Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Sturminseln - Update

168»

Kommentare

• Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 110
    Ich meine mich auch zu erinnern, dass Plündermeister und Plünderboni nur für Ressis, nicht aber für Aqua gelten.
    Oder täuscht mich gerade mein Erinnerungsvermögen?
  • 1grunk (DE1)1grunk (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Ich meine mich auch zu erinnern, dass Plündermeister und Plünderboni nur für Ressis, nicht aber für Aqua gelten.
    Oder täuscht mich gerade mein Erinnerungsvermögen?
    Genau, Du täuschst Dich. Zählt alles auch auf Aqua, genau wie Plünderboni vom FH. Und natürlich reicht 1 Welle nicht, musst ja den Beuteplatz nach dem Angriff haben um Aqua und andere Resis zurück zu schaffen, bei 80er sind das ca 30k!
    1grunk @ de 1
  • Hauptfeld65 (DE1)Hauptfeld65 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 11.03.2021
    Bei den RS-Inseln , gab es bei der Einführung der Änderungen ja gewinnbaren Frachtpunkte,
    Seit Beginn der März-Saison nun nicht mehr, weil angeblich missbrauch damit betrieben wurde , dass die Inseln mehrmals den Besitzer gewechselt haben und dadurch mehrmals die FP vergeben wurden.
    Warum habt ihr sie ganz abgeschafft, warum macht es ihr es nicht so dass wenn die Besetzungszeit beendet wurde , und die RS an die Insel-Burg gehen, dort dann eine gewisse Anzahl an FP auch dann bei erreichen der Insel wie die RS gutgeschrieben werden, so wird der FP-Betrag nur einmal "ausbezahlt".
    Und unsinniges mehrfaches besetzen einer Insel wird unterlassen .
    Gruß Hauptfeld65
  • Immensive (DE1)Immensive (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Bei den RS-Inseln , gab es bei der Einführung der Änderungen ja gewinnbaren Frachtpunkte,
    Seit Beginn der März-Saison nun nicht mehr, weil angeblich missbrauch damit betrieben wurde , dass die Inseln mehrmals den Besitzer gewechselt haben und dadurch mehrmals die FP vergeben wurden.
    Warum habt ihr sie ganz abgeschafft, warum macht es ihr es nicht so dass wenn die Besetzungszeit beendet wurde , und die RS an die Insel-Burg gehen, dort dann eine gewisse Anzahl an FP auch dann bei erreichen der Insel wie die RS gutgeschrieben werden, so wird der FP-Betrag nur einmal "ausbezahlt".
    Gruß Hauptfeld65
    Sie wurden nicht abgeschafft, es wird lediglich nicht mehr im KB aufgeführt.
    So stand es in einem Statement von Nine, oder irre ich mich da gerade?

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    Gruß Hauptfeld65
    Sie wurden nicht abgeschafft, es wird lediglich nicht mehr im KB aufgeführt.
    So stand es in einem Statement von Nine, oder irre ich mich da gerade?
    Bei den Aquainseln gibt es sie wohl noch und man kann sie in der Reiseübersicht sehen, wenn die Aquas kommen... Wenn man da gerade mal nicht on sein sollte, sieht man es nicht.

Für Holz/Steininseln gibt es wol keine mehr und  darum geht es wohl Haupfteld65.

Seh ich übrigens auch so:  Das kann ja im KB stehen (sowohl bei Holz/Stein als auch bei Aqua) und wird erst gutgeschrieben, wenn das  Zeugs ins Lager geht.
    (In "normalen" KBs steht ja auch Beute, die erst gutgeschrieben wird, wenn die Truppen zu Hause  sind.)
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • ZungeBS (DE1)ZungeBS (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Da ich ewig nicht auf den Inseln gewesen bin,hier mal die Frage eines Unwissenden:
    wenn ich die 160k punkte hole, dann erhalte ich die baumarken.
    wenn ich die 200k punkte hole erhalte ich die sceattas? oder die sceattas und die vorherigen belohnungen(baumarken)
    ZungeBS @ de 1
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 160
    bei 200k bekommste die sceattas und die vorherigen belohnungen
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,995
    man bekommt immer alle Belohnungen die man erspielt hat also bei 200k auch die Belohnungen für 160k.
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 539
    ZungeBS (DE1) schrieb:
    Da ich ewig nicht auf den Inseln gewesen bin,hier mal die Frage eines Unwissenden:
    wenn ich die 160k punkte hole, dann erhalte ich die baumarken.
    wenn ich die 200k punkte hole erhalte ich die sceattas? oder die sceattas und die vorherigen belohnungen(baumarken)
    der eine Teil wurde dir ja bereits beantwortet
    "du" musst allerdings keine 160 oder 200k Punkte holen   es reicht schon wenn deine Allianz zusammen die 200k erreicht dann bekommt jeder Spieler der im Sturm war die Belohnungen
  • ZungeBS (DE1)ZungeBS (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Bedanke mich für die prompte Beantwortung!! ;-)
    ZungeBS @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.