Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Das tu auf deine eigne Hand.
Denn wo Gespenster Platz genommen,
Ist auch der Philosoph willkommen.
Damit man seiner Kunst und Gunst sich freue,
Erschafft er gleich ein Dutzend neue.
Wenn du nicht irrst, kommst du nicht zu Verstand.
Willst du entstehn, entsteh auf eigne Hand!
Mein Freund, die Zeiten der Vergangenheit sind uns ein Buch mit sieben Siegeln.
Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grund der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln.
Doch wahrlich - und dies erfreut so sehr - trägt der tapfere Junker Mut, Kühnheit und eine scharfe Zunge wie seine Stacheln ein Igel.
was hast du gedenkt,
daß du dich an die Landkutscher
und die Fuhrleut haßt gehenkt.
Die Kunst ist lang, das Leben kurz, das Urteil schwierig, die Gelegenheit flüchtig.
Daß Klugheit und Arbeit und Künste hier weilen;
Wo Tätigkeit thronet und Müßiggang weicht,
Erhält seine Herrschaft das Laster nicht leicht.
Ich wage mich mutig zur Pforte hinein,
Die Absicht ist edel und lauter und rein.
Erzittre, feiger Bösewicht!
Steckt eure Energien mal in produktive Projekte. Das ist ja schon eine Zwangsfixierung.
Ich hoffe, anstelle vom Krieg spielen, seid ihr heute alle draußen und genießt das tolle Wetter und den Sonnenschein 🌞🌞
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayLiebe Ares,
vielen Dank für die neue Landmarke - im Gegensatz zu euch schaffen wir das auch ohne Millionen gekaufter Deffs.
Viel Freude beim zurückholen. Auf dass der Rubel noch ewig rolle!
LG
Die Rambos
Bruno sollte nicht nur seine alli auflösen sondern auch seinen acc, kann ja nach INT Server umziehen da passiert ja nie was, aua aua ist das peinlich sogar peinlicher als molly
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayLg Leon. Mitglied bei Poseidon
Die Rambos