Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Bei den vielen Boykott aufrufen sollte man sich bei GGE mal Gedanken machen 👁👄👁
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayWenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
"Willkommen zurück, Meister!"
Geistige Duelle nur mit bewaffneten!
(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})
inflation bei den samus war wirklich, vor allem deshalb, weil spieler dauerhaft samu-werkzeug kaufen konnten, aber es fast nie verwenden konnten (gab ja fast nie samus)
anstatt also dafür zu sorgen,d ass die menge an samu-WZ auf dem server runtergeht indem man die öfter laufen lässt, machtman irgendwie alles außer der (der eigenen begründung nach) sinnvollen möglichkeit?
mich stört das update selbst gar nicht so sehr,a ber die begründungen sind wirklich frün Ar***
Ich denke eher das es vorgegebene Texte von Stillfront per Translator übersetzt sind.
die Änderung des Schmiedemeisters ist eine Frechheit und die Begründung die Nine veröffentlicht hat zeigt nur das GGE ihre Kunden für ziemlich beschränkt hält. Die Begründung ist einfach bullshit
diese Diskussion basiert auf folgende Fakten:
GG stellt im Schmiedemeister unendliche WZ ein. Und dann wundern sie sich, dass die einer kauft?!
Es folgt: Knapp ein Jahr Schockstarre.
Die wurde zwar von dem einen oder anderen Designer dann genutzt um so sinnige Updates wie z.B schöne neue RR Türme einzustellen. Immerhin - hat an dem Problem aber nichts geändert.
Und was dann passiert ist, das kann wohl so keiner mehr so richtig nachvollziehen. In einer Anwandlung oder geistiger Umnachtung oder sonst was streichen sie in einer Hau Ruck Aktion die WZ ganz.
Irgendwie ist man richtig sprachlos.
Man muss ja wirklich davon ausgehen, dass die gar nicht mehr wissen was sie tun da.
(Vorausgesetzt es ist nicht irgendwas anderes im Busch)
Warum wurden denn unendlich WZ eingestellt? Und nicht von Anfang an gestaffelt? 100k für 17k Silber, 100k für mehr Silber oder Gold - oder gar nicht mehr. Damit die High End Spieler dann für die Top Plätze Geld in die Hand nehmen müssten.
Sinnvoll wären in dem Zusammenhang auch 2 Belohnungslisten. Die jetzige für Normalsterbliche, die man mit Zeitaufwand und den Silbertruhen erlaufen kann. Und dann noch eine, die erst ab gewisser Punktezahl greift. Für die Überflieger hier. Mit etwas besseren Belohnungen.
Wobei dann wahrscheinlich ziemlich schnell das tatsächliche Problem hier auffällt, dass die ja eigentlich gar nix haben mit dem sie noch ködern können.
Deko und Konstrukte gibt's ja tonnenweise in den ganzen Shops, die mittlerweile schon an jeder Pi..secke hier rumstehen.
Das Zeug aus der WW? Dann laufen sie da nicht mehr... Blöd...
Aber vielleicht fällt ihnen ja was ein ^^ Soll nicht mein Problem sein.
...............
Bin jetzt aber vorhin gerade wieder hier reingekommen und ehrlichgesagt weiß ich gar nicht was ich hier in dem Spiel machen soll.
Mich hatten die WZ und die Deko wieder ein wenig zum Laufen gebracht in letzter Zeit. Und somit auch für Investitionen in AW für Baumarken.
Aber jetzt für Verbrauchsmaterial und Eventklatschen irgendwas kaufen und dann auch noch stundenlang machen und tun? Nö.....
WW spiele ich schon länger nicht mehr.
Teekannen laufen für 230er Deko und Fusionsgöttin
dazu sämtlichen Pressestellen der Stadt //Land informieren....
wie ausländische Aktionäre ihre deutschen Kunden so liebevoll behandeln....
Ein so gutes Kundenorientiertes Unternehmen wo Kunden gleichberechtigt und respektvoll behandelt werden muss ja besonders erwähnt werden.... Sommer ist ehh.... und da ist in den Medien ja das Sommerloch..... die freuen sich sicher....was positives zu berichten.... besonders der Kundendienst ist ja 1 a und die Teamleiter der Mannschaft...
in diesen Sinne.....ein schönes Wochenende nach Hamburg.....
Achtung !! Anmerkungen
EU Recht : Artikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1
Europäische Menschenrechtskonvention :
Die in Artikel 10 EMRK geschützte Meinungsfreiheit ist dagegen die Freiheit, seine Gedanken laut und öffentlich auszusprechen, verstanden als das subjektive Recht auf freie Rede, auf freie Äußerung und auf die (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. Eine so verstandene Meinungsfreiheit geht über die Gedankenfreiheit – und damit über die allgemeine Gewährleistung des Art. 8 EMRK hinaus. Sie war den Verfassern der Menschenrechtskonvention so wichtig, dass sie in Artikel 9 gesondert geschützt wurde.
Kundgebung, GGE besuchen, Presse der stadtbinformieren? Aua du tust ja so als wäre GGE (d)eine Religion.
Also mit diesem Post haste dich erfolgreich zum Obst der Woche gemacht.
Also ich meine ich bin ja auch genervt und angefressen von dem mist aber deswegen jetzt Fackeln und mistgabeln rausholen und zu GGE latschen? Übertreib mal bitte nicht.
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way*Boykott Aufruf*
Ich hoffe mal, dass dieser „Schuss“ gehörig nach hinten los geht…
Mag jetzt 1, 2 Monate gut gehen… glaub ich aber eher nicht.
Wer ist denn eigentlich bei gge für „Balancing“ zuständig?
Der Praktikant des Praktikanten?
Seht doch mal das „Große/Ganze“.
Bisher war das so:
nicht- bzw wenig-Rubi Spieler haben für Silbermünzen Werkis gekauft. Konnten dadurch in Königreich Liga mithalten (wenn ein Vollhonkrubispieler den 100 Euro-Booster gezückt hat natürlich nicht), hat sich Silber- und Goldmünzen erspielt.
Obendrauf gabs für gge die Einnahmen aus den Käufen von Beschleunigern und Schilden für Rubis und Echtgel der „wenig-Rubi Spieler“ + das Geld für Booster und Teuer-Kisten der „scheiß auf geld-Elite“.
Die Balance stimmte…
Jetzt:
Keine Kisten – kein Laufen
Wenig-Rubi Spieler „sparen“ die Beschleuniger und die Schilde.
Vollrubispieler brauchen die Booster nicht kaufen und auch nicht die teuren kisten (naja haben die eh durchs drehen, von daher egal), weil sie eh in der Königreich Liga vorne sind.
Nebenbei klafft die Schere zwischen Geld und Fleiß weiter auseinander.
Also mal abgesehen davon, dass sich gge den Unmut der Spielerschaft massiv zugezogen hat, wird’s auch finanziell ein Desaster mit Ansage.
Seid ihr da in der Planung noch ganz helle?
Diese ganze Geschichte ist einfach nur dumm, dumm und nochmals dumm.
Ich persönlich finde mich damit ab langsamer „vorwärts“ zu kommen.
Jetzt verballere ich meine 1100 Kisten für billig anstatt 300-400k Kisten pro Event.
Bin ich auch schneller fertig 😊
In diesem Sinne
Schönen Sommer und verlustreiche Monate sei gge gegönnt
Ich bekomme pro Angriff auf ein Khanlager ca. 1000 Khantafeln, wenn ich 430 Khantruhen je Angriff einsetze.
Die 2500 öO-Dekoration kostet 175.000 Khantafeln : 1000 Khantafeln/Angriff = 175 Angriffe
175 Angriffe x 430 Khantruhen = ~ 75.000 Khantruhen
Die Kosten in der neuen Schmiede 75.000 : 100 x 170 Silberstücke = ~ 125.000 Silberstücke
Soweit klar, oder?
Leider bekommt man bis zur 52. Belohung nur ~ 16000 Silberstück und ~ 7700 Goldstücke
Tauscht man die Goldstücke in Silberstücke um, erhält man 15400 Silberstücke = insgesamt 31.400 Silberstücke.
Das Event ist ein Verlustgeschäft.
Keine Events mehr!
Ich habe meine Burgen auf + Nahrung umgestellt und spiele einfach mit minimalem Zeitaufwand.
Baumarken sammeln und rekrutieren ist alles was ich in Zukunft noch machen werde.
Bis es wieder einen Anreiz gibt.
Paar Punkte bei den Events reichen um mehrere hundert Sceattas pro Monat von der Liga zu holen, ohne Aufwand.
Spart mir ne Menge Zeit haha