Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Sturminseln - Update

138

Kommentare

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 696
    hierzu

Die Höchstgrenze für in Kämpfen gegen rivalisierende Burgherren und Burgherrinnen erhaltenes Aquamarin wurde entfernt.

bedeutet es werden jetzt häufiger räuber vorbei kommen. die höchstgrenze hätte bleiben müssen.

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,212
    hierzu

Die Höchstgrenze für in Kämpfen gegen rivalisierende Burgherren und Burgherrinnen erhaltenes Aquamarin wurde entfernt.

bedeutet es werden jetzt häufiger räuber vorbei kommen. die höchstgrenze hätte bleiben müssen.

nö, wird keiner kommen weil witzlos .. aber aquaschaukeln kann reaktiviert werden
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Regulus (INT3)Regulus (INT3) INT3 Beiträge: 40
    Erstmal hört es sich sehr gut an, gratulation GGS.
    Jedoch wird das Event erst am 30. Februar starten wenn das so weitergeht ;-)
  • Hauptfeld65 (DE1)Hauptfeld65 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Erstmal hört es sich sehr gut an, gratulation GGS.
    Jedoch wird das Event erst am 30. Februar starten wenn das so weitergeht ;-)
    Direkt vor deinem Post wurde geposted daß das Event morgen früh um 10 Uhr gestartet wird
  • Imothek (DE1)Imothek (DE1) DE1 Beiträge: 82
    also, das sturminselupdate ist soweit gut
    bin gespannt wie sich die entfernung der höcshtgrenze und die 'entfernung' des ehrenklaus dort auswirkt, aber mal schauen.

was die temporären konstrukte angeht...
    die kosten sind angemessen für die dauer, das ist positiv, aber...
    zusammen mit den zusätzlichen wellen von den FH-aussehensteilen und den damit einhergehenden boni sind die ein absoluter witz (und nicht im positiven sinne). immerhin sind sie nicht rubin-exklusiv wie bereits irgend jemand hier angemerkt hat, aber ein derartiges mittel sollte mAn nicht in diesem Spiel enthalten sein.

alles in allem also wenigstens mal ein mittelmäßiges update, und nicht ausschließlich neues Pay-to-win
    Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Selbst wenn Mengen einzelner Spieler kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert. Im Gegensatz dazu können Spieler jederzeit entscheiden, ein Spiel zugunsten eines anderen Zeitvertreibs liegen zu lassen.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • Hauptfeld65 (DE1)Hauptfeld65 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Fuchs75 (DE1) schrieb:
    ich hab es gewusst ! das ihr die pkt bei den sturminseln nicht senken tut , obowhl es erst jetzt anfängt ,     also sind die sturminseln nur 10 tage  da  und da soll man für die belohnungen  90 k und 160 k pkt machen für die bau und ausbaumarken und das in 10 tagen   typisch gge ,  wenn die inseln nicht 30 tage da sind sondern nur 10 hättet ihr es auch dementsprechend anpassen müssen 

pff, immer nur meckern .. mit ein wenig Aktivität kriegt man diese Allibelohnungen ganz leicht; zudem man jetzt auch fürs plündern und nicht nur fürs bauen frachtpunkte kriegt.
    Ich gebe da eher Fuchs75 recht, denn man hat ja auch noch ein Reales Leben, und für kleinere Allis , mit überwiegend Holz Spielern ist es eben nicht so leicht die Belohnungsstufen zu erreichen wenn die Saison gerade mal 1 Drittel einer "normalen" Saison lang ist.

• roosje6 (NL1)roosje6 (NL1) NL1 Beiträge: 1
    Wieso haben die Sturmfestungen ein 10 angriff limit
  • LarzzTV (INT3)LarzzTV (INT3) INT3 Beiträge: 1
    Mein ich das nur oder gibt es weit weit weit weit weit aus weniger Sturmfeste als sonst? Soll das den PvP anregen oder wo liegt der sinn?
  • Longsword (DE1)Longsword (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Das Update scheint ja zu funktionieren , aber leider findet mann die Sturmfesten jetzt genau so selten wie freie Inseln ! ihr solltet den zyklus für neue Festen drastisch erhöhen , sonst wird das ein langweiliges Event . Bei jedem Angrif auf Sturmfesten bekommst du zwischen 35 und über 200 Frachtpunkte , da ist natürlich jeder hinterher . Also mehr Festen oder höhere erneurungsrate !!!!!!
  • Fuchs75 (DE1)Fuchs75 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    lol da findet man gar nichts mehr hehe , weit und breit keine sturmfeste  , und wenn sind die innerhalb paar minuten weg
Anmelden, um zu kommentieren.