche Konflikt an oder auch ewine feindliche Auseinandersetzung. Na? Wo sind nun Eure großsprigen Worte geblieben?

Meine Ausgangs-Aussage war ja nur, dass Ihr schwach seid. Ihr wollt mich er lüge strafen. Ich zeige Euch, dass ich richtig liege.

Ich schreibe nichts von ungefähr.

na und den kindergarten lasst mal gleich zu hause. wir stehen bereit. eine selbstkritische stellungnahme wäre mir willkommen. jedes pubertäre gehabe macht meine einstellung allerdings nicht besser.

das ist ganz verbund-unabhängig, nur clan vs clan

Wollt Ihr sterben? Wir stampfen Euch unangespitzt in den Boden. Wollt Ihr das? Überlegt dann mal, was Ihr hier äußert.
Post edited by Sir Coolman2 on
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
Buddha (um 500 v.Chr.)

Kommentare

• Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 01.04.2013
    ps. wir haben eigentlich keinerlei feindlixche absicht. die verbund-interessen haben für uns vorrang. ich habe nur einen freundlichen krieg angeboten, aber auch nur wegen der äußerungen. worte sollten eben mit inhalt gefüllt sein. und wer was für seine alli öffentlich äußert, sollte vlt. auch überlegt sein?

andernfalls, wollt ihr uns ans bein pinkeln, löschen wir euch aus, dass das mal ganz klar ist.

und nu will ich eier sehen :rolleyes::D8)
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) Beiträge: 714DE1
    bearbeitet 01.04.2013
    Hier zeigt sich mal wieder dein überaus großes diplomatisches Geschick, mit wem redest du überhaupt, ich kann diese Allianz auf de1 nicht finden. Oder ist dies nur eine Selbstparodie?
    Sir Coolman2 schrieb: »
    und nu will ich eier sehen :rolleyes::D8)´

Frohe Ostern! :)

• niewiederniewieder Beiträge: 45
    bearbeitet 01.04.2013
    wollt ihr sterben? Wir stampfen euch unangespitzt in den boden. Wollt ihr das? überlegt dann mal, was ihr hier äußert.

Was ein grosser Diplomat und Spieler !!!!!!!
    Evtl. solltest du hin und wieder mal vor die Tür gehn und mit Menschen sprechen, wirkt manchmal Wunder.
    niewieder @ de 1
  • bearbeitet 01.04.2013
    Hallo liebe Empire Gemeinde, hallo Sir Coolman.
    Da ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden bin und hier sowohl für mich als auch für andere Personen Unklarheiten herrschen, würde es mich interessieren, ob sich dieser Thread auf unsere Dark Templars Familie beziehen soll.

Hochachtungsvoll ninjaassasin
    : Dark Templars:
  • bearbeitet 01.04.2013
    also worauf wartet Ihr? großmaulig meine einchätzung kritisiern und dann kommt nichts mehr? sag ich doch Ihr seid schlachtvieh, wenn es darauf ankommt. also kleine brötchen backen oder eier zeigen - aber hier nicht dumm rum labern - let´s fight?

Wir nehmen einefriedliche Konflikt an oder auch ewine feindliche Auseinandersetzung. Na? Wo sind nun Eure großsprigen Worte geblieben?

Meine Ausgangs-Aussage war ja nur, dass Ihr schwach seid. Ihr wollt mich er lüge strafen. Ich zeige Euch, dass ich richtig liege.

Ich schreibe nichts von ungefähr.

na und den kindergarten lasst mal gleich zu hause. wir stehen bereit. eine selbstkritische stellungnahme wäre mir willkommen. jedes pubertäre gehabe macht meine einstellung allerdings nicht besser.

das ist ganz verbund-unabhängig, nur clan vs clan

Wollt Ihr sterben? Wir stampfen Euch unangespitzt in den Boden. Wollt Ihr das? Überlegt dann mal, was Ihr hier äußert.

Wenn du mal gelesen hättest dann hättest du gesehen, dass diese Äusserungen von mir kamen. Aber gehöre ich zu Dark Templars ? Wohl kaum.

Mal abgesehen davon, wen willst du mit dieser Hetztirade eigentlich noch beeindrucken ? Aber solche Worte von dir kennen wir ja bereits aus zahlreichen alten OPR-Chats. Das hat Methode bei dir und man könnte das Ganze jetzt natürlich mit zahlreichen Screens hier spicken, die dich noch schlechter dastehen lassen als du es schon selber tust. Darum sagte ich ja bereits schon, lass einfach mal die Kirche im Dorf. Bevor du also weiterhin wie ein Forentroll in zahlreichen Forenthreads deinen Senf dazu gibst dann wähle deine Worte doch einfach mal weise anstatt geprägt von Hass...
  • bearbeitet 01.04.2013

andernfalls, wollt ihr uns ans bein pinkeln, löschen wir euch aus, dass das mal ganz klar ist.

und nu will ich eier sehen :rolleyes::D8)

Du redest immer von wir aber es sollte dir nicht entgangen sein, dass ich dich persönlich angesprochen habe. Hast du früher auf dem Schulhof auch immer nach den anderen gerufen, wenn sie dich verprügelt haben oder im Sandkasten, wenn dir einer das Förmchen geklaut hat ? Ach Cooli, ich hatte bei dir ja die Hoffnung, dass du dich irgendwann mal ändern würdest so wie ich dich zu OPR-Zeiten kennengelernt habe aber da wartet man wohl vergeblich drauf. In diesem Sinne, denk mal über meine Worte nach und überleg dir, ob es manchmal nicht sinnvoll wäre, einfach mal nichts zu sagen anstatt hier immer und immer wieder Hasstiraden vom Stapel zu lassen.
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 01.04.2013
    Hallo CemetaryGates,

richtig, mir ist Deine andere Allizugehörigkeit nicht aufgefallen.

Insgesamt war es ein Versuch, ein wenig mit DarkTemplar zu fighten. Wenn meine Worte als Hasstiraden empfunden wurden, tut mir das leid. Ich hege keinen Hass gegen Dark Templar, weder gegen die Alli oder einzelne Member. Wir leben schon lange sehr friedlich nebeneinander und hatten noch keinen ernsteren Konflikt. Das darf aus meiner Sicht gerne so bleiben.

In meinen Worten habe ich mich etwas vergriffen. Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle ausdrücklich.

Lg. Sir Coolman
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • kampfkeks2kampfkeks2 Beiträge: 212
    bearbeitet 01.04.2013
    Ich glaub dem Guten gings gestern Abend ein wenig schlecht, erkennt man schon an den vielen Rechtschreibfehlern!!!
    kampfkeks2 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen