kaum verlieren die Inaktiven ein paar Truppen und schon fangen sie an zu heulen und drohen mit denunzieren. Man sollte seinen Gegner nie unterschätzen gell Hammerhaed.
du hast die event zocker halt bei ihren event spielen gestört jetzt heulen sie , ich kannte mal einen spieler der wollte zu den inaktiven um bissl die sau raus zu lassen und gegen eine starke alli zu kämpfen und sie zu nerven , inaktiven haben abgelehnt hahah weil sie angst gehabt haben , also inaktiven sind genau so eine event zocker alli wie alle anderen auch
Also erstmal heult keiner, und mein Lieber erkläre doch mal allen, worum es geht, nein? Ok ich helfe mal, nachdem ich das hier gegen 18:00 Uhr gelesen habe, denke ich mal steht mir das zu. Ja ich ich habe dich gemeldet um 18:00 Uhr, wollte ja nicht das du als "Lügner" da stehst^^ Wer seinen Kriegsgegner per PN bestätigt das er Multi Acc spielt und auch noch klar ist, wer das ist kann nicht so richtig Clever sein, was du ja mit weiteren Beleidigungen bestätigt hast. Ja hast dir heute echt Mühe gegeben und was hat es dir gebracht? Ja GGE hat was verdient aber sonst? @ Kaythron Gott bis du von Neid und Hass zerfressen das ja schon leicht peinlich daher kann ich dir nur raten besorge dir besser Professionelle Hilfe es wird echt Zeit dafür ansonsten habe ich nur noch Mitleid mit dir.
neid ? hahahahah auf was ?? das du ohne massig kohle nicht spielen kannst ? weil dir dazu das nötige hirn fehlt und das gge wissen ? du bist der einzige der hier peinlich ist , ich buttere nicht hunderte euros in ein totes spiel du allerdings schon also mein lieber wer braucht hier professionelle hilfe haha
beleidige niemanden ich sage nur die wahrheit wie es ist
und wer hat hier als erster geschrieben das jemand professionelle hilfe braucht ? ich war nicht , habe mich nur auf das Niveau von hammerhead herab gelassen
Das du Probleme hast kann jeder erkennen, nur du leider nicht das war von meiner Seite nur ein Rat um dir zu Helfen. Und die Wahrheit habe ich hier von dir noch nicht gelesen, nur die in deiner kleinen Welt voller Hass und Neid. Wenn das alles hier so schlimm ist warum bist du den noch hier? Geh doch einfach und gut, aber so ein Forentroll wie du kann das nicht oder ?
Also erstmal heult keiner, und mein Lieber erkläre doch mal allen, worum es geht, nein? Ok ich helfe mal, nachdem ich das hier gegen 18:00 Uhr gelesen habe, denke ich mal steht mir das zu. Ja ich ich habe dich gemeldet um 18:00 Uhr, wollte ja nicht das du als "Lügner" da stehst^^ Wer seinen Kriegsgegner per PN bestätigt das er Multi Acc spielt und auch noch klar ist, wer das ist kann nicht so richtig Clever sein, was du ja mit weiteren Beleidigungen bestätigt hast. Ja hast dir heute echt Mühe gegeben und was hat es dir gebracht? Ja GGE hat was verdient aber sonst? @ Kaythron Gott bis du von Neid und Hass zerfressen das ja schon leicht peinlich daher kann ich dir nur raten besorge dir besser Professionelle Hilfe es wird echt Zeit dafür ansonsten habe ich nur noch Mitleid mit dir.
Wer lesen und verstehen kann kommt leichter durchs leben. Ist mir nicht bekannt dass ich in einer PN zugegeben habe, dass ich mit Multi Account spiele. Leg doch bitte mal Beweise vor. GGE wird noch einiges verdienen bis ich mit Euch fertig bin. Ihr habt euch einfach den falschen ausgesucht. Wer beim zweiten mal immer noch nicht kapiert hat, der muss halt die Konsequenzen tragen. Deine Truppen nehme ich dir auch noch weg, auch wenn es paar Rubies kostet, das ist mir der Spaß aber wert.
Kein Wunder das GGS sich vor lachen kaum halten kann, wenn man solche Kommentare liest. Leute wer so wenig Selbstwertgefühl besitzt, sollte in solchen Spielen nie Aktiv agieren, man muss sich nicht ständig solche Armutszeugnisse ausstellen, und das dann auch noch hier so Breit treten.
Wer hier immer noch bereit ist, sein sauer verdientes Geld zu investieren, um es einem, vielen, oder gar der gesamten Spielerschaft zu demonstrieren, was für ein Pixelhero man doch ist, eventuell sein kann, oder es ggf noch werden könnte.....
Das wird nichts, so stellt man sich nur ein Armutszeugnis aus, und demonstriert seine geistige Reife ! Denkt mal drüber nach ^^
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
@Seke tja der Support hat die PN`s, schauen wir mal wie das aus geht und bisher hast du nur jede menge Rubis aus gegeben für nichts aber ok. Bisher hab ich noch nichts gemerkt davon aber könnte ja auch ein Langzeitplan sein so über 100 Jahre. Und zu fordern hast du gar nichts, so jemand wie dich nehme ich nicht Ernst da du ja auch nur Schmähungen und Wüste Drohungen von dir gegeben hast. Darum bist du Imgame auch auf Ignor bei mir, keine Lust mich auf diesen Niveau zu Unterhalten lern erstmal dich normal zu Unterhalten dann hast was zu tun.
Ja sicher^^ wenn du so weiter machst dauert das aber noch echt lange. Bei den Kill Verhältnis brauchst aber noch sehr lange ich hoffe die "Portokasse" die du so gern erwähnst gibt das dann auch her nicht wie beim letzten mal als du sang und klanglos abgehauen bist^^ Aber eine frage hab ich mal an dich wo kommt dein Mega Hass auf die Inaktiven her? Bist du in diesen Kriegsspiel mal verhauen worden? Ansonsten deine PN`s die du ingame an unsere Spieler schickst sorgen echt für Heiterkeit so einen Haufen Blödsinn hat uns noch niemand geschickt.
ah seke gib doch dein hart erarbeitetes geld nicht für so einen süchti aus , lohnt sich doch nicht , schalt ab den dreck und kauf dir davon was schönes , den süchtis da juckt das nicht im geringsten die kaufen nach und fertig , schade um das schöne spiel das durch geld und geld gier ruiniert wurde
Grins.....die Tyr Pyromanen farmen die "tote" Ronin1 mit Brandbeschleunigern und Zerstörern und werden dann von den "Auferstandenen" solange angelaufen bis sie platt waren. Anschließend rennen sie zur Main und quäken um Hilfe.
Ja sicher^^ wenn du so weiter machst dauert das aber noch echt lange. Bei den Kill Verhältnis brauchst aber noch sehr lange ich hoffe die "Portokasse" die du so gern erwähnst gibt das dann auch her nicht wie beim letzten mal als du sang und klanglos abgehauen bist^^ Aber eine frage hab ich mal an dich wo kommt dein Mega Hass auf die Inaktiven her? Bist du in diesen Kriegsspiel mal verhauen worden? Ansonsten deine PN`s die du ingame an unsere Spieler schickst sorgen echt für Heiterkeit so einen Haufen Blödsinn hat uns noch niemand geschickt.
- Bist du neidisch auf meine Portokasse? Hättest was gescheites gelernt, dann hättest du auch eine. - Es gibt nicht mehr viele, die noch nennenswert Truppen haben. - Ich habe keinen Hass auf euch, ihr bekommt nur das was euch zusteht, weil ihr die Wünsche anderer Spieler nicht respektiert.
Dank deine Mitspieler uk1 habe ich nun eine Methode, das mir erlaubt dir noch schneller und früher deine Truppen zu killen. Den Legastheniker Walterle heb ich mir zum Schluss auf :-)) kannst weiter heulen. Hammerhaed war wohl dein IM Name
ah seke gib doch dein hart erarbeitetes geld nicht für so einen süchti aus , lohnt sich doch nicht , schalt ab den dreck und kauf dir davon was schönes , den süchtis da juckt das nicht im geringsten die kaufen nach und fertig , schade um das schöne spiel das durch geld und geld gier ruiniert wurde
weist du , da momentan die Restaurants geschlossen, muss ich doch was für meine Aufmunterung tun. Überigens, ich hab noch keine Spiel gefunden, das nicht auf die Abzocke der Spieler gepolt ist.
Kommentare
http://prntscr.com/wdndxh
http://prntscr.com/wdne8h
http://prntscr.com/wdneth
du hast die event zocker halt bei ihren event spielen gestört jetzt heulen sie , ich kannte mal einen spieler der wollte zu den inaktiven um bissl die sau raus zu lassen und gegen eine starke alli zu kämpfen und sie zu nerven , inaktiven haben abgelehnt hahah weil sie angst gehabt haben , also inaktiven sind genau so eine event zocker alli wie alle anderen auch
Ja hast dir heute echt Mühe gegeben und was hat es dir gebracht? Ja GGE hat was verdient aber sonst?
@ Kaythron Gott bis du von Neid und Hass zerfressen das ja schon leicht peinlich daher kann ich dir nur raten besorge dir besser Professionelle Hilfe es wird echt Zeit dafür ansonsten habe ich nur noch Mitleid mit dir.
wünsch dir was für neue Jahr
und wer hat hier als erster geschrieben das jemand professionelle hilfe braucht ? ich war nicht , habe mich nur auf das Niveau von hammerhead herab gelassen
Und die Wahrheit habe ich hier von dir noch nicht gelesen, nur die in deiner kleinen Welt voller Hass und Neid.
Wenn das alles hier so schlimm ist warum bist du den noch hier? Geh doch einfach und gut, aber so ein Forentroll wie du kann das nicht oder ?
Kein Wunder das GGS sich vor lachen kaum halten kann, wenn man solche Kommentare liest. Leute wer so wenig Selbstwertgefühl besitzt, sollte in solchen Spielen nie Aktiv agieren, man muss sich nicht ständig solche Armutszeugnisse ausstellen, und das dann auch noch hier so Breit treten.
Wer hier immer noch bereit ist, sein sauer verdientes Geld zu investieren, um es einem, vielen, oder gar der gesamten Spielerschaft zu demonstrieren, was für ein Pixelhero man doch ist, eventuell sein kann, oder es ggf noch werden könnte.....
Das wird nichts, so stellt man sich nur ein Armutszeugnis aus, und demonstriert seine geistige Reife !
Denkt mal drüber nach ^^
- Es gibt nicht mehr viele, die noch nennenswert Truppen haben.
- Ich habe keinen Hass auf euch, ihr bekommt nur das was euch zusteht, weil ihr die Wünsche anderer Spieler nicht respektiert.
Dank deine Mitspieler uk1 habe ich nun eine Methode, das mir erlaubt dir noch schneller und früher deine Truppen zu killen.
Den Legastheniker Walterle heb ich mir zum Schluss auf :-))
kannst weiter heulen. Hammerhaed war wohl dein IM Name