Startseite Über Krieg und Frieden

Denunzianten und Heulsusen

kaum verlieren die Inaktiven ein paar Truppen und schon fangen sie an zu heulen und drohen mit denunzieren. Man sollte seinen Gegner nie unterschätzen gell Hammerhaed.
seke @ de 1
«134

Kommentare

• Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    neid ? hahahahah auf was ?? das du ohne massig kohle nicht spielen kannst ? weil dir dazu das nötige hirn fehlt und das gge wissen ?  du bist der einzige der hier peinlich ist ,  ich buttere nicht hunderte euros in ein totes spiel du allerdings schon also mein lieber wer braucht hier professionelle hilfe haha
  • Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 18
    @Seke tja der Support hat die PN`s,  schauen wir mal wie das aus geht und bisher hast du nur jede menge Rubis aus gegeben für nichts aber ok. Bisher hab ich noch nichts gemerkt davon aber könnte ja auch ein Langzeitplan sein so über 100 Jahre. Und zu fordern hast du gar nichts, so jemand wie dich nehme ich nicht Ernst da du ja auch nur Schmä­hungen und Wüste Drohungen von dir gegeben hast. Darum bist du Imgame auch auf Ignor bei mir, keine Lust mich auf diesen Ni­veau zu Unterhalten lern erstmal dich normal zu Unterhalten dann hast was zu tun.
    bearbeitet 02.01.2021
    ah seke   gib doch dein hart erarbeitetes geld nicht für so einen süchti aus  , lohnt sich doch nicht  , schalt ab den dreck und kauf dir davon was schönes ,  den süchtis da juckt das nicht im geringsten die kaufen nach und fertig ,     schade um das schöne spiel das durch geld und geld gier ruiniert wurde
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 22
    LOL  
  • exsecuter (DE1)exsecuter (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Grins.....die Tyr Pyromanen farmen die "tote" Ronin1 mit Brandbeschleunigern und Zerstörern und werden dann von den "Auferstandenen" solange angelaufen bis sie platt waren. Anschließend rennen sie zur Main und quäken um Hilfe. 
  • Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 04.01.2021
    Und was bitte hat das in diesen Thema zu suchen?
    genau so wenig wie du 
  • Seke (DE1)Seke (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Ja sicher^^  wenn du so weiter machst dauert das aber noch echt lange.  Bei den Kill Verhältnis brauchst aber noch sehr  lange ich hoffe die "Portokasse" die du so gern erwähnst gibt das dann auch her nicht wie beim letzten mal als du sang und klanglos abgehauen bist^^ Aber eine frage hab ich mal an dich wo kommt dein Mega Hass auf die Inaktiven her? Bist du in diesen Kriegsspiel mal verhauen worden? Ansonsten deine PN`s die du ingame an unsere Spieler schickst sorgen echt für Heiterkeit so einen Haufen Blödsinn hat uns noch niemand geschickt.

- Bist du neidisch auf meine Portokasse? Hättest was gescheites gelernt, dann hättest du auch eine.
    - Es gibt nicht mehr viele, die noch nennenswert Truppen haben.
    - Ich habe keinen Hass auf euch, ihr bekommt nur das was euch zusteht, weil ihr die Wünsche anderer Spieler nicht respektiert.

Dank deine Mitspieler uk1 habe ich nun eine Methode, das mir erlaubt dir noch schneller und früher deine Truppen zu killen.
    Den Legastheniker Walterle heb ich mir zum Schluss auf :-))
    kannst weiter heulen. Hammerhaed war wohl dein IM Name

seke @ de 1
  • Seke (DE1)Seke (DE1) DE1 Beiträge: 75
    ah seke   gib doch dein hart erarbeitetes geld nicht für so einen süchti aus  , lohnt sich doch nicht  , schalt ab den dreck und kauf dir davon was schönes ,  den süchtis da juckt das nicht im geringsten die kaufen nach und fertig ,     schade um das schöne spiel das durch geld und geld gier ruiniert wurde
    weist du , da momentan die Restaurants geschlossen, muss ich doch was für meine Aufmunterung tun. Überigens, ich hab noch keine Spiel gefunden, das nicht auf die Abzocke der Spieler gepolt ist.
    seke @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen