Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Schmiedemeister - Änderungen

1823

Kommentare

• King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 367
    @BM_Nine
    glaubt du ehrlich den Schmarrn den du hier schreibst und wo war die von dir beschriebene vorherige Ankündigung dieser Änderung
  • e leara (DE1)e leara (DE1) DE1 Beiträge: 16
    boeser (DE1) schrieb:
    Gebe GGE genau 14 Tage um das zurück zu nehmen, ansonsten hat sich das Spiel für mich erledigt!! Ich muß es nicht spielen und bei Werkzeugentzug kann man es nicht spielen. Also? Das Wetter ist schön draußen, PC aus und fertig :D 
    Das interessiert GG$ nicht. Wenn 1 Spieler geht, sagen die sich " Gibt genug Trottel die weiterhin bezahlen".
  • Lo4_Dirk (DE1)Lo4_Dirk (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Hallo zusammen

sollte sich da nicht schnell wieder was ändern wird sich das mit GGe erledigt haben und ich bin nicht der einzige der so denkt dann spiele ich mal alle paar Wochen und gut dann wird der abstand zu den top Spielern zu Gross und das Heist dann ehh Schluss für alle kleinen 
  • e leara (DE1)e leara (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Hallo zusammen,
    ob Rubi Spieler oder nicht die Erhöhung ist mit keinem Argument zu begründen. Ich spiele selbst mit Rubis. Wenn GGE meint, dass 150 bis 250 Euro im Monat nicht reichen, dann haben die die Zeit verpennt. Wir befinden uns in einer Pandemie und Tausende haben ihren Job verloren oder sind in Kurzarbeit. Haben sich vielleicht einige der elitären Klasse auf den Schlipps getreten gefühlt weil sie gegen Kleinere in der Liga verloren haben?

Ganz ehrlich, wir haben einen Vertrag mit GGE abgeschlossen aber diese Preiserhöhungen grenzen an Wucher, Vielleicht ein Auftrag für den Verbraucherschutz. Zumal wir nicht die Chance hatten uns gegen diesen Wucher zu wehren.
    Ich habe keine Ahnung ob das rechtlich haltbar ist.

Ich werde meine Euros jedenfalls nicht mehr hier reinstecken.

Vielen Dank GGE

Micha19661
    Was für einen Vertrag hast du den mit GG$ ? Du hast einen kostenlosen Account und bist nicht verpflichtet auch nur einen Cent zu zahlen. Daher kannst du nichts einklagen. Hättest du einen Vertrag mit GG$ das du jeden Monat X € an denen zahlen müsstest und erhälst dafür eine Leistung, dann müssten sie vor der Preiserhöhung dir das schriftlich mitteilen und dir ein Sonderrecht gestatten, den Vertrag vorzeitig zu kündigen. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen