Startseite Spieler fragen Spieler

Streik zu externen Ereignissen

Wir werden alle bei externen Veranstaltungen zuschlagen !!!

wir wollen mehr Gleichbehandlung ... aber vor allem mehr Chancengleichheit !!!

mit besseren Preisen und einer Erweiterung der Rangliste!

Wenn Sie sich dem Streik anschließen ... üben Sie Ihr Recht als Spieler und als Person aus! Wir sind die Server!

Lass diejenigen, die Flüsse von Geld ausgeben, alleine hereinkommen und sich ihrem Reichtum stellen! lass sie sich gegenseitig verschlingen!

Ich würde gerne sehen, wer sie sind ... oder was von ihnen sein wird, wenn sie uns nicht zum Stehlen haben!

mach mit ... oder mach weiter wie du bist !!! zufrieden

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 654

Was ist PT für ein Server?

Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
  • joseemidio (PT1)joseemidio (PT1) PT1 Beiträge: 65
    PORTUGAL
    european champion
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,053
    bearbeitet 11.05.2021
    hab grad mit den top spielern da vorne gesprochen  ,  sie  denken über denn streik nach , darum geben sie jetzt mal in 1 woche nur noch 500 euro aus ,  statt wie üblich pro woche 1000 ,  und falls das streiken was bringt , und das spiel besser wird , erhöhen sie die summen pro woche auf 2000 euro
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 654

Na das hört sich doch super an

Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen