Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Schon wieder Nomaden..

146»

Kommentare

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 990
    Also bei den Samus mache ich mir keine Gedanken. Die werden wohl das einfachste Event werden. So selten wie die kommen, kann ich noch immer mehr Werkzeug aus dem Schmied holen, als ich verbrauchen kann - nur durch das eine billige Paket ... *facepalm*

Für die Daymios spielt der Schmied eh keine Rolle. Da werfen die Missionen in den Monaten bis zum Event genug Zeug ab ... :D
    Staatsfeind Nr. 1
  • SunnyBoy40 (DE1)SunnyBoy40 (DE1) DE1 Beiträge: 57
    mein Gott wtf...
    wir alle wollen samus... aber was für ein mist labbert ihr hier bitte??
    zu nine sagen er hätte einen iq von null und so aber dann nicht damit klar kommen wenn was zurück kommt.....
    nine=9....provozieren??? logo! mündige und erwachsene? denke ich nicht!!!

ich finde einiges im spiel kacke..aber was hier abgezogen wird ist unterste schublade...es wird beschuldigt das mods keine Stellungnahme abgeben...OBWOHL es eine gab...*Respektlos*

wenn ich mod wäre dann wär. die hälfte gebannt no joke...nine reagiert auf Beleidigungen mit humor und ihr die am beleidigen seid sagt er provoziert?? aber wirklich...
    Das ein Mod persüönlich beleidigt wird, finde ich auch schei...., gehört sich nicht, und bringt keinen weiter, und ja, es gab eine Stellungsnahme von ihm /ihr , aber keine EHRLICHE !! Man(n) muss aber auch mal die "Eier in der Hose" haben, und es so sagen/schreiben , wie es wirklich ist, und nicht irgendein "Wischi,waschi" schreiben !
  • mein Gott wtf...
    wir alle wollen samus... aber was für ein mist labbert ihr hier bitte??
    zu nine sagen er hätte einen iq von null und so aber dann nicht damit klar kommen wenn was zurück kommt.....
    nine=9....provozieren??? logo! mündige und erwachsene? denke ich nicht!!!

ich finde einiges im spiel kacke..aber was hier abgezogen wird ist unterste schublade...es wird beschuldigt das mods keine Stellungnahme abgeben...OBWOHL es eine gab...*Respektlos*

wenn ich mod wäre dann wär. die hälfte gebannt no joke...nine reagiert auf Beleidigungen mit humor und ihr die am beleidigen seid sagt er provoziert?? aber wirklich...
    Das ein Mod persüönlich beleidigt wird, finde ich auch schei...., gehört sich nicht, und bringt keinen weiter, und ja, es gab eine Stellungsnahme von ihm /ihr , aber keine EHRLICHE !! Man(n) muss aber auch mal die "Eier in der Hose" haben, und es so sagen/schreiben , wie es wirklich ist, und nicht irgendein "Wischi,waschi" schreiben !
    und woher willst du wissen das es eine lüge ist
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 383
    bearbeitet 13.06.2021
    hm... Nine (er/sie/es) verwaltet das Forum regelkonform. So dürfte es vertraglich mit GGE vereinbart sein und ermöglicht keine eigene Stellungnahme. Diese wird vorgegeben. Zu diesen ganzen Theater, Samus nein, Nomaden mehr als oft genug, stelle ich hier mal eine Stellungnahme von 2 anderen GGE-Moderatoren bezüglich des fehlenden Samurai-Event. 

*Bitte keine gelöschten Beiträge posten*
    Post edited by BM_Nine on
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Auf den Beitrag oben hatte ich auf mehreren Kommunikationsplattformen hingewiesen. Der war im englischen Forum.
    Leider wurde dieser dort nach etwa 2 Tagen gelöscht (sogar der ganze Thread wurde komplett gelöscht). Wäre also sinnvoll, das hier mal zu kopieren und aufzuheben, da morgen Montag ist und man davon ausgehen kann das........
    Aber super, das es doch noch eine Quelle dazu gab.
    freija @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,835
    nicci7 (DE1) schrieb:
    hm... Nine (er/sie/es) verwaltet das Forum regelkonform. So dürfte es vertraglich mit GGE vereinbart sein und ermöglicht keine eigene Stellungnahme. Diese wird vorgegeben. Zu diesen ganzen Theater, Samus nein, Nomaden mehr als oft genug, stelle ich hier mal eine Stellungnahme von 2 anderen GGE-Moderatoren bezüglich des fehlenden Samurai-Event. 

*Bitte keine gelöschten Beiträge posten*

Moinsen  

hier dürfte es momentan wichtigeres geben als Ausschau nach gelöschten Beiträgen zu halten...
    Meldungen wurden schließlich oft genug abgesetzt.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen