Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

"verlassener Ort" WW

Mich würde mal interessieren warum freie Stadtstaaten, für deren Eroberung man Münzen, Rubine oder ggf. Federn eingesetzt hat, einfach so von der Karte verschwinden, ohne dass sie von Anderen erobert wurden o.ä.
Ist das ein Feature um Spieler zu frustrieren?
RootsPlague @ de 1

Kommentare

• BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 457

Hi,

Hast du eventuell einen groben Zeitpunkt für mich, wann das passiert ist? Ich vermute, dass du mit deinem Forum Account spielst?

Beste Grüße

Bm Nine

• ponster2001 (INT1)ponster2001 (INT1) INT1 Beiträge: 34
    Natürlich kann es sich um einen Bug handeln, aber so etwas passiert auch, wenn man etwas länger auf nen Stadtstaat unterwegs ist, dieser zwischenzeitlich erobert wurde und der neue Besitzer die Zeit bis Besatzungsende durch den Einsatz von Rubinen reduziert hat ...
  • RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) DE1 Beiträge: 122
    Ob es sich dabei um nen Bug handelt kann ich nicht sagen, ist vllt auch Teil der etwas merkwürdigen Spawnmechanik der Stadtstaaten. Jedenfalls ist besagter Staat und mit ihm ca zehn weitere Freie gegen 0.30uhr verschwunden, wenn an anderer Stelle frische Staaten spawnen.

Sollte das so gewollt sein, wäre die Frage warum programmiert man sowas nicht vernünftig^^
    Zum Beispiel indem freie Staaten auf der Karte verbleiben bis sie erobert wurden oder man zumindest eine entsprechende Warnmeldung erhält falls das Ziel bei Ankunft nicht mehr existiert.
    RootsPlague @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,797
    Moinsen  

0:30 ist die magische Zeit hinterm Horizont, da verschwinden freie Stadtstaaten und Überwachungstürme während der Zeit des Einflußtransfers in die jeweiligen Hauptstädte.
    Kurze Zeit später sollten sie aber wieder da sein.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,213
    Schnitte hat da den Nagel auf den Kopf getroffen...

Um 0.30 verschwinden alle noch nicht eroberten Stadtstaaten von der Karte (völlig egal ob jemand gerade dahin unterwegs ist). Und es kommen dann neue. Aber da es mit jedem Tag weniger neue Stadtstaaten gibt die kommen, gibts eben Stellen wo einfach nur die Stadtstaaten verschwinden.

Wer sich da ein bischen auskennt kann schon vorher recht gut sagen wo da neue Stadtstaaten kommen und wo nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen