Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Sturminseln - Update

1611

Kommentare

• Regulus (INT3)Regulus (INT3) INT3 Beiträge: 40
    An der stelle sollte man auch mal andere Belohnungen aktualisieren. Gerade ist ja das Berimondevent. Da spielt niemand für die Münzen sondern nür für die Titel. Selbst die Top1 Belohnung ist einfach lächerlich. Desweiteren sind Deko mit 280 und 400 öo bei Allibelohnungen unverhältnissmäßig wenn man leicht eine mit 1250öo bekommt.
  • bachphu3a (DE1)bachphu3a (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich finde die Sturmfesten sollen wie Raubritterburgen werden ;weil immer wenn man einen Angriff gestartet hat kommt das Schild (Kein Kampf)

• Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 503
    bearbeitet 24.02.2021
    Ich finde die Sturmfesten sollen wie Raubritterburgen werden ;weil immer wenn man einen Angriff gestartet hat kommt das Schild (Kein Kampf)

Ja, wenn die Reise zum Ziel läuft und du nochmalzum gleichen Ziel läufst kommt das
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • Immensive (DE1)Immensive (DE1) DE1 Beiträge: 156
    oh was haben wir den da bei der ww für platz 1 ,  wieder neue konstrukte 60 % flanke front innenhof    100 % fern und nah, das heist die top spieler kommen dann sogar schon mit 250 % fern und nah  lol habt echt einen knall
    Das geht wirklich ein "bisschen" über das Ziel hinaus ... Die Konstrukte sind deutlich zu stark.

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 26.02.2021
    interessant 
    Post edited by 187 Bandit (DE1) on
    Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
  • Big_Boss13 (DE1)Big_Boss13 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 28.02.2021
    Ich hätte mal ne Frage, was passiert mitdenken Inseln die über die Zeit hinausgehen?

Bringen die überhaupt was?

• toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 173
    nein, bringen nix
  • Big_Boss13 (DE1)Big_Boss13 (DE1) DE1 Beiträge: 7
     :( 
  • Jo the Beast (DE1)Jo the Beast (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Ansich waren die Sturminseln im Februar echt gut. Ich konnte mir ein paar Dekos mit 1,250k öo kaufen. Nahrungsprodu ist echt in die höhe gesprunge. Aber die Zeit war leider zu kurz. Jede kleine Alli hatte keine Chance die 200k belohnung zu holen. Jetzt wenn die Inseln länger offen sind, müssten mehre allis (auch die kleinen alli zum Bsp meine) eine höhere Belohung. Die Raw hatte die belohnungen schon nach 20min durch. Ich weiß wirklich nicht, vielleicht auch schon nasch 5min. Die Zahl war mir leider zu hoch. xD
    LG
    Losti
    PS: Hoffe bin nicht der einzige mit meiner Meinung :)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,065
    bearbeitet 01.03.2021
    @ Nine: Eine Information wann der Sturm wieder kommt wäre nett :)

Edit: Da ist er ja schon
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 497
    hab da mal ne Frage: warum kann man sich die Himmelsrichtung nicht mehr aussuchen und wird einfach irgendwo platziert?

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Regulus (INT3)Regulus (INT3) INT3 Beiträge: 40
    Bekommt man jetzt Frachtpunkte von inseln nach der Besatzungszeit oder werfen die da gar nichts mehr ab?
  • jokejan (DE1)jokejan (DE1) DE1 Beiträge: 12
    nicht Euer Ernst, oder? Keine Sturminseln weit und breit - klasse Update, damit vergrault ihr alle
    jokejan @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,413
    Bekommt man jetzt Frachtpunkte von inseln nach der Besatzungszeit oder werfen die da gar nichts mehr ab?
    Das ist eine interessante Frage.

Lt. Information vom Februar:

Bei Kämpfen gegen Rohstoffinseln oder Türmen können Spieler nun Frachtpunkte verdienen. Dabei gibt es keine Höchstgrenze.

sollte es welche geben. Aktuell sieht es nicht so aus?

@Wylka  wie ist da jetzt der  Stand der  Dinge?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • KeBe (DE1)KeBe (DE1) DE1 Beiträge: 575
    Dear Lords and Ladies,

We would like to add to this that the cargo points given from resource islands are now credited at the end of the occupation and will no longer show up in your battle reports.
    But you will still get them after the however many hours you needed to occupy your island for.

No changes have been made to fortresses in this regard.

Kind Regards,

Your Empire Family

siehe: https://community.goodgamestudios.com/empire/en/discussion/380255/downtime-bug-fixes#latest
    KeBe @ de1
  • jokejan (DE1)jokejan (DE1) DE1 Beiträge: 12
    nicht wirklich Euer Ernst, dass es bei mir weder Sturmfeste noch nonstwas giebt
    jokejan @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.