Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Heilen ist genauso teuer wie das Rekrutieren...

.AN. (DE1).AN. (DE1) DE1 Beiträge: 74
bearbeitet 04.05.2021 in Bug Reports & Technische Hilfe

...hat das tatsächlich noch niemand bemerkt??  ;)

Hallo,

das ist wohl so, seit letzten Donnerstag die Downtime war.

LG

---

Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.  B)  B)  :/

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 530
    heilen ist, besonders bei rubi einheiten teurer als kaufen, frage mich sowieso wer überhaupt das lazarett benutzt 
    Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 1,991
    also ich benutze sie nicht !   ich schmeiße die Leichen sofort in den Graben 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,680
    teilweise ist es teurer und dauert 3x so lange
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • bennyrauch (DE1)bennyrauch (DE1) DE1 Beiträge: 149
    erstens kann man einheiten heilen ohne rubine kann man einstellen das keine rubin eihneiten im  lazarett landen
    zweitens laufen laufen laufen dann bekommt man genug münzen zum heilen und rekrutieren wer nicht läuft ist selber schuld und brauch nicht rum heulen
    bennyrauch @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,680
    erstens kann man einheiten heilen ohne rubine kann man einstellen das keine rubin eihneiten im  lazarett landen
    zweitens laufen laufen laufen dann bekommt man genug münzen zum heilen und rekrutieren wer nicht läuft ist selber schuld und brauch nicht rum heulen

was hast du an diesem Thread nicht verstanden...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 160
    laufen laufen laufen sagt einer der bis heute noch nicht einen plünderpunkt hat....hm
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,995
    Ich hab in jeder Kaserne ein Konstrukt für billigere Rekrutierung.

Damit ist dann heilen viel teurer und langsamer als rekrutieren. Also lohnt das nur wenn man ganz dringend Truppen braucht und keine irgendwoher bekommen kann. Zum Beispiel vom Nomadenshop oder Samuraishop oder für Gold/Silbermünzen oder für Euros/Rubine.

Soll heißen ich heile faktisch gar nicht mehr.
    da schmeisst man die slots im laza voll und gut ist...man muß da nicht zuschauen bis die genesen sind,,,das geht von alleine. also ist der faktor zeit doch völlig egal....und die mettruppen heilen auch noch sehr schnell, also wesentlich schneller als das rekrutieren...auf die kosten hab ich da noch nie geschaut, weil wenn es eins genug gibt dann sind es münzen
    da schmeisst man die slots im laza voll und gut ist...man muß da nicht zuschauen bis die genesen sind,,,das geht von alleine. also ist der faktor zeit doch völlig egal....und die mettruppen heilen auch noch sehr schnell, also wesentlich schneller als das rekrutieren...auf die kosten hab ich da noch nie geschaut, weil wenn es eins genug gibt dann sind es münzen

also ich rekrutier wesentlich schneller als ich heile (1:11 rekrutieren 2:16 heilen)

Und es ist teurer (238 rekrutieren und 301heilen).

Lohnt sich für mich so gut wie nie.

Natürlich ist es kein Problem wenn jemand eh in Münzen untergeht aber nötig und sinnvoll ist es für mich im Moment jedenfalls nicht.

dann schau mal bei den mettruppen...da sind die verhältnisse heilen/rekrutieren etwas anders. und das sind die truppen der zukunft
    dann schau mal bei den mettruppen...da sind die verhältnisse heilen/rekrutieren etwas anders. und das sind die truppen der zukunft

Das Beispiel war von den Mettruppen!
    um 10 solis zu bauen  brauche ich etwas über 10 min....um 10 zu heilen brauche ich 11 min.....also bei mir tut sich da nix
    ich weiß gar nicht was du von met truppen quatschst. Bist ja nicht mal LV 70^^ 
    Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
    bandit...hab noch nen gößeren acc auf int1
    bearbeitet 05.05.2021
    bandit...hab noch nen gößeren acc auf int1
    ah ok verzeih mir, ich hab nichts mit Int am Hut 
    bearbeitet 05.05.2021
    um 10 solis zu bauen  brauche ich etwas über 10 min....um 10 zu heilen brauche ich 11 min.....also bei mir tut sich da nix

kann es sein, dass du da das Spielerabo 1 laufen hast? Das erhöht die Heilungsgeschwingkeit um 150%

13 Minuten rekrutieren ca für 10 und 22 Minuten heilen hab ich, da ist der Unterschied schon sehr deutlich
    hab heilungsgeschwindigkeitskonstrukt drin

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen