Startseite Allgemeine Diskussionen

(Vorschlag) neue Levelgrenze bei Angriffe

Ich will hier mal die Idee einer neuen Levelgrenze für Spieler über Level 70 in den Raum werfen. Soll heißen, dass Spieler ab Legendenlevel 600 Ehre verlieren wenn sie Spieler unter Legendenlevel 600 angreifen oder dass es ähnlich gehandhabt wird wie unter lv 70. Der Grund dafür ist, dass Angriffe mit den neuen Konstrukten und mit den neuen Soldaten unmöglich zu deffen sind für Spieler, welche nicht die neuen Deffs ausbilden können.
Mich würde interessieren wie Andere dazu stehen oder ob nur ich damit ein Problem habe.

Kommentare

  • Immensive (DE1)Immensive (DE1) DE1 Beiträge: 156
    RZO5a (DE1) schrieb:
    Ich will hier mal die Idee einer neuen Levelgrenze für Spieler über Level 70 in den Raum werfen. Soll heißen, dass Spieler ab Legendenlevel 600 Ehre verlieren wenn sie Spieler unter Legendenlevel 600 angreifen oder dass es ähnlich gehandhabt wird wie unter lv 70. Der Grund dafür ist, dass Angriffe mit den neuen Konstrukten und mit den neuen Soldaten unmöglich zu deffen sind für Spieler, welche nicht die neuen Deffs ausbilden können.
    Mich würde interessieren wie Andere dazu stehen oder ob nur ich damit ein Problem habe.
    Keine gute Idee. Warum sollte man so massiv darauf Einfluss nehmen wollen?
    Außerdem ist ein Level nicht gleichbedeutend mit dem Ausbau der Burgen und den Verteidigungsmöglichkeiten.
    Das stimmt zwar grundsätzlich, jedoch kann man unter LL 650 einfach diese Truppen nicht rekrutieren, wesshalb meiner Meinung nach das Level gleichbedeutend mit der Möglichkeit sich zu verteidigen ist

    Ich spinne deinen Gedanken mal weiter.
    Ab LL 650 hat man das erste mal die Möglichkeit in der Halle die Gebäude zu erforschen - man benötigt mehrere Monate um bis zu den Soldaten zu kommen. 
    Wo ziehst du hier die Grenze und wo siehst du den Unterschied zwischen 650 und beispielsweise 600 im Bezug auf die Verteidigungsfähigkeit?

    Ich glaube das Problem beim Balancing liegt deutlich tiefer und lässt sich nicht so einfach Bereinigen.



  • Kingkong15 (DE1)Kingkong15 (DE1) DE1 Beiträge: 62

    Ich will hier mal die Idee einer neuen Levelgrenze für Spieler über Level 70 in den Raum werfen. Soll heißen, dass Spieler ab Legendenlevel 600 Ehre verlieren wenn sie Spieler unter Legendenlevel 600 angreifen oder dass es ähnlich gehandhabt wird wie unter lv 70. Der Grund dafür ist, dass Angriffe mit den neuen Konstrukten und mit den neuen Soldaten unmöglich zu deffen sind für Spieler, welche nicht die neuen Deffs ausbilden können.
    Mich würde interessieren wie Andere dazu stehen oder ob nur ich damit ein Problem habe.

    würde ich gut finden ich weiß noch das ich damals nicht einmal Level 70 gewesen bin und von einem 800 wegen Ehre niedergelaufen wurde ,hab auch grade nochmal geschaut und mit ll 798 würde ich trotzdem von einem Level 50ger Ehre ziehen können 
  • Regulus (INT3)Regulus (INT3) INT3 Beiträge: 40
    über Allidef hast du auch nicht nachgedacht oder?

    Außerdem, mit Level 70 kannst du Glücksrad drehen (nicht das alte, das neue) und mit 7000 Met-Truppen angreifen und perfektem Reliktfh, aber ein LL 800er kann nicht zurückangreifen, weil er sonst Ehre verlieren würde.

    Überleg doch nochmal genauer^^

    LG
    Doch über Allideff hab ich tatsächlich auch nachgedacht. Zwar kann man mit enormen Mengen an Deff einen Angriff verteidigen, jedoch werden die Verluste so hoch ausfallen, wenn man als kleinerer Spieler nicht ideal vorbereitet ist, sodass auch eine erfolgreiche Verteidigung kaum ein Sieg genannt werden kann. Außerdem soll es auch Spieler geben ohne große Alli hinter sich...
    Dass kleinere Spieler sich durch das neue Glücksrad große Mengen an Metsoldaten holen wage ich zu bezweifeln angesichts der enormen Kosten, jedoch kann das natürlich passieren. Allerdings denke ich mal an die Zeit als u70 Spieler zurück und kann mich nicht daran erinnern, dass lv40 einen lv65 angegriffen haben. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, könnte sich ein lv40 Soldaten kaufen und mit einem perfektem Reliktfh einen LL200 angreifen. Dieser hätte die selben möglichkeiten wie der Angreifer und kann nicht zurückschlagen, aber kommt das vor? Ich hab zumindest soetwas noch nie gesehen.

  • Regulus (INT3)Regulus (INT3) INT3 Beiträge: 40
    Guten Tag.
    Da wir ja gerade bei Levelgrenzen sind, möchte ich mal folgendes anmerken:
    Liga!:
    Da werden LL60 mit einigen LL800 in einer Gruppe zusammengestellt. Die "Kleineren" sind doch völlig chancenlos. Kein Wunder, dass sich viele 0 Plätze bei diesen Events mehren. Wer hat denn schon Bock darauf weiterzuspielen, wenn im als Erstes 1.000.000 Punkte vor die Nase gesetzt wird.
    Ob da wohl Freude aufkommt?
    Der hat doch nur die kleineren Burgen, meist um die 600er, höchstens mal eine 1000er.
    Hat GGE denn keinen kompetenten Turnierleiter?
    Mein Vorschlag:
    Geht doch die Rangliste von oben runter und stellt die Gruppen passender zusammen! 

    Ich bin gespannt, wer da wohl ein Haar in der Suppe findet. Bestimmt ein paar 800er, die sich scheuen, gegeneinander anzutreten. Aber die werden ja bestimmt bald unter sich sein, grins.

    Dem kann ich tatsächlich icht zustimmen, denn wenn der LL60 gleich viele Medaillien hat wie der LL800, ist das halt so. Die Liga funktioniert halt so, auch wenn das nicht gerade den Spielspaß fördert.
    Jedoch besteht das Problem bei den Allianzen, denn da wird man anscheinend nicht nach Medaillien geordnet, was dazu führt, dass sehr kleine Allianzen weit nach vorne kommen und mittelmäßige leer ausgehen.

  • jan-okke (DE1)jan-okke (DE1) DE1 Beiträge: 69
    na wenn du als ll60er immer Gold holst kommst halt gegen die anderen die auch Gold holen das geht nach Medallien ab ner gewissen Anzahl sonst könnte man sich ja immer locker jede Gold holen und die obersten Plätze kämen nie gegeneinander

    so ist es unmöglich dass mehrere den Vernichter bekommen
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,719
    Weiß ich nicht, ob du das falsch siehst. Ich habe nur im Namen eine Spielers mal die Diskussion angefacht.
    Ich selber spiele solchen Unfug nicht mit.

    Moinsen  

    warum?
    Ist der andere Spieler für das Forum gesperrt?
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen