Startseite Allgemeine Diskussionen

Vorteilspakete

http://prntscr.com/12guubk

echt geniale idee von euch ,  jetzt kann man met truppen einfach kaufen noch dazu gleich stufe 10 ,  echt ohne worte
«1

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 530
    mit dem beigelieferten met überleben die eh bloß 5 stunden, also man zahlt an die 100Euro für 5 stunden Spaß, das ist frech^^ 
    Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
    Pela (DE1) schrieb:
    mimimimimi:-))))))))))))))))))) tempos sind ausgegangen
    hirn bei dir wohl auch :-))))))))))
    Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 1,991
    Pela (DE1) schrieb:
    mimimimimi:-))))))))))))))))))) tempos sind ausgegangen

das weis ich das die ausgegangen sind , du hast ja schon alle verbraucht 
  • Caustic (DE1)Caustic (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Caustic (DE1) schrieb:
    mit dem beigelieferten met überleben die eh bloß 5 stunden, also man zahlt an die 100Euro für 5 stunden Spaß, das ist frech^^ 
    Nicht, wenn man bereits eine gute Metproduktion hat^^
    Tut mir leid, ich sprach vom niederen Pöbel, das Ihr Geldadel kein Problem damit habt war mir schon klar  :p
    Ich sprach davon, dass es für alle Spieler inzwischen möglich gewesen sein sollte, zumindest eine Burg mit einer Anständigen Metproduktion auszubauen. Das hat nichts mehr mit Geld zu tun, sondern reine aktivität :)

Das man jetzt nicht schon alle Burgen fertig hat ist natürlich klar, davon war aber auch nur bei dir die Rede ;)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,995
    Caustic es geht nicht darum dass es nicht geht. Klar geht das. Aber eben nur mit sehr viel Zeitaufwand. Den die allermeisten nicht leisten können.

Sieht man ja an vielen Burgen dass dem so ist.

Ich hab auch als Holzspieler viele AW erfolgreich gespielt und Bau und Ausbaumarken erhalten. Kostet aber eben sehr viel Zeit. Mehr als die meisten leisten können, vor allem regelmäßig.
    bearbeitet 05.05.2021
    Caustic (DE1) schrieb:
    Freunde, die Met-Gebäude gibt es seit einigen Monaten - Keine Ahnung wie lange schon genau...

Selbst wenn man jede AW bei Platz 9000-10000 ist, was man auf jeden Fall ohne kaufen erreichen kann (da spreche ich aus persönlicher Erfahrung) dann kann man nach 5 millionen Monaten auch die Hallenforschung sowie die Baumarken dafür haben, zumindest eine Burg gebaut zu haben - Meine Meinung^^

Ich spreche hier tatsächlich nicht von mir, ich investiere nebenbei auch immer wieder was, das ist halt mein persönliches Problem, womit ich leben muss, wenn GGE dicht macht ;)

Wer aber jetzt der Meinung ist, dass man absolut nichts als Holzspieler erreichen kann, der darf das ruhig denken, mit der Sichtweise kommt man dann aber auch wirklich nicht vorran - das ist dann nicht mein Bierchen ^^ Wer vielleicht bisserl besser werden will oder Wissenslücken hat, kann sich ja auch bei diversen Spielern melden - Gibt genug hilfsbereite Spieler hier :)

niemand hat gesagt das man als Holzklasse nix erreichen kann. Es ist aber ein fakt das, wenn man sich als Holzi den Arsch aufreißt in GGE, man trotzdem gegen den Geldadel keine Aussicht auf Erfolg hat. Ob in Events oder Krieg und das war Früher nicht so! Bestseller shop, dekos 2500+ ÖO, VORTEILSpackete, FH mit 11 Wellen, Mauer-, Flanken-, Innenhof-, Kampfkraftkonstrukte usw. usf. Ich respektiere Deine Meinung Caustic, aber es ist nun mal so das man ohne Geld Investitionen keine Chance gegen Rubi Spieler hat. GGE will Geld und das wars. 
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 696
    Caustic (DE1) schrieb:
    Caustic (DE1) schrieb:
    Tut mir leid, ich sprach vom niederen Pöbel, das Ihr Geldadel kein Problem damit habt war mir schon klar  :p
    Ich sprach davon, dass es für alle Spieler inzwischen möglich gewesen sein sollte, zumindest eine Burg mit einer Anständigen Metproduktion auszubauen. Das hat nichts mehr mit Geld zu tun, sondern reine aktivität :)

Das man jetzt nicht schon alle Burgen fertig hat ist natürlich klar, davon war aber auch nur bei dir die Rede ;)

caustic guten tag

es ist nicht für alle spieler möglich eine metproduktion zu haben. entweder sie haben das legendenlevel 650 noch nicht oder den fehlen sceatas oder aus-/baumarken oder oder. 

• Caustic (DE1)Caustic (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Caustic (DE1) schrieb:
    Caustic (DE1) schrieb:

caustic guten tag

es ist nicht für alle spieler möglich eine metproduktion zu haben. entweder sie haben das legendenlevel 650 noch nicht oder den fehlen sceatas oder aus-/baumarken oder oder. 

Es war natürlich impliziert, dass die Spieler von denen ich spreche zumindest Level-technisch alle Voraussetzungen für die Met-Gebäude haben ;)
  • Dalerius (DE1)Dalerius (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Metgebäude kann ja jeder bauen, klar nur eben nicht wer einen Burg Graben hat. Muss dann schonmal 68k Rubis investieren, und Lazarett lvl 11 völlig unnötig ist, und auch ca 100k Rubis kostet. Oder die Kaserne auf lvl 14 wofür man vile Baumarken braucht. Es ist witzlos geworden
  • RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Bei welchen Spielen ist der Premiumspieler denn viermal so stark wie ein free2play Spieler mit vergleichbarer Aktivität und Spieldauer?
    Ein einziges Beispiel genügt^^
    RootsPlague @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen