Startseite Über Krieg und Frieden

Über Fairness und verschwundene Threads

Viele Anfragen haben uns bereits erreicht, ob es wahr wäre, dass RAWSIDE und RAWSIDE 30 uns auf rot gestellt haben. Da sich leider noch keinerlei Begleitschreiben zu uns verirrt haben, kann man nur mutmaßen ob unglücklicher Zufall oder geplantes faires 1vs1. Dennoch sind wir froh, dass die zwei stärksten Allianzen einen Gegner gefunden haben, der ihren Ansprüchen bezogen auf Fairness und Spielspaß genügt. Nach kurzer Zeit eilte auch der Beistand ..ARES.. zu Hilfe um das Gleichgewicht wieder herzustellen. 
Auch wenn die hohe Mathematik manchem verwehrt blieb, zeigen 900 Millionen zu 160 Millionen die Tapferkeit und den Edelmut der Kämpfer. Noch weiter runtergebrochen, drei gegen einen ist das neue 1vs1.
Maxiking57
@ de 1

Kommentare

  • Lord_Julien (DE1)Lord_Julien (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 13.01.2021
    aaaah....jaaaaa...sich windend..... als ich euch gelesen habe, sagte ich zu den meinen "so unrecht haben sie ja auch nicht"...
    Aber was so leicht übersehen wird, wir sind doch so kleine Biiiifis hier o:) und die 30 ist so ne riesige Salaaaami :# !
    Du kannst doch nicht eine kleine Bifi gegen eine große Salami schicken! Dat gibet Mettwurst!!!  :'(
    Und jetzt hauen 3 Große..äh, naja, 2 große und eine angenagte Salami auf ne Bifi ein. Da müssen die ja schon fast aufpassen, dass sie dabei sich nicht selber treffen.
    Ach Mensch dich Krümel gibt es noch? lustig dass de grad jetzt aus deinem Loch krabbelst . Das lustige ist doch, dass sich die Herrschaften der Ravens als Opfer präsentieren, obwohl ihnen doch nichts mehr am Herzen lag,als die 30 zusammen mit ihren anderen KoopKumpels zu zerlegen. Jetzt gibt es halt mal von denen, die sich das selbstgerechte Legendsregime gefallen lassen mussten , eine auf die Backen wie es scheint. Ist doch funny , wäre gern Mäuschen im Legend und 30 TS. 
    Du Süchti, du vergiftest dich bald selbst mit deinem eigenen Gift, so ein armes Wesen kann jemanden nur noch Leid tun  :'(
  • Lord_Julien (DE1)Lord_Julien (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 19.02.2021
  • Fuchs75 (DE1)Fuchs75 (DE1) DE1 Beiträge: 106
    na anscheinend spielt reini    alli nerventöter KG  jetzt auch mit  im krieg ?  weil haufen spieler von der rafside bei ihm sind
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 633

    Von den legends ist ja eh fast nichts mehr übrig

    Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
  • Lord_Julien (DE1)Lord_Julien (DE1) DE1 Beiträge: 26

    Die sind dreckige Söldner, wer zahlt der kann sie haben 🤣

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen