Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Mehrfachaccounts, drohungen

13»

Kommentare

• RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Imothek (DE1) schrieb:

und was das 'rubispieler sorgen dafür dass die server weiterlaufen können' angeht... ich hab im laufe der zeit mehr als für ein Vollpreis-spiel hier ausgegeben. ich würde sagen ich darf mich beschweren XD

So sehe ich das auch.
    Mir persönlich drängt sich da immer der Vergleich mit dem ein oder anderen early access Titel auf, wofür ich vor Jahren mal 20, 30€ auf steam gezahlt hab und bis heute regelmäßig umfangreiche Contentupdates geboten bekomme. Anscheinend können diese Entwicklerstudios davon auch gut leben^^
    Im krassen Gegensatz dazu GGE, wo mit einem Bruchteil des Entwicklungsaufwands aus einer 10 Jahre alten Spieloberfläche auf billigste Art und Weise die Kohle abgeschöpft wird.

Aber wer meint "das Spiel finanzieren" zu müssen soll dies natürlich gerne tun^^
    RootsPlague @ de 1
  • SunnyBoy40 (DE1)SunnyBoy40 (DE1) DE1 Beiträge: 57
    @SunnyBoy40 (DE1) die kommentare sind unnötig, genau sowas mit gequirlte kacke, das ist kacke, und zwar von dir, unterlasse solche nachrichten ode meine truppen kommen zum tee vorbei, ich klopp easy legendenlvl 800 weg, brauch nur die erlaubnis von clan, dann gehts los
    Immer locker bleiben...ich schreibe das was ich meine, und denke, und NUR die AGB´s von gge. gebieten Einhalt bzw. die Mod´s !
    Wenn es dir nicht passt, überlese es, und außerdem hat Burzelbaum selber drauf geantwortet.
    Besides...ich habe keine Angst vor einem llv 95 der scheinbar noch nicht mal die Groß-und Kleinschreibung beherrscht !!
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 503
    Hallo,

Regelmäßig erhalten wir Berichte über Multiaccount-Nutzer und Account-Sharing. Leider gibt es Fälle, in denen die Situation nicht eindeutig ist und von Seiten des Kundendienstes nichts unternommen werden kann. Aus diesem Grund arbeiten unsere Spielteams hart an weiteren Möglichkeiten. Wir werden Euch informieren, sobald wir mehr Informationen haben. 

Leider missbrauchen einige unserer Spieler unsere Kommunikationskanäle, um andere zu belästigen, zu beleidigen oder zu denunzieren. Ein solches Verhalten wird von uns nicht toleriert und wird auch zu Maßnahmen gegen die betreffenden Benutzerkonten führen. Wenn Ihr uns Fälle von Belästigung meldet, sendet uns bitte immer einen Screenshot des fraglichen Textes und archiviert die Nachrichten, die Ihr erhalten habt (sofern möglich). Andernfalls sind wir nicht in der Lage zu reagieren.

• Die Strafen für Belästigungsfälle sind:
    • Erstes Vergehen: 6 Stunden Suspendierung
    • Zweites Vergehen: 12-stündige Sperrung
    • Drittes Vergehen: 24-stündige Sperrung und eine letzte Warnung vor der Kontosperrung
    • Viertes Vergehen: Dauerhafte Schließung des Kontos

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen