Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Allis haben Kaufzwang?

Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 552
bearbeitet 18.03.2021 in Allgemeine Diskussionen
Hallo Leute!

Wollte vor einigen Minuten in die AW gehen, habe mich dort einer deutschen Alli angeschlossen, wurde aber nach kurzer Zeit wieder gekickt. Grund war: Wer keine Rubine kauft, darf nicht zu uns. Man hat mir das nicht gesagt. Deswegen die Frage: Kann man das bei manchen Allis nicht irgendwie abstellen? Die können soch froh sein, wenn sie überhaupt Spueler bekommen, oder liege ich da falsch?
Post edited by Thomas H. (DE1) on
Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
«13

Kommentare

• Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 552
    ok, aber sie hätten mich ja fragen können. Dann hätte ich nein gesagt und wäre wieder rausgegangen
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    hätten sie auch sein lassen können und dich auf die wiese setzen
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    Saudda (DE1) schrieb:
    alternativ hättest du aber auch fragen können bevor du dich ihnen "angeschlossen" (also einfach beigetreten) hast
    Da muss ich Dir widersprechen Saudda. Wenn in der AW eine "offene" Allianz ist und es steht nichts in der Allianzbeschreibung tritt man ein. In der Zeit, wo Du den Alliführer erst noch anschreibst und auf Antwort wartest, ist die Allianz voll *lach*.

Ich muss sagen, das höflichste fand ich eine Rundmail, dass jeder mindestens 5 Euro investieren muss. Wer das nicht möchte, sollte sich eine neue Allianz suchen. Dann weisst Bescheid, gehst raus und gut ist.
    bearbeitet 18.03.2021
    genau Helena, so habe ich das gemacht, bin einfach rein.

Von dem Kauf habe ich erst durch nen Spieler erfahren, nachdem ich draussen war
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
    bearbeitet 18.03.2021
    UPDATE. Jetzt hat mich grade ein Spieler aus der AW angeschrieben und gesagt, man hätte mich rausgekickt, weil die Alli voll war
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    mensch thomas, schon wieder auf der wiese...was machst du bloß
    ich weiss net was die in der AW machen
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • lethal bacon (WORLD1)lethal bacon (WORLD1) Beiträge: 35
    bearbeitet 21.03.2021

Also ich habe mir auch mal die AGB durchgelesen und keine einzige Pflicht von ggs gefunden......

Und auch der paragraph sagt dass der Verbraucher Rechte zugesteht... also würd ich da mal selber nix sagen

Edit:

Was für einen Müll auch mit den rubies...glaubst du das ggs keine anwälte hat looool

bearbeitet 21.03.2021

Und übrigens man kann die Rubine umtauschen wenn man nix damit gemacht hat.... ich habe selbst mal ein paket umgetauscht 🤣🤣🤣🤣

bearbeitet 21.03.2021

Außerdem gilt natürlich die AGB für beide aber ggs und niemand anderes packt Pflichten für die eigene firma in die agb omg genau was nine sagte

bearbeitet 21.03.2021

Sry4Spam aber es steht sogar im Spiel/im Shop das man umtauschen kann *insert take the L*

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen