Startseite Über Krieg und Frieden

Offizielle Entschuldigung der ..ARES.. bei allen Kriegsgegnern und sonstigen Weggefährten


Hiermit entschuldigt sich die gesamte ..ARES.., angeführt vom Prinz v. Berlin, für sämtliche unserer Taten in den letzten 12 Monaten.

Bei einer Therapiesitzung von Marcel, bei der die ganze Alli mit dabei war als seine engsten Freunde, kam uns der Sinneswandel. Marcel hat dieses Jahr in seinem Größenwahn einen sechsstelligen Betrag an Euro für GGE ausgegeben, um anderen das Spiel kaputt zu machen.

Wir wollten den Server dominieren, sind dabei aber über einige Grenzen gegangen und haben den Bezug zur Realität verloren.
Mit der Zeit bemerkten wir, dass sich außer der 30 alle von uns abgewandt haben, wir sind mittlerweile nur noch 12 aktive Spieler in der Allianz, in der gesamten ..ARES..-Familie.

Wir räumen ein, dass jeder Spieler von uns mehrere Accounts in der Allianz bespielt, außerdem ist der Account Prinz v. Berlin ein Gruppenprojekt der Allianz. Jeder von uns bespielt diesen Account, außer PVP spielt Marcel nichts, Marcel bezahlt uns dafür gut.

Dadurch waren wir von Marcel abhängig und haben die Realität ausgeblendet, nämlich den Kampf mit dem gesamten Server, der mittlerweile dem Spiel nachhaltig schadet und den wir auch nicht gewinnen können.

Wir distanzieren uns in zukünftigen Kriegen davon, APs und Landmarken zu erobern.

Wir bitten bei all unseren (auch ehemaligen) Kriegsgegnern um Verzeihung, namentlich bei den Rambos, Poseidon, Dragons und Irre Relevant.

Als Zeichen der Reue werden wir ab sofort neutral annehmen und 10% Tribut zahlen. Sollten wir schon neutral haben, dürft ihr uns rotstellen und sofort Tribut fordern. Wir werden annehmen und nicht auf euch laufen. 
Des Weiteren möchten wir als Reparation unsere Landmarken an fgsplice, Bruno5, molly776 und Scheffchen abgeben.
Sollten dabei Landmarken in unserem Besitz übrig bleiben, werden wir sie umgehend an die RAWSIDE 30 weitergeben.

Sorry nochmal, ab jetzt halten wir uns zurück.

..ARES..
«1345

Kommentare

  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,053
    so wie deiner oder ? das du hier im forum schreiben kannst ,  das machen viele
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 655
    bearbeitet 08.05.2021
    https://prnt.sc/12nbkut

    Guten Morgen,

    leider wird jetzt auch der neue Server Welt1 mit unsinnigen Accounts zugemüllt. Vielen Dank dafür
    --gelöscht-- ich lass es mal gut sein 
    Post edited by 187 Bandit (DE1) on
    Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 655

    Was faselst du denn von "größten kriegstreiber"? IHR wolltet doch den krieg^^

    Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 655
    bearbeitet 11.05.2021
    Das nen ich mal Vernünftig. Wünsch euch einen guten Neuanfang :)
    Für sowas muss man Mut haben. Das schaffen nicht alle.

    ja es müssen nur noch die LM abgegeben werden :D
    Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,053
    Das nen ich mal Vernünftig. Wünsch euch einen guten Neuanfang :)
    Für sowas muss man Mut haben. Das schaffen nicht alle.
    Für so einen blödsinnigen Kommentar muss man auch Mut haben ,  das schaffen auch nicht alle
Diese Diskussion wurde geschlossen.