Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Offizielle Stellungnahme der ARES zum Krieg "ARES vs Rambos"

Nichts als die Wahrheit
Wir als Ares hatten nie die Absicht uns an den “Berichterstattungen” Lügen oder den ganzen Blödsinn” im Forum zu beteiligen oder gar zu kommentieren und einigen wenigen Menschen irgendeiner Beachtung zu schenken.
Um diesen invaliden Behauptungen Gegenbeispiele darzulegen, hat die Führung der Ares in den letzten Wochen angefangen eine Kampfberichtsammlung anzufertigen, welche die Darstellung des Krieges, wie sie durch die Rambos und einigen wenigen Erfüllungsgehilfen stattfindet, widerlegt.
Wenn die Rambos uns so dominieren (Platt machen), wie sie es immer Stolz berichten, dann stellt sich auch die gerechtfertigte Gegenfrage: wie kommt es dann dazu, das wir dann noch Zeit finden die Dragons / Katana Clan, Ravens, Irre Relevanten und Poseidon abzuwatschen und daraus Siege davon zu tragen??? Die Top Platzierungen in den Events lassen wir mal aussen vor. Die Wahrheit sieht anders aus und jeder der klar denkt und unparteiisch sich den Sachverhalt anschaut, kann es nicht übersehen, dass die Wahrheit woanders liegt. Wir möchten aber auch ehrlich sagen, dass die Verluste nicht nur bei unseren Kriegsgegner lagen und wir als Ares auch unser Päckchen zu tragen haben, die Verluste sind wir aber gewillt einzugehen und nehmen diese mit einem Lächeln im Gesicht an.
Des Weiteren ist zu erwähnen, dass jedem Mitglied nach wie vor jederzeit gestattet ist die Allianz zu verlassen, wir gewähren jedem Spieler freies Geleit und versprechen keine weitere Verfolgung.
Nach wie vor ist es unserem Kriegsgegner gestattet, offen und ehrlich mit sich selbst umzugehen, den Krieg zu reflektieren, sich gegebenenfalls Dinge einzugestehen (sofern es möglich ist) und eine ernsthaft gemeinte Anfrage an die Kriegsparteien zu stellen. Die Forderungen unsererseits sind bekannt.
Schlusswort: Wir werden jeden Krieg, jede Rotstellung, bis zum letzten Mann mit allen Möglichkeiten was das Spiel hergibt ausfechten und werden vor keiner Allianz in die Knie gehen!
Diese Stellungnahme versuchen wir Täglich, mit neuen Kampfberichten zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund!
Mio und Brogar im Namen der Ares Führung
Kommentare
Ein Weiser Man sagte mal: Was nützen im Oberarm 10000 Volt , wenn oben Licht nicht Brennt
Wenn ich mir diese Berichterstattung anschaue, kann ich nur dazu sagen ..
Aus Verzweiflung läßt man sich zu so manchen hinreißen..
In diesem Sinne .. bleibt gesund.
Seit wann seid Ihr dabei? Wie lange läuft der Krieg? Wieviele Peinlichkeiten habt ihr Euch schon geleistet? Und es hört damit nicht auf.
Mein Ernst gemeinter Rat - Propaganda steht Euch nicht. Besonders nicht wenn ihr das Gesamtbild ausser acht lasst. Wenn ihr wirkliche Erfolge feiern wollt solltet ihr Euch mal externe Unterstützung holen um die Situation realistisch einschätzen zu lassen.
Bis dahin könnt ihr gerne weiterhin die Narren vom Prinzen sein und KBs sammeln bis die Festplatte überläuft.
Die Rambos haben euch so die Ehre genommen.... selbst mit 1000 Screenshots könntet Ihr euch die nicht wiederholen
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayWir behalten unsere KBs die im 8 Minutentakt reinkommen. Müsst ihr ja nichts von wissen......
https://prnt.sc/yi0l2v
In diesem Sinne
PS. Das Gute besiegt immer das Böse!
Sorry Rambos ihr seid für mich klar die Verlierer dieser ganzen Auseinandersetzungen , Größe ist nun mal auch eine Niederlage zu akzeptieren, und ich denke trotz eurer temporären Erfolge seid ihr die großen Verlierer der letzten 12 Monate.
Aber spielt ruhig weiter so, macht ja Spass, mir ja auch, aber ihr seid genauso wie mein Account bedeutunglos in diesem Spiel
Na gut, wenn du ein bisschen die Geschichte lesen möchtest: Die Allianzen Ares, Ares II, Poseidon, Wolves, Templer und Honor, bildete mal einen Clan (oder wie auch du es nennen willst), die Allianzen Ares II, Poseidon, Wolves und Templer haben euch bereits im Krieg gegen die Rambos verlassen und die Reste von Honor hat die Main aufgenommen. Ich bewerte es als ein klarer Sieg den Rambos. Dass ihr jetzt Soldis kauft wie bescheuert, und rennt jedem nach mit Rotstellung, wer euch irgendwann mal verlassen hat, finde ich ähm....nicht ganz intelligent 😉
https://prnt.sc/yigr3l
nur mal zur info
INFO
Wenn du Kinder hast im Alter von 13-18 frag sie mal bitte was es heißt die Ehre genommen zu haben
(damit ist nicht die Ehre im Spiel gemeint ^^
ah noch was ihr dürft nicht am ersten Tag schon alle kbs raus hauen frag mal Bierbrummer der kann euch das erklären wie das funkt
aber sonst schöne kbs
bleibt alle Gesund
tomtom17 bester Puma
Ares hat die Legends Ravens Geplättet...naja
Um bei der Wahrheit zu Bleiben
Die Rawside Main hat die Ravens Rotgestellt
Die Rawside 30 hat die Ravens Rotgestellt
Und als Anhängsel ist Ares mitgelaufen
Um mal bei der Wahrheit zu bleiben auf der ihr doch soviel wert legt
Gruss Tobi2
217 KBs sind es übrigens. Also in einem Lauf dürften sie an die 1000 Angriffe raushauen. Das wären dann in einem einzigen Lauf eine Siegesquote von 21,7 %. Sie schreiben aber, dass sie seit Wochen sammeln... Sagen wir, sie machen 2 Läufe in der Woche und sie haben 2 Wochen gesammelt. Schon sind es nur noch 5%. .....einfache Mathematik ^^
PS: Ganz vergessen, damit ich mal auch nen KB beisteuere zu den ganzen von Miolucata^^
Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)
Ist zwar auch nicht mehr der neueste, aber ich hab leider keine Chronik mit 4 Monate alten KBs^^
Man muss dieses Spiel einfach lieben .... oder.... ist es doch nur die Sucht nach Pixeln
Shortys