Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Schon wieder Nomaden..

136

Kommentare

• Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Ich habe auch kein Problem damit das sie alle Events 5 Tage laufen lassen und dann 2Tage WE Ruhe und am Montag-Freitag wieder neu laufen zu lassen dann kann sich jeder aussuchen was er spielen will. 

P.S. Wenn GGS dann es mal schaffen sollte in den Kahnmedaillen - Händler mal was vernüftiges rein zu machen das man da sich auch was kaufen kann und nicht die Alten unnützen Dinge dann wäre es nicht schlecht

darum spielen viele den Kahn auch nicht nur gewisse Herrn und Damen die eh nur Booster kaufen und das einfach laufen lassen ohne etwas zu machen...

• wolfix (DE1)wolfix (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ich finde es nuir überschlecht, dass sie weiterhin das Samu-Zubehör weiter anbieten / verkaufen. Ich hatte mich vor
    einer Weile (da liefen die Samus noch!)mal so richtig eingedeckt, ob der kommenden Events. Seit Monaten jetzt sind die zigtausend Teile im Bestand und ich habe sie für nix eingetasucht! DAS ist die wahre Sauerei!
    wolfix @ de 1
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Nimmt wer ne Wette an?
    Heute Samus, oder Krähen oder sogar die Fremden?
    Mein Tipp : Krähen  >:)
  • Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Hast Gewonnen ^^ Die Samus haben sich verlaufen, da mussten die Blutkrähen einspringen waren ja auch schon lange nicht mehr da.
  • SunnyBoy40 (DE1)SunnyBoy40 (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Das jetzt wieder zuerst ein Ruhm Event kommt, war klar... ;-) 
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 59
    hätten aber die Fremden sein können ;)  
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,832
     nö, der Wimpel fehlte
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen