[EVENT] Finde Herr Ostermann! Das Ostern 2013 Gewinnspiel!

NoreiaNoreia Beiträge: 502
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten
Liebe Community,

damit unser Easteregg nicht untergeht, möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf Steddis Thread im Bereich der Forenspiele hinweisen.
Zur nahenden Osterzeit kommt uns immer die Geschichte vom Osterhasen in den Sinn. Eine Woche vor Ostern versteckt er die bunten Eier auf Wiesen, Feldern, in Threads, im Haus oder in CM Posts. Man weiß nie, was man findet.

Euch schicken wir also jetzt auf Eiersuche! Wir suchen Herr Ostermann. Er sieht folgendermaßen aus:

easter-011bu63l9lmfpng

Finde Herr Ostermann und schreibe ein Kommentar in den Thread!
Wir verstecken täglich bis Ostersonntag einen Herr Ostermann in den Beiträgen einer der drei Empire Community Manager (Wuerfelwilly, Noreia und Steddi). Wer Herr Ostermann findet, der sollte schnell ein Osterkommentar in den Beitrag schreiben. (Keine Sorge! Dafür gibt es keine Verwarnung für Offtopic!)

Der Erste, der Herr Ostermann findet und darunter kommentiert, erhält 1000 Rubine! Wer Herr Ostermann am Ostersonntag findet, der erhält sogar 2500 Rubine auf seinen Empire Account!

Wir wünschen viel Erfolg!

Status:
- Herr Ostermann für Sonntag, den 24.03., ist versteckt! Viel Glück!
Post edited by Sir Wodan on

Kommentare

• NoreiaNoreia Beiträge: 502
    bearbeitet 25.03.2013
    Info:

- Herr Ostermann für Montag, den 25.03.2013 ist nun versteckt :) Viel Erfolg ^^
    bearbeitet 25.03.2013
    Update:

- Unser versteckter Herr Ostermann für den heutigen Tag, 25.03.2013 wurde soeben von darthbane gefunden. Wir gratulieren zu 1.000 Rubinen für die erfolgreiche Eiersuche ;)

- Herr Ostermann von gestern, dem 24.03.2013 wird noch immer vermisst ;)
    bearbeitet 25.03.2013
    Update:

- Auch der vermisste Herr Ostermann von gestern, dem 24.03.2013 wurde endlich gefunden ;) An dieser Stelle gratulieren wir Fredericus der ein wenig schneller war als sein Nachfolger. Morgen geht die Eiersuche weiter ;)
    bearbeitet 26.03.2013
    Neuer Tag, neues Glück :)

- Herr Ostermann für heute, den 26.03.2013 hat sich erfolgreich im Forum versteckt :)

Auf geht's und viel Glück! :)
    bearbeitet 26.03.2013
    Update:

Na da war aber einer ganz besonders fix und suchfreudig :) Herzlichen Glückwunsch an Noublike, der im rasanten Tempo den heute versteckten Ostermann gefunden hat. :)
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    bearbeitet 26.03.2013
    Liebe Community,

soeben hat uns eine Nachricht aus dem näheren Umkreis von Herrn Ostermann erreicht. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Seid gegrüßt oh edle Ritter,

mein Name ist Lucius und ich kann die wohl abgelegenste Taverne mein Eigen nennen.
    Während täglich gescheiterte Dorftrottel und untalentierte Minnesänger hier ihre letzten Groschen im Glücksspiel an Gauner verlieren, so trifft man höchstselten auch Stadtbekannte Gesichter.

"Vor dem Pöbel fliehen" nennen sie es meistens.
    Warum man sich dafür dieses Dreckloch aussucht? ... Ich habe keinen blassen Schimmer. Solange die Groschen in meine Tasche wandern geht mir das aber auch am Allerwertesten vorbei.

Jedenfalls war heute euer Ostermann bei mir. Ein komischer Kauz muss ich sagen!
    "Das Volk sucht mich! Der Hofstaat hat sogar ein Kopfgeld auf meine Wenigkeit ausgesetzt! Müde bin ich und hab seit Tagen keinen Schlaf gefunden".
    Solche Probleme hät` ich gern! Für mich hat sich seit Monaten keiner mehr Interessiert.Seinen Duft konnte ich mir so aber erklären!

Immerhin -so muss ich gestehen- war er ein guter Kunde. "Mehr Met! Mehr Bier!" hörte ich im Minutentakt.
    So ging es für Stunden! Immer wieder "Mehr Met! Mehr Bier!" , "Mehr Met! Mehr Bier!".

Doch es kam wie es kommen musste:
    Der Ostermann schlief ein.
    Als guter Wirt habe ich ihn natürlich zum Ausnüchtern ins Lager geschleppt.
    Wenn er seine Groschen nicht schon los wäre, dann hätte ich ihm dafür seine letzten abgenommen!

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er morgen vor 15 Uhr bei euch auftauchen wird!

Lucius

Der Ostermann wird also erst morgen Nachmittag hier aufkreuzen. Den Grund hat Lucius euch bereits genannt. Aber es hat auch etwas Gutes:

So können sich noch mehr von Euch an der Suche beteiligen!

bearbeitet 27.03.2013
    Hey Leute,

Herr Ostermann hat sich heute ein besonders gemeines Versteck ausgesucht!
    Wie immer könnt ihr ihn in einem der Posts von uns Community Managern finden.

Also:"Auf zur Jagd!" Herr Ostermann ist wieder unterwegs :)

bearbeitet 27.03.2013
    Ui,

das war ja schon fast Rekordzeit! :)

Gratulation an Loli-Nai4!
    Herr Ostermann war heute in diesem Post versteckt.

bearbeitet 28.03.2013
    Es ist mal wieder soweit und die Suche kann beginnen. Wo befindet sich der gute Herr Ostermann denn heute, am 28.03.2013? :)

Viel Erfolg!
    bearbeitet 28.03.2013
    Unglaublich aber wahr, sind hier denn nur Osterhasenfährtenleser am Werk? Müssen wir die Verstecke von Herrn Ostermann etwa auf das gesamte Internet ausweiten?

Herzlichen Glückwunsch an flostar1324, der unser Häschen hier ausfindig machen konnte ;) Gratulation zu den 1.000 Rubinen. :)
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 29.03.2013
    Freitags erstmal ausschlafen und dann ab an die Arbeit! Herr Ostermann ist seit wenigen Minuten wieder im Forum unterwegs! Wer kann Herr Ostermann am heutigen 29.03. finden?

Viele Glück!

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

bearbeitet 29.03.2013
    Das ging schnell! Fredericus hat Herrn Ostermann erfolgreich in diesem Beitrag gefunden! Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Rubinen für deinen Spielaccount.

Verpasst nicht die morgige Chance auf 1000 Rubine und haltet euch bereit für Sonntag! :)

Viele Grüße.

bearbeitet 30.03.2013
    Samstags-Langschläfer Herr Ostermann hat sich auch mal aus dem Bett begeben und ist nun auf Forum Runde. Kannst du Herrn Ostermann am heutigen 30.03. finden? Viel Erfolg!

Hinweis für alle verzweifelten Sucher: Herr Ostermann befindet sich heute im Offtopic Bereich des Forums.

Viele Grüße.

bearbeitet 30.03.2013
    Zum nunmehr dritten Mal hat Fredericus den Herrn Ostermann im Forum aufgespürt! Versteckt war er in diesem Beitrag! Herzlichen Glückwunsch Fredericus!

Wer kann eine gute Spürnase beweisen und Herrn Ostermann am morgigen Ostersonntag finden? Es winken 2500 Rubine für den Finder. Doch Vorsicht! Herrn Ostermann hat aus den vergangenen 7 Tagen gelernt und wird sich besonders fies verstecken. Morgen startet die Runde. Bis dann!

Viele Grüße.

bearbeitet 31.03.2013
    Guten Morgen!

Die letzte Runde "Finde Herr Ostermann" ist gerade gestartet. Kannst du Herr Ostermann hier im Forum in einem Beitrag von Steddi, Wuerfelwilly oder Noreia finden? Poste ein Osterkommentar unter den Beitrag und gewinne als Schnellster 2500 Rubine. Viel Erfolg!

Viele Grüße.

bearbeitet 31.03.2013
    Wir haben einen Gewinner von stolzen 2500 Rubinen! Er heißt Maskcorate. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Damit ist die Suche nach Herrn Ostermann 2013 beendet! Vielen Dank für eure Teilnahme.

Viele Grüße.

Diese Diskussion wurde geschlossen.