Startseite Über Krieg und Frieden

neugierige Fragen zum VCP

sick duck (DE1)sick duck (DE1) DE1 Beiträge: 714
bearbeitet 19.03.2013 in Über Krieg und Frieden
Ich hätte mal eine Frage die vielleicht nicht ganz zum Thema passt:

Warum wechseln die Säbelzahnigel und Deja Vu oder Teile von ihnen zum VCP über?
Post edited by sick duck (DE1) on

«1

Kommentare

  • bearbeitet 18.03.2013
    stauffenberg schrieb: »
    Ich hätte mal eine Frage die vielleicht nicht ganz zum Thema passt:

    Warum wechseln die Säbelzahnigel und Deja Vu oder Teile von ihnen zum VCP über?
    Auch ich entschuldige mich mal für mein Off-topic

    VCP scheint im Augenblick "IN" zu sein - der Grund dafür würde auch mich interessieren, da mir aufgefallen ist, dass fasst wöchentlich neue Allianzen dazu kommen auf verschiedenen Wegen.
  • bearbeitet 19.03.2013
    Hallöchen

    Ich hab das mal aus dem anderen Thread raus genommen und was eigenes drauf gemacht. Sollte der Titel nicht gefallen, dann gebt bitte Bescheid.

    es grüßt Philipp
  • bearbeitet 19.03.2013
    Das Spiel ist nicht statisch und auch nicht zu jedem Thema gibt's einen Heul-Thread im Forum. Sicherlich ist der VCP "IN", selbiges gilt aber auch definitiv ungebrochen für OPR und HK! Es sind aber auch nicht die einzigsten "Großverbunde" die auf De1 wachsen.
    Ein offizieles Statement wird es mMn wohl nicht geben, denn sonst wäre es wohl bereits im Forum zu finden.
  • UltimateVirus06 (DE1)UltimateVirus06 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    bearbeitet 19.03.2013
    Neugierig? Was soll es schon neues geben beim Weltbesten Verbund. Wir sind nun mal Cool und "In" zugleich.
    Eure Fragen damit beandwortet?
    UltimateVirus06 @ WWW 2


    Für alle meine Beiträge und Antworten bin ich selber verandwortlich!

    Meine Allianz und unser Verbund steht nicht in der Verandwortung meines handelns!8)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastertur:D

    O:::::X////////////////////>
    Verbund-Carpe-Diem
  • Sushigucker (DE1)Sushigucker (DE1) Beiträge: 155
    bearbeitet 19.03.2013
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber die LoW sind momentan ganz schön "heiss" und nicht "cool" ^^ besonders die LoW 5 und Low 6 brennen ganz nett, und sogar Teile der Tor-Öffner LoW 4 ;)
    "Was du bekommst, nimm ohne Stolz an,
    was du verlierst, gib ohne Trauer auf."


    Marcus Aurelius Antonius, römischer Kaiser und Philosoph
  • bearbeitet 19.03.2013
    stauffenberg schrieb: »
    Ich hätte mal eine Frage die vielleicht nicht ganz zum Thema passt:

    Warum wechseln die Säbelzahnigel und Deja Vu oder Teile von ihnen zum VCP über?
    Die Frage stellst Du doch nicht wirklich um eine ehrliche Antwort zu bekommen, oder? Wenn die nur ein klein wenig Verstand haben, werden die solche Internas nicht preisgeben...;)
  • _Tamiko_ (DE1)_Tamiko_ (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 19.03.2013
    Oh Hans, fängst du schon wieder an zu flehmen. Ich dachte das hätten wir hinter uns. Meine alte Lateinlehrerin würde zu deinem Beitrag sagen “Thema verfehlt, 6 setzen“.
    Noch einmal zur Erinnerung:
    LoW ist nicht VCP, auch wenn du das anscheinend etwas durcheinander bringst oder das gerne in einen Topf werfen möchtest. Aber kein Problem ich helfe dir gerne das alles zu unterscheiden. Können wir hier im Forum machen oder auch als PN, ganz wie es dem Herr beliebt........
    _Tamiko_ @ de
  • König EisenherzKönig Eisenherz Beiträge: 21
    bearbeitet 19.03.2013
    häää...wissen selber nicht in welchem Verbund die sind? Verstecken einen Kriegsflüchtling und wissen nicht warum die brennen. Verbreiten lügen, das wir deren Ausbildungswings angreifen würden. Aber so kennen wir LoW ja zu genüge.

    http://prntscr.com/wxm0v
  • darthbanedarthbane Beiträge: 749
    bearbeitet 19.03.2013
    könig eisenherz erst fertig denken dann schreiben die low sind im vcp aber sie sind nicht der vcp ihr führt krieg gegen uns und nicht den kompletten vcp falls dir das entgangen sein sollte
    darthbane @ de 1
  • König EisenherzKönig Eisenherz Beiträge: 21
    bearbeitet 19.03.2013
    Repräsentiert ihr nicht auch den VCP mit 8-10 Allianzen?
  • _Tamiko_ (DE1)_Tamiko_ (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 19.03.2013
    danke darthbane, nicht alle verstehen die Feinheiten der deutschen Sprache.
    @ Prinz Eisenherz, korrigiere mich wenn ich falsch in der Annahme bin das FOE GermanKings eine Schwesterallianz von F.O.E. United ist.

    http://prntscr.com/wxndj
    http://prntscr.com/wxnri
    http://prntscr.com/wxnfy
    http://prntscr.com/wxnkg

    Hier mal nur zwei Beispiele. Und komisch die Angriffe gingen doch tatsächlich auf unsere Ausbildungsallianz. Bevor du wen als Lügner bezeichnest würde ich mich an deiner Stelle mal im Vorfeld besser informieren. Für angebliche Übergriffe unsererseits auf euer Bootcamp fehlen mir allerdings die Beweise.

    Und noch was:
    Wenn eure Schwesterallianz meint, daß wir das verschieben von Spielern in OPR unabhängige Allianzen zwecks Angriffen auf die Juniors nicht bemerken, irrt sie sich.
    _Tamiko_ @ de
  • Miss DynamiteMiss Dynamite Beiträge: 177
    bearbeitet 19.03.2013
    Repräsentiert ihr nicht auch den VCP mit 8-10 Allianzen?

    nee eisi, da haste was falsch verstanden. ^^ ik hab es jetzt so verstanden, low gehört nicht zum vcp. :D komisch was machen se denn da???( oder suchen se nur schutz??:S:rolleyes:^^
    " In Gedenken an Königin Karlemann ... R.I.P. My Lady "
  • darthbanedarthbane Beiträge: 749
    bearbeitet 19.03.2013
    @ miss dynamite auf die gefahr hin mich zu wiederholen
    darthbane schrieb: »
    die low sind im vcp aber sie sind nicht der vcp
    wenn noch weitere grundlegende fragen dazu bestehen wie sind die low der vcp? oder sind die low mitglied im vcp? würde ich mir mal gedanken darüber machen wie gut man die deutsche sprache beherrscht das ist doch sehr eindeutig was ich da geschrieben habe
    darthbane @ de 1
  • Miss DynamiteMiss Dynamite Beiträge: 177
    bearbeitet 19.03.2013
    darthbane schrieb: »
    würde ich mir mal gedanken darüber machen wie gut man die deutsche sprache beherrscht das ist doch sehr eindeutig was ich da geschrieben habe

    also, die deutsche sprache musst du mir ganz sicher nicht erklären ;)... aber irgendwie hast du, dass ganze nicht ganz verstanden.
    " In Gedenken an Königin Karlemann ... R.I.P. My Lady "
  • ottoto2ottoto2 Beiträge: 27
    bearbeitet 19.03.2013
    Leute was soll die Aufregung ob jetzt eine Allianz zum V.C.P. gehört oder wie auch immer.

    Grundsätzlich kann jeder die z.Zt. im V.C.P. befindlichen Allianzen auch in unserem Forum einsehen. Für ggf. anfallende Fragen kann man mich, als z.Zt. eingesetzter Präsi des V.C.P., auch gerne ingame anschreiben, da mir diese ganzen Diskussionen hier einfach nur zu dumm sind und ausarten. Besonders dann wenn sich auch noch welche einmischen die da absolut gar nichts mit zu tun haben oder keine Ahnung vorweisen können, sondern nur ein gefährliches Halbwissen ihr eigen nennen.

    In diesem Sinne


    P.S. man kann sich den Weg ins Forum auch sparen und sich einfach meine Signatur anschauen, wenn es nur um die Frage geht wer denn da alles im V.C.P. ist
  • darthbanedarthbane Beiträge: 749
    bearbeitet 19.03.2013
    dann klär mich doch mal auf was habe ich nciht daran verstanden:
    low sind teil des vcp
    low sind nicht der vcp (wie du im beitrag über mir sehen kannst gibt es noch mehr mitglieder)
    low repräsentieren nicht den vcp (wie gesagt gibt noch mehr mitglieder)
    low sind mitglied des vcp geworden als die low keine nennenswerten kriege geführt haben
    foe hat den low zeitlich gesehen danach den krieg erklärt
    also wenn du die theorie aufstellst die low haben schutz beim vcp gesucht stimmt das höchstens genauso wie die foe schutz beim opr gesucht haben
    das selbe gilt für das repräsentieren foe hat etwa genausoviele ableger wie low (fighters, badbeats, united, valkyren, beta, alpha garde,bootcamp,germankings,) trotzdem würde ich nicht unbedingt behaupten das ihr deshalb direkt den kompletten opr repräsentiert
    darthbane @ de 1
  • König EisenherzKönig Eisenherz Beiträge: 21
    bearbeitet 19.03.2013
    _Tamiko_ schrieb: »
    danke darthbane, nicht alle verstehen die Feinheiten der deutschen Sprache.
    @ Prinz Eisenherz, korrigiere mich wenn ich falsch in der Annahme bin das FOE GermanKings eine Schwesterallianz von F.O.E. United ist.

    http://prntscr.com/wxndj
    http://prntscr.com/wxnri
    http://prntscr.com/wxnfy
    http://prntscr.com/wxnkg

    Hier mal nur zwei Beispiele. Und komisch die Angriffe gingen doch tatsächlich auf unsere Ausbildungsallianz. Bevor du wen als Lügner bezeichnest würde ich mich an deiner Stelle mal im Vorfeld besser informieren. Für angebliche Übergriffe unsererseits auf euer Bootcamp fehlen mir allerdings die Beweise.

    Und noch was:
    Wenn eure Schwesterallianz meint, daß wir das verschieben von Spielern in OPR unabhängige Allianzen zwecks Angriffen auf die Juniors nicht bemerken, irrt sie sich.

    Werte tamagotschi,
    wegen zwei Irrläufern am Anfang des Krieges machst Du so ein Fass auf. Leider sind Eure vorangegangenen Angriffe auf unser Bootcamp Mitglied nicht als Upload erfasst. Wir wissen was Ihr für eine Hetze an den Tag legt. Tu' nicht so scheinheilig. Befördert weiterhin brennende Mitglieder in Eure Ausbildungswings und schützt die so vor deren Christbaumschmuck.

    @darthbane
    Unter Deinem Namen "Schüler" stimmt das?

    @ottoto
    Yakusa wird mit "z" geschrieben

    btw. Kleine Anmerkung am Rande:

    Jetzt weiß ich warum die Allianz "The Real Lords" auch so heißen
  • Sushigucker (DE1)Sushigucker (DE1) Beiträge: 155
    bearbeitet 19.03.2013
    Tamiko, was interessieren dich schon Beweise? Haben die dich interessiert, als du den Spieler aufgenommen hast (dein wing) dem wir damals 10 Tage lang seine AP abnehmen wollten-übrigens im VCP-OPR-Diplochat reserviert - und der von Alli zu Alli hoppelte, bis er schliesslich bei euch gelandet ist? Nachdem Du 3 Stunden, in denen er LoW war auch "Muttergefühle" entwickelt hast, und gleich gedroht hast, und gedefft wurde, ist der nun laufende Krieg auch durch Fakten gestützt.
    Und eins kann ich dir versprechen: wir verhandeln nicht mehr und freuen uns über den Kriegsgrund, den Du uns geliefert hast :)
    "Was du bekommst, nimm ohne Stolz an,
    was du verlierst, gib ohne Trauer auf."


    Marcus Aurelius Antonius, römischer Kaiser und Philosoph
  • LynniaLynnia Beiträge: 584
    bearbeitet 19.03.2013
    Wunderschönen guten Tag zusammen,

    so spannend ich diese Unterhaltung finde, möchte ich doch alle bitten sich an die Community Richtlinien zu erinnern.

    Das Thema hier war und sind Fragen an VCP, ob diese zur Genüge beantwortet wurden, können uns nur die Fragensteller sagen. Wenn ihr eine Schlammschlacht betreiben wollt, dann tut das in Skype oder einem eurer Allianz-/Verbundsforen.

    Vielen Dank
    Lynnia
  • darthbanedarthbane Beiträge: 749
    bearbeitet 19.03.2013

    @darthbane
    Unter Deinem Namen "Schüler" stimmt das?
    im spiel nicht im realen leben halb(bin abiturient also im prinzip fertig mit schule und im moment komplett ohne anwesenheitspflicht)
    habs mal geändert :D

    PS: Lynnia schlammschlachten sind doch auch hier in allianznews erlaubt oder nicht?
    (natürlich in einem entsprechenden eigenen thread und solange niemand beleidigt wird etc)
    darthbane @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.