Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Nun ich denke das sagt schon alles über euch, Schreibweise kennen wir ja schon von diversen anderen mittlerweile im Forum gebannten Account´s. Oh der Alliname hmm riecht bald so. als würde da wohl jemand versucht haben den Wortfilter zu umgehen. Da könnte der liebe Mod der deine Identität bestätigt hat, ja gleich mal eingreifen und das Ganze wieder jugendfrei gestalten. Euer Haschen nach Sympathie "Wir retten den Server vor den vermeintlich Bösen" ist doch eher eine Obsession eines oder einiger weniger Wirrköpfe , die weder Anstand noch Schneid haben, sich hinter Dödelaccounts verstecken und bei jedem Thema hier im Forum rum tönen.
Mörchen, du bist nur ein kleiner Feigling, dessen Klappe größer ist , als sein eigener Schatten.
PS: Derlei Art und Weise sich nach Aussen und wahrscheinlich auch nach Innen zu äussern, sich in einer verbitterten Art, ohne Anstand und Respekt zu präsentieren, hat wohl auch dazu geführt , dass die Legends von einem Grossteil ihrer Mitstreiter verlassen wurden. Wer sich so Unanständig in der Öffentlichkeit äussert, der tut das wohl auch bei seinen Kammeraden. Du Tardius Mori bist eine Schande und ein mahnendes Beispiel für uns alle, dass Verrohung, mangelnder Respekt und fehlender Anstand zu einem nicht erstrebenswerten Zustand führen, der nach Aussen einfach nur Verbitterung und verzeih mir den Ausdruck, aber eben auch Dummheit widerspielgelt.
Analysier mal Deine eigenen "Beiträge" unter den Gesichtspunkten "Verrohung, mangelnder Respekt und fehlender Anstand". Da wirst extrem fündig. Und Du weist genau das ich damit absolut Recht habe.
Was machen wir nun mit dem kleinen Mörchen? Ich denke es sollte ganz schnell begreifen, dass das Leben einem mehr als nur die Vergangenheit gibt, man lebt im Hier und Jetzt, gestaltet seine Zukunft selbst - entscheide also du selbst - ewige Heulsuse oder Mensch mit Anstand und Respekt.
Dass dich unsere Diskussion langweilt, ist völlig klar, denke ,dass das Ganze von deinem Gehirn nicht verarbeitet werden kann und das ermüdet halt. Geh mal feini Mittag essen und denke über deine Lebenssituation nach, denke du wirst da einige Diskrepanzen finden, denen du dringend auf den Grund gehen solltest.
Du kannst ja weiter Deine Behandlungsbedürftigkeit in der Öffentlichkeit breit treten. Viel Spaß dabei. Ich klinke mich aus dieser „Diskussion“ aus. Ist mir zu doof. Bringt nix außer sinnlosen Aggressionen. Einen anderen Schalter gibt es bei Dir nicht. Verbuch das meinetwegen als Sieg. Sonst hast Du wahrscheinlich viel zu wenig Erfolgserlebnisse sonst würdest Du Dich hier nicht so aufführen. „Megamonsta“, „Ultramonsta“. Total überhöhte, ersatzbefriedigende Namensgebungen einer gescheiterten Persönlichkeit. Hockst da mit Deinem 2-Account in einer 2er Alli. Jedem das Seine. Viel Spaß und viel „Erfolg“ mit der Aufarbeitung Deiner Defizite.
Wie ist das jetzt so eskaliert? Gehts hier nicht um Ares gegen Rambos
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayMega Monsta fürchtet um fehlende Aufmerksamkeit und mischt sich daher in populäre Themen mit erfundenen Thesen ein. Altes Spiel im neuen Account. So war er schon immer und wird sich nie ändern. Das Spiel hat er früher gerne auch allianzintern getrieben.
Jetzt hofft er noch ein bisschen Restaufmerksamkeit zu bekommen, spielt im Forum den Vater des Berufsjugendlichen, den er ingame darstellen will und verwirrt sich selber mehr durch steile Thesen als uns durch flache Gewässer. Um dem Server den Rest zu geben sollten wir alle die germanische Eiche anbeten und hoffen das Frau Holle nicht zu sehr schüttelt. Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, dem raten wir Goldfische im Nachbarsteich zu fangen um sie anschließend in der Mikrowelle zu rösten. Der größte Fehler der Germanen war nämlich auf Lachs statt auf die Forelle zu setzen, was sich in einer Aalglatten Niederlage gegen die Rambos wiederspiegelt.
In diesem Sinne einen schönen Dienstag und viel Spaß beim interpretieren.
LG
Die Rambos (Im Waldmodus)
PS:
Des Pudels Kern liegt im Stein vom Wald.
Das Fleisch ist saftig und süß zugleich.
Der Traum geht auf in des Königs Reich.
Doch Halt! Hört zu wie es daraus schallt!
Ist es sicher? Dein Atem ist kalt.
Irgendwo dort, versunken im Teich
jammert der Goldfisch, vor Trauer ganz bleich.
Immer gefunden: Die Schattengestalt.
Die Tiere des Waldes gehören zu mir.
Doch weiß der Jäger des Hasen Spur,
denkt er sogleich an Mephistos Schwur.
Das muss es sein - Ich danke dir!
Am kleinen Teich ein Vöglein singt,
vom neuen, hochgelobten Land.
Doch meine große starke Hand
führt Fremde hin, wo jeder trinkt.
Nun ist die Zeit, zu der man denkt:
Wohin soll mich die Reise führ'n?
Das scheint den König nicht zu rühr'n
solang er Talerchen versenkt.
Zu seiner Freude braucht er Gäste
Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Man holt vom Friedhof ein paar Seelen
und kauft vom Totengräber schnell die Reste.
Doch welch ein Graus die Leichenschau
zerfleddert und ganz ausgenommen
liegen sie dort wohlgesonnen,
denn Widerworte sind nicht schlau!
In diesem Sinne einen schönen Tag und viel Spaß beim interpretieren.
Die Rambos
Und wie ich diese Feuerchen durchschweife,
So find' ich mich doch ganz und gar entfremdet,
Fast alles nackt, nur hie und da behemdet:
Die Sphinxe schamlos, unverschämt die Greife,
Und was nicht alles, lockig und beflügelt,
Von vorn und hinten sich im Auge spiegelt. . .
Zwar sind auch wir von Herzen unanständig,
Doch das Antike find' ich zu lebendig;
Das müßte man mit neustem Sinn bemeistern
Und mannigfaltig modisch überkleistern. . .
Ein widrig Volk! Doch darf mich's nicht verdrießen,
Als neuer Gast anständig sie zu grüßen. . .
Glüchzu den schönen Fraun, den klugen Greisen!
LG
Die Rambos
Mephistoles in Goethes Faust, ohne mich wertend zum Thema dieses Threads zu äußern, was die Poesie angeht hat da jemand wohl Geschmack 👍🏻
Wir werden, hoff ich, uns vertragen;
Denn dir die Grillen zu verjagen,
Bin ich als edler Junker hier,
In rotem, goldverbrämtem Kleide,
Das Mäntelchen von starrer Seide,
Die Hahnenfeder auf dem Hut,
Mit einem langen, spitzen Degen,
Und rate nun dir, kurz und gut,
Dergleichen gleichfalls anzulegen;
Damit du, losgebunden, frei,
Erfahrest, was das Leben sei.