Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Sturminseln - Update

1712

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,429
    jokejan (DE1) schrieb:
    nicht wirklich Euer Ernst, dass es bei mir weder Sturmfeste noch nonstwas giebt

wenn du nicht schnell bist sind die alle abgegrast... dauert nur ein paar Minuten bei den guten Festen, die Level 40 und 50 halten etwas länger.

• schabo1337 (DE1)schabo1337 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    viel spaß dabei stundenlang vorm pc zu hocken und sturmfesten zu suchen lol,  die rubi spieler haben natürlich wieder einen vorteil was die geschw angeht  aktive global effekte jedes mal kaufen für 2500 rubine  und noch schiff ausbauen was auch ordentlich kostet
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 617

Hi,

Entschuldigt bitte die späte Antwort.

Ich werde eine Ankündigung posten.

Beste Grüße

• BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 617
    bearbeitet 01.03.2021

Hi,

Es hat sich nichts an der Menge geändert.

Die Frachtpunkte werden in der Reiseübersicht angezeigt, wenn die Truppen auf dem Rückweg sind.

Beste Grüße

BM Nine

• Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Also musst  entweder genau  nach Ablauf der Insel-Besetzung  schauen oder dich auf die Zählerei  von GGE verlassen

Na fein :-)   tolle Idee der Programmierer

Zum Glück  befinden sich unsere Augen eh den ganzen Tag im Sturm um nach Festen Ausschau  zu  halten^^, die ja schnell erledigt  werden. Vielleicht  sollte man da mal  die Angriffe auf 20  erhöhen, da sie ja heiß umkämpft  sind.
    Big Honeybee @ de 1
    Moinsen  

Frachtpunkte von Inseln bedeutet demnach nur noch von den Aquainseln.

Dazu hätte ich dann mal die eine oder andere Frage...

- wenn diese nicht im KB angezeigt werden, wie soll der Spieler das nachvollziehen?
    - kommt nach Ablauf der Besatzungszeit eine aufgeschlüsselte Meldung mit den entsprechenden Daten?
    - wieviele Frachtpunkte gibt es für die Inseln?

Wäre prima, wenn zumindest der Punkt des Nachvollziehens geklärt werden könnte...

Ja ein vernünftiger Vorschlag wäre, dass die Frachpunkte einfach fix sind und nicht variabel wie bei den Festen.

Also zum Beispiel 150 Frachtpunkte bei den kleinen Aqua Inseln und 250 bei den großen, könnte dann angezeigt werden unten links in der Ecke wenn man auf eine Insel klickt, direkt neben/hinter dem Aquamarin was man da bekommt. Wird aber vom Platz her schwierig da noch was hinzuschreiben...
  • jokejan (DE1) schrieb:
    nicht wirklich Euer Ernst, dass es bei mir weder Sturmfeste noch nonstwas giebt

wenn du zu spät auf die inseln gehst sind halt schon alle weg. alle die drauf sind laufen auf alles was möglich und erreichbar ist. LOL
    Jetzt gibt es grade wieder kaum welche. Es sind neue gekommen und alle laufen drauf. Ist doch klar. LOL
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,449

Ganz ehrlich, ich finde das meiste Aqua kriegt man von LV70 feste, oder bilde ich mir das nur ein?

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
    Und nochmals an alle. Wenn ihr schon wisst, dass ihr zur falschen Zeit schaut, fragt Spieler wann die beste Zeit ist, um Sturmfeste zu kloppen.<\/p>

Bin heute um 05.30 aus dem Bett gefallen und hab mal ein bischen Sturm gespielt. Hatte zig Feste 80er und 70er. Habe in ner halben Stunde 700k Acqua gemacht. Wo ist das Problem??<\/p>

Und noch ein Tip f&uuml;r die Anf&auml;nger im Sturm. Ihr m&uuml;sst nicht mit 4 Wellen vollbepackt mit Soldaten angreifen. Es reicht 1 Welle und ihr bekommt bei level 80er Festen zwischen 20 und 27k Acqua.<\/p>","bodyRaw":"[{\"insert\":\"Und nochmals an alle. Wenn ihr schon wisst, dass ihr zur falschen Zeit schaut, fragt Spieler wann die beste Zeit ist, um Sturmfeste zu kloppen.\\nBin heute um 05.30 aus dem Bett gefallen und hab mal ein bischen Sturm gespielt. Hatte zig Feste 80er und 70er. Habe in ner halben Stunde 700k Acqua gemacht. Wo ist das Problem??\\nUnd noch ein Tip für die Anfänger im Sturm. Ihr müsst nicht mit 4 Wellen vollbepackt mit Soldaten angreifen. Es reicht 1 Welle und ihr bekommt bei level 80er Festen zwischen 20 und 27k Acqua.\\n\"}]","format":"rich","dateInserted":"2021-03-02T11:06:56+00:00","insertUser":{"userID":162844,"name":"machine (DE1)","url":"https:\/\/community.goodgamestudios.com\/empire\/de\/profile\/machine%20%28DE1%29","photoUrl":"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/ce6341185189a6c060e4c7a51a95f1f0\/?default=https%3A%2F%2Fcommunity.goodgamestudios.com%2Fempire%2Fapplications%2Fdashboard%2Fdesign%2Fimages%2Fdefaulticon.png&rating=g&size=200","dateLastActive":"2021-03-02T14:08:03+00:00"},"displayOptions":{"showUserLabel":false,"showCompactUserInfo":true,"showDiscussionLink":false,"showPostLink":false,"showCategoryLink":false,"renderFullContent":false,"expandByDefault":false},"url":"https:\/\/community.goodgamestudios.com\/empire\/de\/discussion\/comment\/5179987#Comment_5179987","embedType":"quote"}"> https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5179987#Comment_5179987

Ganz ehrlich, ich finde das meiste Aqua kriegt man von LV70 feste, oder bilde ich mir das nur ein?

ja tust du, die Level 80 Feste bringt ganz eindeutig mehr im Durchschnitt.
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    selten einer meinung, schnitte aber dafür ein like

• Regulus (INT3)Regulus (INT3) INT3 Beiträge: 40
    Hallo,

Hätte da mal eine Frage Zu den Sturmfesten:

Wie holt man da am meisten aqua raus?
    Hab den Plündermeister aktiviert, Langfinger auf 10/10 und den Fh auf 40% mehr Rs plündern  aber bekomm trd. wesentlich weniger als manche aus meiner Ali, aber ich versteh nicht woran das liegt.
    evtl. kann mir ja da jmd. helfen.

Danke im Voraus 
    Bei mir schwankt das auch z.T. stark. Aber man muss auch genug Soldaten dabei haben. Bei 80er Festen brauch ich z.B. 2 Wellen um das maximum zu bekommen.

• Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 157
    Ich meine mich auch zu erinnern, dass Plündermeister und Plünderboni nur für Ressis, nicht aber für Aqua gelten.
    Oder täuscht mich gerade mein Erinnerungsvermögen?
Anmelden, um zu kommentieren.