Startseite Burghof - Das Offtopic-Forum

------ Allianz Tyr Pyromanen --------

Dumdidum99 (DE1)Dumdidum99 (DE1) DE1 Beiträge: 4
bearbeitet 27.12.2020 in Burghof - Das Offtopic-Forum
Hallo,
die Allianz Tyr Pyromanen ist eine Super Kampfallianz die gerne kleine Eventallianzen wie unsere am 1 Weihnachtsmorgen den ganzen Tag überrollt auch der Hinweis das hier Kinder mit ihren Vätern spielen zählt nicht! Ich weis jetzt kommt wieder der Hinweis das ist ein Kriegsspiel, was ja auch richtig ist, aber muß man denn 10 - 15 mal immer wieder über die gleichen Burgen in der Alli herfallen? Das spricht nicht gerade von Ritterlichkeit doch wohl eher von Egoismus und Überheblichkeit! Anfragen an den Diplomaten werden mit der Antwort beantwortet " es ist Weihnachten und wir danken für die Geschänke die wir uns jetzt holen werden", dieses war ein Super 1 Weihnachtstag für die Kinder.
Das nur mal so zum hinweiß, ist ist doch schade was aus dem Spiel hier geworden ist wo jeder machen kann was er will, man von Support keinerlei Hilfe erwarten kann!

Post edited by Dumdidum99 (DE1) on

Kommentare

• Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 27.12.2020
    @Toddy1302 (DE1)  du redest von feig ? hahahahh   , dich nimmt man schon lange nicht ernst mein lieber , ich schreibe von dort wo ich kann !   der rest geht dich mal nichts an  du süchti
  • Als betroffener der Tyr Pyromanen möchte ich mich wie folgt dazu äußern:
    Die Alli "Blue Bloods" ist schon länger in der Liste der Allis mit Kriegszustand - wer hier wen rot gestellt hat, ist von mir nicht nachvollziehbar, ich spiele erst seit wenigen Monaten.
    Ab und ann wird diese Liste mal kontrolliert und Gegner mit Kriegszustand "besucht".
    Also haben zuerst ein,zwei unserer Member die Alli angegriffen und es erfolgte direkt die Antwort in Form vom RSD-Klau.
    Daraufhin haben wir mit mehreren Spielern angegriffen um eine entsprechene Antwort darauf zu geben - ich selbst war daran beteiligt.
    Danach habe ich eine "nette" Mails von Dumdidum99 erhalten, das es schade sein, das ich keine RSD besäße, die er klauen könnte. Jetzt würde er sich bei unserem König in der Liste abwärts, anderer Spielern und unserer Main (Tyr Tempelgarde) an den RSD bedienen.
    Nach dieser Nachricht haben wir entsprechend unserem Credo mit einer zweiten Welle geantwortet (insgesamt aber NUR 6 Mitspieler und NICHT die gesamte Allianz) - ich selbst war hier ebenfalls selbst wieder dabei.

Hinweis: die KBs und PN liegen noch vor

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, das NIEMAND aufgrund des Namens auf das Alter eines Spielers schliessen kann.
    Eine Nachricht mit entsprechenden Hinweis hätte genügt - miteinander vernünftig reden hilft.

Das wir unser Ansinnen nicht forgesetzt haben, verdanken die "Blue Bloods" den Bemühungen Ihres ehemaligen Diplomaten - dieser hatte wohl genug, und ist mit weiteren Spielern an diesem Abend in eine andere Allianz abgewandert. Nach dessen Hinweis haben wir alle weiteren Handlungen eingestellt, lediglich die gestohlenen RSD wurden - soweit noch vorhanden - zurückgeholt.

Am 26.12. wurde seitens der BB ein Antrag zu neutral gestellt, dieser wurde kurzfrstig angenommen.

PS: wenn man seinem Mund so weit aufreisst und in diese Maße droht, sollte man auch bereit sein, die Kröte zu schlucken, die dort hineinpasst.

Weihnachtliche Grüße
  • Sterntaler4 (DE1)Sterntaler4 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hier ist wohl einiges klar zu stellen
    zuerst wurde ein Mitglied von uns Castle0815  von den Tyr Pyromanen angegriffen wegen ständiger Sabotagen war unsere Alli auf Rot
    deshalb die Kriegserklärung Punkt1
    und am 24 12 vormittags ging das ganze los die ersten 10 Angriffe auf Saint Schooter Dumdidum wurden noch geschluckt, weil wir gesehen haben das wir gegen diese Kampfallianz nichts entgegen zu setzen hatten
    als dann immer mehr Angriffe reinkamen haben wir getreu unsere Allianbeschreibung angefangen die rsd s der Angreifer frei zu setzen  zwischendurch wurde auch am 24 12  von Dumdidum  der Diplomat angeschrieben mit der Aussage hier spielen Kinder mit ihren Eltern, die Antwort vom Dimplomaten ist ja bekannt.
    Danach fingen wir an uns zu wehren und setzten die rsd der Angreifer frei..( weil du nunmal keine hast kam der Spruch von Dumdidum )!
    Wenn man bedenkt das in 48 std zahlreiche Angriffe auf 15 Mitglieder unserer Allianz gelaufen sind inkls. des Königs
    und die Levelhohen mit bis zu 15 Angriffen in dieser Zeit bedient worden sind in allen Welten ist das doch für eine Eventalli ein bisschen zuviel . Ihr wolltet doch gar nicht aufhören uns zu zerlegen und hattet doch großen Spaß daran eine Eventalli anzugreifen die sich nicht wehren kann.

Und ihr sprecht dann davon wir hätten euch proviziert  wir haben oft genug gefragt was das soll von der Mutterallianz kam nur damals ein 1 zu 1 ginge immer aber  15 mal zu 1       geht dann auch ?

Ihr habt Mist gebaut  habt eure Macht bewiesen und wollt das nicht zugeben und schiebt uns den schwarzen Peter zu
    Das Friedensangebot wurde von deinem Stelli Andi991 per Mail unterbreitet wir mußten es euch schicken damit ihr das annehmen konntet

ist doch toll wie hier die Fakten verdreht werden von euch

dennoch ein schönes Restwochenende

Sterntaler4
  • Dumdidum99 (DE1)Dumdidum99 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    ....... hierzu ist noch zusagen das die zahlreichen Angriffe am 24.12 gegen Mittag an fingen und wir dann nach so vielen Angriffen von euch auf unsere Burgen am 25.12  angefangen haben die RSD`s freizusetzen ( wir haben sie nicht behalten) da ihr ja nicht bereit wart aufzuhören, trotz meiner Hinweise auf die Alli Mitglieder! Als dann am 26.12 Ruhe war haben wir an dem Tag keine RSD`s mehr freigesetzt weil wir einfach die Schn......e voll hatten! Dann am Nachmittag fing der ganze Spass wieder an zahlreiche Angriffe nicht nur auf meine Burgen in allen Welten.
    Ihr habt ja sogar nach der Übermittlung unseres Friedensangebots auf Anregung von Andy991 weiter angegriffen !
    Und dann zusagen wir wären an allem selber Schult ist eine Frechheit und die KB liegen hier auch noch vor!

Übrigens die 3 Mitglieder haben die Allians verlassen weil ihr keine Ruhe gegeben habt und immer weiter auf sie gelaufen seit, sie wollten sich einfach nur schützen! Aber wenn man natürlich merkt das die anderen sich nicht wehren können nutzt man das natürlich richtig  aus!

In diesem Sinne
    Dumdidum
    mein gott in einen kriegsspiel heulen die leute wegen angriffe und krieg hahhaa 
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 173
    mal eine frage. tyr pyromanen haben euch die bue bloods rot gestellt, weil die blue bloods bei den pyromanen sabos machen?
    da frag ich mich doch 1 warum macht man dort die sabos? und 2. wenn man so friedliebend ist warum klärt man das nicht nach der rotstellung. weil sonst kann es eben passieren das man abgefackelt wird
  • digitalpleasure (DE1)digitalpleasure (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 28.12.2020
    Ich habe mal bei uns in die Runde gefragt, die Rot-Stellung muss deutlich mehr als sechs Monate her sein.
    In der Kürze der Zeit konnte ich nicht ermitteln, wer wo/wie "angefangen" hat.

Mit der Stellung zu "Neutral" ist die Diskussion für mich persönlich abgeschlossen.

Wünsche allen noch ein frohes Fest und weiterhin viel Spass mit GGE
    Post edited by digitalpleasure (DE1) on
    was für kindergarten
  • BlackViva (DE1)BlackViva (DE1) DE1 Beiträge: 41
    flieg weg, bin drauf ,die pyromanen haben es drauf

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen