Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Alte ally

Meine alte Allianz wo ich ein passwort von jemandem hatte der gestorben ist. Jetzt funktioniert es nicht mehr mein anderer Freund kommt auch nicht mehr rein.
Welche Möglichkeiten haben wir da. Kann man die ally auflösen 
Pop1971 @ de 1

Kommentare

• HαiFisch (DE1)HαiFisch (DE1) DE1 Beiträge: 112
    und er gibt es auch noch offen zu im forum hahha
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,927
    bearbeitet 14.02.2021
    Pop1971 (DE1) schrieb:
    Vielen Dank an den jenigen der dies als Verstoß gekennzeichnet hat. Kein Respekt vor den Toten traurig traurig kein Wunder das euch die Spieler weg laufen. 

Moinsen  

wenn du Respekt vor den Toten uns insbesondere vor deinem Freund hättest, würdest du seinen Account in Ruhe zur Ruine werden lassen und nicht versuchen, dich da einzuloggen.
    Ebenso würdest du deinen anderen Freund wohl davon abhalten.
    Wenn dein Freund die angemessene Zeit als Ruine auf der Karte war, verschwindet sie und mit ihr die Allianz, darüber brauchst du dir also keinen Kopf machen.

Bevor hier Spekulationen die Runde machen - nein, ich habe das nicht gemeldet.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Pop1971 (DE1)Pop1971 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Da der Sohn des Toten den Account ins Leben gerufen hatte wollte ich nur ihm nur die Möglichkeit geben den Account irgendwann wieder zu nutzen 
    Pop1971 @ de 1
    tja dann hat er wohl das pw mit in den grab genommen 
    wenn der sohn denn acc erstellt hat dann muss er doch zugriff haben , mit e mail adresse neues pw anfordern 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen