Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Offizielle Stellungnahme der ARES zum Krieg    "ARES vs Rambos"

112

Kommentare

• rolff1 (DE1)rolff1 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    rolff1 (DE1) schrieb:
    Und sollte mal der Krieg mit ARES vs RAMBOS mal beendet werden, oder auch jeder andere Krieg auf dem Server, dann wäre wünschenswert, wenn das Forum damit nicht belastet würde, sprich, das der " unterlegene " sich hier bloß stellen muss. Denn jeder der hier sinnfrei seine Niederlage verkündet, ist der moralische Sieger. Ein wirklicher Sieger welcher Ehre und Anstand hat
    , der braucht keine Kapitulation im Forum. Aber das ist nur meine Meinung
    Wie kommst du darauf, dass der Krieg zwischen uns und Ares einmal beendet wird? Das wird sicher nie passieren, da haben sich doch beide Seiten schon festgelegt.  Kannst du im Forum nachlesen.
    rolff1 (DE1) schrieb:
    Und sollte mal der Krieg mit ARES vs RAMBOS mal beendet werden, oder auch jeder andere Krieg auf dem Server, dann wäre wünschenswert, wenn das Forum damit nicht belastet würde, sprich, das der " unterlegene " sich hier bloß stellen muss. Denn jeder der hier sinnfrei seine Niederlage verkündet, ist der moralische Sieger. Ein wirklicher Sieger welcher Ehre und Anstand hat
    , der braucht keine Kapitulation im Forum. Aber das ist nur meine Meinung
    Wie kommst du darauf, dass der Krieg zwischen uns und Ares einmal beendet wird? Das wird sicher nie passieren, da haben sich doch beide Seiten schon festgelegt.  Kannst du im Forum nachlesen.

Atonga (DE1) schrieb:
    rolff1 (DE1) schrieb:
    Werte Member : Die meisten auf dem Server verbeugen sich vor Bruno. Denn das was er da geschrieben hat wurde unter Druck Ihm aufgezwungen. Das hat nichts mit der Wahrheit zu tun. Er hat dem Druck im Sinne seiner Member nachgegeben. Er dachte nur an seine Leute, nicht an sich. Das ist zumindest die Meinung von vielen auf TS / Skype usw. Und ich redete mit Membern die nichts mit Poseidon sowie mit auch Ares zu tun haben. Also neutrale. Jeder, aber absolut jeder, ( und es waren verdammt viele ), sagten das Bruno das nicht nur richtig gemacht hat, sondern das er in der Achtung der div. Membern sehr gestiegen ist. Welcher Leader gibt Dinge zu, wissentlich das die falsch sind, nur um seine Member zu schützen ? Mir fällt da jetzt keiner ein............ach so doch einer........Bruno5. Ich pers. halte mich mal aus der Sache raus, aber wenn Ihr über Bruno urteilen wollt, wäre es gut, wenn Ihr alle wüsstet, warum er das gemacht hat. 
    Wow Rolf .... ein mal im Leben was G'scheites von dir ausgegeben hast... naja wie war das nochmal mit dem blindem Huhn und dem Korn? 
    Manchmal muss man eben gewisse Dinge beim Namen nennen. Das ist im Leben so wie auch in diesem Spiel. Anscheinend kennst Du mich nicht zu genüge
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 330
    na, rolff....wer kennt dich nicht zur genüge auf dem server
    na, rolff....wer kennt dich nicht zur genüge auf dem server
    Manch einer meint mich zu kennen. Aber kennen tun mich wenige auf dem Server
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450
    bearbeitet 30.04.2021

Wenn's dich nicht interessiert, dann kommentier doch nicht

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen